myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Preissenkung nach der GC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 11:41   #1
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Preissenkung nach der GC?

Was meint ihr wie hoch stehen die chancen das nach oder auf der GamesCom eine Preissenkung der Wii angekündigt wird?
Wird ja langsam mal Zeit.
Zurzeit ist das Teil ja total überteuert für das was es bietet.

Und kann man Zur Zeit alle Wiis Softmodden?
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 15:10   #2
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Also ich warte bis Playstation Move herauskommt, denn die sind wahrscheinlich präzister als die wiimote, das tolle ist man spielt es in HD (PS3)

Hier ein Video von Game One in einem Hamburger Hotel, Eddy zockts

LINK: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 17:13   #3
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

kirby und donkey kong kommen für wii? geil!

sinds diese beiden?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

also kirby sieht süß aus, mehr aber auch nicht.

aber donkey kong sieht echt spaßig und cool aus, und ich dachte schon es wird nie mehr ein donkey kong spiel rauskommen.
und dann auch noch ein "country", das freut mich noch mehr. direkt nostalgisch geworden.

ist das ein remake vom aller ersten, oder ein wirklich neuer country teil?

achja, freak999:
du meinst aber sicher nur teil 1 oder?
teil 1 fand ich nämlich total gut, nur eben auch zu einfach.
aber teil 2 hab ich gestern abend zuende gespielt (zumindest die 70 sterne, aber man kann es ja noch weiterspielen).

ähm, so die zweite hälfte vom spiel fand ich an vielen stellen einfach nur unverschämt schwer, kann doch nicht nur mir so gegangen sein?
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 17:55   #4
purpur
Mit Glied

Benutzerbild von purpur

Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

soweit ich informiert bin, nein.
der USB-slot wird nämlich deaktiviert sobald ein GC spiel läuft.

falls sich da aber was getan hat, bitte aufklären. ich würde GC support beim USB-loader sehr begrüßen.
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 20:57   #5
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Bedankt: 504
R2-D2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es ist möglich GC Spiele mit nem SoftMod per USB zu laden, dieses sogenannte DIOS MIOS, was das ermöglich, ist noch in der Entwicklung, aber crediar will es nicht veröffentlichen.
Ungelesen 16.07.10, 11:54   #6
MC_Giver
Mitglied

Standard

Grade ne schwarze würde ich mir wenn überhaupt kaufen.
Wenn man die nicht Softmodden kann is natürlich blöd.
Ungelesen 16.07.10, 12:28   #7
MC_Giver
Mitglied

Standard

Hm gut. Über USB würde ich da eh machen.

Also geht Softmod mit allem was dazu gehört auch bei der Schwarzen? Also auch mit Homebrew Channel usw.?

Und richtige SKs nur bei der Weißen?
Ungelesen 16.07.10, 13:27   #8
MC_Giver
Mitglied

Standard

OK Danke erstmal.

Muss ich nochmal drüber nachdenken. 200€ sind mir eigentlich zu teuer für das was die Wii bietet. Will ja eigentlich nur die Mariospiele und das neue Donkey Kong Country spielen.
Ungelesen 16.07.10, 14:47   #9
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Letztes Jahr war doch erst die Preissenkung von 250 auf 200 €
Also 200€ für ne Wii mit Wii Sports + Wii Sports Resort + WiiMote + Nunchuck + WiiMotionPlus finde ich günstig.
Bei Amazon sogar 195€
Vor allem bei den ganzen Spielen die in letzter Zeit kamen und noch kommen lohnt sich das.
Ungelesen 16.07.10, 15:14   #10
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Vor allem bei den ganzen Spielen die in letzter Zeit kamen und noch kommen lohnt sich das.
Was kam denn in letzter Zeit? Bin kein Casual Spieler. Mich interessieren wie gesagt nur die 3-4 Mario Titel und das neue Donkey Kong was bald kommt.
Sonst gibts ja nicht.

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
Also ich warte bis Playstation Move herauskommt, denn die sind wahrscheinlich präzister als die wiimote, das tolle ist man spielt es in HD (PS3)
Hab zwar auch eine PS3 aber diesen Move Müll brauch ich nicht. Kommt doch auch nur der selbe Casual Kram wie größtenteils auf der Wii. Und nur weil es in HD ist wird das ganze nicht besser.
Ungelesen 16.07.10, 15:30   #11
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
Was kam denn in letzter Zeit? Bin kein Casual Spieler. Mich interessieren wie gesagt nur die 3-4 Mario Titel und das neue Donkey Kong was bald kommt.
Sonst gibts ja nicht.
Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Final Fantasy CB.

Und es kommt ja noch, Metroid Other M, GoldenEye, Kirby, Zelda, Conduit 2, Call of Duty Black Ops
Ungelesen 16.07.10, 15:44   #12
MC_Giver
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von R2-D2 Beitrag anzeigen
Monster Hunter Tri, Red Steel 2, Super Mario Galaxy 2, Final Fantasy CB.

Und es kommt ja noch, Metroid Other M, GoldenEye, Kirby, Zelda, Conduit 2, Call of Duty Black Ops

Tja davon interessiert mich wie gesagt nur Mario Galaxy 2.
Solche Fuchtelspiele wie Zelda gehn schonmal garnicht.

BlackOps hol ich mir wenn überhaupt für PS3.
Ungelesen 16.07.10, 16:35   #13
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab zwar auch eine PS3 aber diesen Move Müll brauch ich nicht. Kommt doch auch nur der selbe Casual Kram wie größtenteils auf der Wii. Und nur weil es in HD ist wird das ganze nicht besser.

Nee wird nicht nur bei Casual Games benutzt ok in dem Video ist es schon, aber ich finde die Wii einfach zu überteuert, die Spiele sind nicht in HD, gleiche Grafik wie bei der GC, naja ich finde das ist ganz cooles Feature das mit dem Move, eig habe ich mir gedacht, dass ich mir die wii hole, dann doch lieber nicht, weil es nicht meine Erwartungen erfüllt hat.

Naja, spiele in HD zu spielen macht doch mehr spaß als normal, bei mir ist das zumindestens so.
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 18:09   #14
MC_Giver
Mitglied

Standard

Das die Wii überteuert ist stimmt. Aber auf PS3 gibts halt nicht die Spiele die ich spielen will.
Und die Spiele sind nicht in HD und Grafik ist nicht viel besser als beim GC. Ja und? Grafik ist doch völlig egal.
Ungelesen 16.07.10, 18:16   #15
R2-D2
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von R2-D2

Standard

Zitat:
Zitat von Mukivista Beitrag anzeigen
1. ich finde die Wii einfach zu überteuert,
2. die Spiele sind nicht in HD,
3. gleiche Grafik wie bei der GC,
4. Naja, spiele in HD zu spielen macht doch mehr spaß als normal, bei mir ist das zumindestens so.
1. Geschmacksache, kommt drauf an was man von der Konsole erwartet, ich find die PS3 überteuert. Es kommt auf die Exklusivspiele an und da hat die Wii nunmal mehr die mich ansprechen als die PS3. Für die paar HD Kracher wie MW2 oder Alan Wake hab ich ne Xbox.
2. Ist doch klar, ist aber nicht schlimm, Grafik ist egal wenn das Gameplay stimmt. Kein HD Spiel hat mich bis jetzt so gefesselt wie Super Mario Galaxy 2, dabei muss man sagen: Alan Wake kam ziemlich nah dran.
3. Stimmt nicht, Super Mario Galaxy sieht locker doppelt so gut aus wie die grafisch besten GameCube Spiele und der GameCube war immerhin die grafisch stärkste Konsole der letzten Gen.
4. Siehe 3.

Zitat:
Tja davon interessiert mich wie gesagt nur Mario Galaxy 2.
Solche Fuchtelspiele wie Zelda gehn schonmal garnicht.

BlackOps hol ich mir wenn überhaupt für PS3.
Also "Fuchteln" ist bei Zelda stark übertrieben, bei Mario musst du genau so viel "fuchteln"

Wenn du einmal Call Of Duty auf der Wii länger gezockt hast wirst du sehen wie genial die Steuerung ist.
Ungelesen 16.07.10, 15:21   #16
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.621
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
OK Danke erstmal.

Muss ich nochmal drüber nachdenken. 200€ sind mir eigentlich zu teuer für das was die Wii bietet. Will ja eigentlich nur die Mariospiele und das neue Donkey Kong Country spielen.
Kauf dir ne gebrauchte! Dass die Wii schon wieder billiger wird wage ich zu bezweifeln, da sie mittlerweile schon für 199 - 209€ angeboten wird.