Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.03.11, 17:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Wii Isos auch über SD Karte übertragbar?
Gibt es auch die Möglichkeit die Wii Isos über die SD-Karte selber zu übertragen und dann zu spielen oder nur per USB?
|
|
|
10.03.11, 17:42
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 23
|
Ich meine es geht nur mit Usbteilen. Und manchmal sind auch USB´s nicht kombatibel mit der Wii, ist aber eher selten.
|
|
|
11.03.11, 06:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Viele USB Loader können auch Spiele von SD Karten laden, wie z.b. Der cfg USB Loader, allerdings bekommt man auf eine SD Karte nicht viele Spiele drauf und eine teure SDHC Karte lohnt sich nicht, da USB Platten in der selben Preiskategorie ein vielfaches an Speicher haben.
|
|
|
11.03.11, 23:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von R2-D2
Viele USB Loader können auch Spiele von SD Karten laden, wie z.b. Der cfg USB Loader, allerdings bekommt man auf eine SD Karte nicht viele Spiele drauf und eine teure SDHC Karte lohnt sich nicht, da USB Platten in der selben Preiskategorie ein vielfaches an Speicher haben.
|
Noch eine frage ist die SD Karte von Sony die selbe wie von anderen um genau zu sein SanDisk Memory stick PRO Duo im Laden meinten die nämlich ich kann den für die Wii benutzen bin aber nicht sicher deswegen frag ich nochmal nach zur sicherheit
|
|
|
12.03.11, 06:46
|
|
Googleabschreiber
Bedankt: 108
|
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das für die wii nennt sich sd karte(secure digital) hersteller is egal
das aus deinem geschäfft is für psp oder sony cams