myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Halo 2 startet einfach nicht ; (

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.08, 08:55   #1
chris15326
Anfänger

Bedankt: 1
chris15326 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Halo 2 startet einfach nicht ; (

ich weiß thema gab es schon nur wurde da das problem unter xp behandelt.....ich habe allerdings ein problem unter vista : ( (SP1) habe mir halo 2 gezogen die entpackte iso dann mit winrar nochmals entpackt dann die startup.exe betätigt....dann kam ein kleines menüfenster ...denke das normale menü von halo 2 wo man "play halo 2 for windows vista" auswählen konnte (hab ich gemacht) dann kamen 3 fehlermeldungen (the base score on this computer is too low to run halo 2, the graphics score is too low for halo 2 und the gaming graphics score is too low)und ich konnte mich entscheiden "run" "do not run" bin ich natürlich auf run ....im anschluss kam aber gar nichts mehr : ( .....zu den fehlermeldungen...ich hab 1x 8800 ultra 4gb ddr2 ram von corsair ein asus striker ******* mb und einen E6700 ...also denke irgendwie nicht das das zu schlechte hardware ist für das spiel aber wissen kann ichs ja nicht ^^ also bin atm völlig ratlos leider und hoffe auf hilfe
chris15326 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort