myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche ein Game

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.10, 17:35   #1
mrtop
Anfänger

Benutzerbild von mrtop

Bedankt: 0
mrtop ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche ein Game

Hi leute,

ich hab vor einiger Zeit im TV nen Bericht von GameOne gesehen...dort wurde folgendes spiel presentiert..

Man steuert ein kleines Mädchen durch eine recht gruselige umgebung/Haus...Das Spiel soll wohl 2011/2012 raus kommen. Es sah aus wie eine kombination von Horror und Rätzeln...

Leider weiss ich den Namen nciht mehr...

Ich freu mich über jeder jede Antwort die mir weiterhilft..

mfg
mrtop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 17:53   #2
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Bedankt: 108
Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

zufällig Night of Joanne?
Mayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 18:02   #3
mrtop
Anfänger

Benutzerbild von mrtop

Standard

Ja genau, danke für die schnelle antwort...DANKE
--------------------------------------------
Aber es ist noch nciht erschienen, oder ?
Ungelesen 30.12.10, 18:07   #4
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard

Nein

wird auch noch dauern...
Sie haben nochnichtmal einen Partner zur kommerzialisierung und befanden sich im Juli noch in einer "sehr frühen Prototypen Phase".
Ungelesen 30.12.10, 18:09   #5
mrtop
Anfänger

Benutzerbild von mrtop

Standard

Ich hoffe mal das die nen Partner finden...denn das was ich geshen hab, fand ich schon ganr gut....hat mir echt gefallen...
-----------------------------------------------------------
Dieses Spiel darf niemandem vorenthalten werden ^^
Ungelesen 30.12.10, 18:26   #6
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Standard

mal schaun..

Hab gerade noch gelesen, dass sie doch bald eine Demoversion rausbringen wollen.
Ungelesen 30.12.10, 18:54   #7
mrtop
Anfänger

Benutzerbild von mrtop

Standard

Das wäre ja duffte, wenns so ist, dann kann man ja schon fast davon ausgehen das dann auch noch mehr kommt....

Kennst du noch Games in dieser Art ?

Momentan bin ich Amnesia am zocken is auch ein gutes Horror Game, kann ich echt empfehlen !
Antwort