myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii erkennt NTFS-Laufwerk mit wbfs nicht...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.03.11, 15:05   #1
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard Wii erkennt NTFS-Laufwerk mit wbfs nicht...

Hallo, also ich habe folgendes Problem:
Ich hab auf einer Festplatte 300 gb ca. für wbfs spiele frei gehabt, jetzt hab ich das ca. 8 std übertragen lassen, das die festplatte voll ist mit wii spielen im wbfs format. leider erkennt die wii aber diese festplatte nicht mehr. als ich nur ein wbfsspiel auf der festplatte hatte, hat die wii das komischerweise erkannt. auf der festplatte ist nichts anderes drauf als ein wbfs ordner, indem halt die spiele sind, alles übertragen mit dem wii backup manager
ich bräuchte mal einen rat, wieso das nicht läuft >.<

danke schonmal im vorraus

PS: falls das hier im falschen thread ist, dann soll das bitte ein mod rüberschieben, dahin wo es hingehört
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten