myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Emulator (Dolphin) Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.01.11, 11:58   #1
Der.Boese
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 73
Bedankt: 8
Der.Boese ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Emulator (Dolphin) Problem

Bin durch Zufall auf den Emulator Dolphin (R 6747) gestoßen und da ich gerne mal Wii spiele, ihn gleich gedownloadet, installiert, mir ne Bluetoothstick und ne Wii remote ausgeliehen, sowie 4 Spiele. Ich habe die empfolenen Einstellungen übernommen, die Wii remote wurde erkannt, nur keins der Spiele wollte starten.

Wenn man die Spiele Super Mario Bros. sowie Animal Crossing startet, steht da:
Clearing Code Cache
Dolphin Direkt3D11 Video Plugin.
CPU: GenuieIntel, 8 cores (2 logical IDs per physical core), SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, 64 bit support.
C\Users\DER.BOESE\Wii/New SUPER MARIO BROS. Wii.iso
Clearing Code Cache


Sowie rechts daneben der Log: 35:37:044 .\Src\Boot\Boot.cpp:165 N[BOOT]: Booting C:\Users\DER.BOESE\Wii/New SUPER MARIO BROS. Wii.iso
35:37:045 .\Src\Hle\HLE_OS.cpp:52 N[OSREPORT]: 81200614->81300000|
Apploader Initialized.
35:37:045 .\Src\Hle\HLE_OS.cpp:52 N[OSREPORT]: 81200630->81300000| This Apploader built Jun 22 2009 18:54:04 for RVL
35:37:283 .\Src\PowerPC\Interpreter\Interpreter_SystemRegist ers.cpp:353 N[PowerPC]: Flush Instruction Cache! ICE=0
35:37:297 .\Src\PowerPC\Interpreter\Interpreter_SystemRegist ers.cpp:344 N[PowerPC]: Instruction Cache Enable (HID0.ICE) = 1
und nach dem Beenden: 35:41:698 .\Src\Core.cpp:230 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread 5128] 361.884 K Wait for Video Loop to exit ...
35:41:699 .\Src\Core.cpp:484 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 361.884 K Stop() and Video Loop Ended
35:41:717 .\Src\Core.cpp:506 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 361.868 K Shutting down HW
35:41:739 .\Src\Core.cpp:508 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 105.700 K HW shutdown
35:41:768 .\Src\D3DBase.cpp:363 N[Video]: Successfully released all device references!
35:41:768 .\Src\PluginManager.cpp:134 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 89.624 K Video shutdown
35:41:773 .\Src\PluginManager.cpp:124 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 88.064 K Audio shutdown
35:41:773 .\Src\Core.cpp:519 N[CONSOLE]: Stop [Video Thread 4840] 88.064 K Plugins shutdown
35:41:773 .\Src\Core.cpp:521 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread 4840] 88.064 K Main thread stopped
35:41:773 .\Src\Core.cpp:522 N[CONSOLE]: Stop [Main Thread] ---- Shutdown complete ----

Super Paper Mario zeigt zur die Logs an.
Beim Start von Zelda stürzt sogar das Programm ganz ab.
Manchmal "summt" die Remote auch beim Start und hört erst auf wenn man die Batterien Rausnimmt.

In meinem System sind (falls diese Information überhaupt wichtig ist):
intel i7 870
EVGA gtx 470 SC ++
asus P7P55D-E
Der Bluetoothstik ist ein No Name

Der.Boese

PS: Eine Idee würde mir auch (vlt.) schon helfen!
Der.Boese ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Sitemap

().