![]() |
Wii- Beratung
Hallo erstmal,
ich bin auf der Suche nach Nintendo Wii. leider habe ich die Übersichtverloren was man alles dazu benötigt. Ich möchte das Wii Sports ( z.b. für Tennis) und das Board haben. Sollte für zwei Personen sein. Auf was muß ich achten beim Kauf? Bitte um Hilfe. Gruß Deepsin |
Zitat:
Ich sag mal so von 1-x 1. Eine Wii inkl. Kabelzeugs und Sensorleiste (Wii Sports ist meist dabei) 2. Eine/zwei Wii Fernbedienungen 3. Ein Wii Fit Board 4. Die Spiele die du haben willst Beim Kauf musst du auf nichts achten... Außer das sie funktionstüchtig und nicht all zu teuer ist.... Standard Preis ist 249 Euros... billiger gehts aber auf jeden fall! Deine Frage kommt mir ein bisschen komisch vor - versteckte Kamera? :D :T |
Versteckte Kamera?
Hab nur mal die Konsole für 224 Euros, das Board für 89.95 € und die 2´te Remote-Control inkl. Nunchaku für 50€ gesehen. Geht´s noch billiger? Link für den Nunchaku, weil da mehr in der Überschrift steht: Wii Wireless Bundle White XS incl.MotionXS,RemoteXS,Sensorleiste Snakebyte Nintendo Wii [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß deepsin |
Wii ist nur für Kinder.
|
Zitat:
Ansonsten --> eBay. Immernoch einer der günstigsten Varianten. |
wenn du nen HD fernseher hast wär nen YCbCr kabel noch empfehlenswert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |