![]() |
Wie, Wo, Mit was??
Deeere Leute,
bin neu hier und habe gleich mal eine frage! wie bekomme ich die hier downgeloadeten games auf die Xbox360 und kann diese dann spielen?? muss ich sie auf eine DVD brennen ode brauche ich einen chip oder ähnliches..?! danke für eure infos!! lg |
RE: Wie, Wo, Mit was??
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu einer Seite,welche Mod-Chips etc. verkauft. Aber bevor du voreilige entschlüsse ziehst, würde ich erstmal warten bis hier Jemand schreibt der damit schon Erfahrungen gemacht hat. ;) |
Zitat:
hoffentlich werde ich hier noch einige meinungs und erfahrungs berichte bekommen... vielleicht weiß auch jemand in welcher preisklasse das alles liegt... (umbau, einbau usw...) lg |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schau mal nach, Preise stehen dabei. |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg² |
und... kennt sich wer aus???
danke, lg |
xD
hehe ^^ hiho erstmal xD
Also ich bekomme in 2tagen meine Xbox360 und ich will dan Gta4 Spielen aber nicht gleich kaufen . Ich will erst wissen wie ich es mit der Downloadversion spielen kann ohne das ich es mir kaufen muss ps:bitte um hilfe xD mfg Fleyer xD |
RE: xD
Zitat:
bevor jetzt aber die fragr kommt was das ist, hir lieber gleivh ein link [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ahhh danke danke danke werde ich dan gelich ausprobieren xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |