Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.12, 16:20   #31
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Es kommt doch glaube noch drauf an, in welcher Generation man geboren ist.
Ich meine ein 10 Jahre altes Kind wird wohl kaum eine PS1 geschenkt bekommen, nein das ist dann schon die 3 oder sein erster PC wird auch nicht mehr 800 mhz haben sondern ist gleich ein Quadcore oder mehr und eine tolle Grafikkarte dazu.

Denke ihr wisst schon was ich meine. ^^