Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.07.12, 13:43
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Wie kann ich Maps für Halo3 von Bungie.net herunterladen?
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hätte gerne Maps für Halo3, z.B. Jenga Tower oder Duck Hunt, und auf Bungie.net kann man solche heraussuchen und zu seinem Filesharing hochladen...das heißt, ich muss mich da anmelden und dann läd die Seite mir die Map zu Halo3 hoch und es wird dann beim nächsten start von Halo3 heruntergeladen (so steht das bei der seite)...
Aber es passiert einfach nichts!!!
Weiß jemand, wie ich das hinbekommen kann, dass das funktioniert?
oder gibt es noch eine alternative, wie man solche maps bekommen kann?
Ach ja, die rede ist von Xbox 360.
|
|
|
18.07.12, 12:48
|
|
Newbie
|
Hey des wär echt toll wenn jemand wasd weiß
PS: das ist kein doppelpost...wollts nur erwähnen, weil ich wegen so nem mist beinahe aus diesem forum geschmissen wurde. ich mein ist ja nicht schlimm. hab schon genug beitrage beantwortet mit erfolg und was bekomme ich? NICHTS! Vielen dank für nichts!
|
|
|
18.07.12, 14:01
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
support von bungie.net mal angeschrieben?
|
|
|
19.07.12, 22:32
|
|
Newbie
|
ne, aber die haben ne kleine mitteilung auf der seite gepostet, in der heißt es, dass diese seite seit 31.03.12 offline ist und die rechte an 343 industries weiter gegeben wurden. und das bedeutet, dass diese website nurnoch als arbeiterdenkmal diehnt und nicht mehr aktiv ist. Stattdessen muss man auf waypoint gehen, aber die bieten das downloaden für halo 3 nicht an. die kriegen das warscheinlich nicht gebacken mit den neuen eigentümern von halo (343 industries).
Aber danke, dass du dich gemeldet hast. dieser post gammelt jetzt schon ewig vor sich her.
|
|
|
09.08.13, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey leute....ich komm mit dem Waypoint garnicht klar.
Hab das Video gesehn
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab mir dann den Waypoint runtergeladen und wollte Spielmodi und Map draufziehen.
Aber das wird nicht bei mir in der Liste angezeigt. ich kann garnicht auf die Sachen zu greifen. Aber im Waypoint sind die Sachen in meinen Dateisharings. Hat jemand ne Idee?
Oder hat jemand n Vorschlag wie ich anders an die map komme? Hilfe wär nett
|
|
|
09.08.13, 14:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hey leute....ich komm mit dem Waypoint garnicht klar.
Hab das Video gesehn
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab mir dann den Waypoint runtergeladen und wollte Spielmodi und Map draufziehen.
Aber das wird nicht bei mir in der Liste angezeigt. ich kann garnicht auf die Sachen zu greifen. Aber im Waypoint sind die Sachen in meinen Dateisharings. Hat jemand ne Idee?
Oder hat jemand n Vorschlag wie ich anders an die map komme? Hilfe wär nett
|
|
|