hi leute hab da ein problem und zwar besitz ich ein xbox 360 controller für windows um halt pc games mit nem pad zu spielen...seit ein paar tagen macht das teil irgendwie probleme...wenn ich den an den usb port anschliessen läuft er zwar aber mein sound is dann total "verkratzt"...das problem is total plötzlich aufgetaucht...hab mich auch an den microsoft und den xbox live support gewandt und die kommen dann mit treiber neu installieren und so was ich auch schon längst gemacht hab aber hat alles nix gebracht...wenn ich den abstecke geht der sound immer noch nicht richtig muss den pc dann neustarten damit es klappt...gegoogelt hab ich auch hab leider noch nix gefunden...Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, das wäre echt edelst^^
hi, habe xp professional 32bit...das komische ist das der die ganze zeit funktionierte und dann von heute auf morgen ging der nich mehr ohne das ich irgendwas installiert habe oder so...kann das mit dem directx update zu irgendwelchen komplikationen führen oder so???
hab den originalen von microsoft...werds mal heute directx updaten...ma schaun obs was bringt weil langsam nervt das nämlich und ich kann den nicht mehr zurück bringen
edit: hab directx upgedatet...hat leider auch nix gebracht