myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie findet ihr Cheaten?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wie finet ihr Cheaten
Gut 8 7,92%
Offlin OK/Online scheiße 58 57,43%
Scheiße 27 26,73%
Super 3 2,97%
Nichts für mich aber net schlecht 5 4,95%
Teilnehmer: 101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.09, 21:35   #36
Katu
Ist öfter hier

Benutzerbild von Katu

Bedankt: 59
Katu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt PunkteKatu leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10797036 Respekt Punkte
Standard

Mal eine andere Frage: Sagt mir ein Spiel, bei dem man Online "cheaten" kann. (Cheaten ist etwas anderes als hacken!)

Zur Info, bin auch absolut gegen cheaten und hacken im Multiplayer. Was ihr alleine macht kann ja jedem egal sein.
Katu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.09, 19:30   #37
Blue DragonHH
Anfänger

Bedankt: 2
Blue DragonHH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cheaten im Multiplayer ist wirklich der letzte Mist.
Wenn man alleine spielt schadet man den anderen ja nicht, in so fern ist das dann auch egal. Aber hat man das Spiel denn dann wirklich gemeistert wenn man einen Cheat benötigt? (meiner Meinung nach nicht)
Blue DragonHH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 09:42   #38
hartesrösti
Anfänger

Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

komische frage des erstellers. ein spiel mit cheats durchzuspielen, najaaa, das ist verschenkte zeit und der sinn des games wird nicht richtig wahrgenommen. noch schlimmer allerdings sind die ab und zu immer wieder auftauchenden cheater auf onlineservern (gta4 ist hier das negativbeispiel schlechthin, schade um mein geld). hier geht der spielspaß komplett verloren. entweder man misst sich fair mit anderen spielern rund um den globus oder man ist in seiner entwicklung jnoch nicht soweit, niederlagen und rückschläge zu verkraften. cheaten ist aus meiner sicht eher ein problem des user, welches er im kopf hat, und welches er dringend reparieren muss. ansonsten werden solch virtuelle rückschläge mit cheaten verhindert, der kopf fühlt sich gut, die real existierenden probleme jedoch werden nicht korrekt verarbeitet, was zu einem persönlichkeitsproblem werden kann. die einfachste lösung ist nicht zwangsläufig die beste. und einen bequemen weg durchs leben gibt es sehr selten. also lieber am pc mal ehrlich verlieren und damit umgehen, dies ist für die perönliche entwicklung doch am besten.
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 12:57   #39
Ragnar00ck
Anfänger

Bedankt: 0
Ragnar00ck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen Vorteil sich davonzuziehne das andere Fair spielen ist einfach nur scheisse, allerdings gegen gleichgesinnte ist das wesentlich lustiger. In CS zu Cheaten auf einem reinen Cheatserver macht schon verdammt viel spass. Man weis wo der andere ist der andere weis auch wo du bist, aber wer wird wohl schneller sein ^^
Gruß
Ragnar00ck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 13:16   #40
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.624
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Hacker sind halt absolute Kackb00ns. Die sollten das Spiel am besten gleich sein lassen.
Cheaten im Offline-Mode ist was anderes, das mach ich auch bei z.B. GTA oder so ...
Aber Online geht das gar nicht. Klar hat man mal Tage wo man besser ist und wo man schlechter ist.
Wenn ich schlecht bin hör ich halt auf aber dann zu hacken ist absolut scheiße.
Oder hacken nur um die anderen zu nerven geht auch gar nicht.
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 22:50   #41
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von themegashooter Beitrag anzeigen
Will nur mal Eure Meinung wissen könnt voten oder reinschreiben.
find ich klasse! lol
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 22:09   #42
highfürzwei
Anfänger

Bedankt: 14
highfürzwei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

online ist es das allerletzte und sollte mit spielentzug bestraft werden
offline grade noch vertrettbar aber es ist wie im sport auf jemand der durch dopping erfolge erzielt bin ich auch nicht stolz oder würde es sein...

und mal ehrlich wieviele geile spiele werden durch hackkiddies und cheaternoobs in den dreck gezogen...

frag mich immer wieder was leute bringt zu cheaten erfolg kommt durch training da lass ich doch keine hacks nebenbei laufen die alles für mich erledigen und ich währenddessen die beine hochlegen kann...
highfürzwei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.09, 22:38   #43
Anonym117
Nennt mich IceTea

Benutzerbild von Anonym117

Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man(offline) spass haben will lustig und auch gut aber um sich forran zu bringen , erfolge zu kriegen und online abzukassieren eine echte sauerei
Ungelesen 06.12.09, 10:06   #44
Jaymz_TallicA
MetallicA

Benutzerbild von Jaymz_TallicA

Bedankt: 36
Jaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt PunkteJaymz_TallicA wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

also ich cheate selber aber nur offline und nur bei gta zb auto spawn
aber online ist es schwul
ich finde man sollte in konsolen eine box einbauen der erkennt wenn einer online cheatet und wenn das dann einer macht dann fängt die box an zubrennen und killt die konsole ich denke dann cheatet keiner mehr online
Jaymz_TallicA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.09, 20:21   #45
Ultron
Banned

Bedankt: 1
Ultron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kleine eier
Ultron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 13:28   #46
themegashooter
Der Überlegende^^

Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also mit cheaten meine ich auch online cheaten/hacken. Dazu gehören auch trainer und so also alle wissen denke ich was gemeint ist mit cheaten
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.09, 21:13   #47
druss
Anfänger

druss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würde ja interessieren ob hier einer ist, der zugeben würde, online zu cheaten.

muss ja zugeben das ich ein notorischer cheater ( offline natürlich) bin, was aber eher damit zusammenhängt, das ich wenig zeit zum spielen habe, und das game natürlich schnell durchspielen möchte. (manche storys in games sind einfach zu spannend)

online cheater sind für mich idioten, die sonst online immer nur verlieren und mit niederlagen nicht klar kommen, anstatt mal ein bischen zu üben. (spiele UT99 online, wenn da mal so ein vollhonk drauf ist, link ich mich vom server aus und spiele auf einem anderen, das machen die meisten anderen auch und schon steht der cheater ohne gegner da)
druss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 16:38   #48
shake your boobs
Ist öfter hier

Benutzerbild von shake your boobs

Bedankt: 71
shake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkteshake your boobs ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

cheaten ist nur für noobs egal ob offline oder online zum glück gibt es auf der xbox bei fast keinen spielen cheats
Ungelesen 03.05.10, 16:45   #49
Dr.Doom
Stammi

Benutzerbild von Dr.Doom

Bedankt: 280
Dr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt PunkteDr.Doom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7528487 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nicht sagen das cheaten was für noobs ist im sp ... klar mp cheater sind abschaum, aber bei sp spielen wie gta 4 finde ich cheaten ok z.b. wenn man das spiel durch hat und einfach mal mit nem heli durch die stadt fliegen will

MFG Dr.Doom
Dr.Doom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 12:41   #50
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Früher als ich ca. 10 war habe ich ab und zu gecheatet wenn mir langweilig war (Bei z.b. Tony Hawk ^^ )
Aber bin schon lange davon weggekommen...

Was aber richtig nervt sind Online Cheater -.- z.b. Bei CS
Ungelesen 23.05.10, 19:22   #51
Downstream
Stolzer Apple-Hater

Bedankt: 381
Downstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt PunkteDownstream leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 347541 Respekt Punkte
Standard

Also wie jeder schon gesagt hat, wen ich das Wort "Cheaten" höre, geht mir immer GTA SA im Kopf durch xDD
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 15:26   #52
Averlance
Ist öfter hier

Bedankt: 139
Averlance sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

online absolutes no-go! offline, warum nicht wenn man sich nicht anders zu helfen weiß... ich frag mich halt wo dann der spaß bleibt, aber manche scheinen es wirklich nötig zu haben
Averlance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.10, 12:19   #53
DeadlySanctus
RL Emu

Bedankt: 6
DeadlySanctus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stinknormalle "endless amo" oder "endles HP" cheats sind langweilig und sowieso scheiße^^

Aber gegen "spezielles" Cheaten offline hab ich nix. ala Charakter editing wie z.b. in KH II, anders ist es nämlich nicht wirklich möglich DW Roxas zu sein oder so xD aber normales noob cheating is sowieso schrott! -.-^^
DeadlySanctus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 19:04   #54
p@rad0x
Anfänger

Bedankt: 3
p@rad0x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also gegen cheats wie in gta zum beispiel wie diese ganzen waffen- panzerungs- und copcheats hab ich nun wirklich nichts... mit denen kann man sich zwischendurch einfach mal austoben..
aber gegen leute, die in online-games cheaten, hab ich sowas von was; das beweist lediglich, dass sie entweder zu faul oder zu schlecht sind (in den allermeisten fällen letzteres), um sich auf normalem und ehrlichem wege hochzuleveln. Also cheaten im multiplayer ist für mich wirklich das bitterste, das ein zocker bewerkstelligen kann...
soweit zu meiner meinung
mfg
p@rad0x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 19:24   #55
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Ich finde wenn mal ein Game mal durchgespielt hat dann kann man schonmal cheats benutzen um ein wenig Fun zu haben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 19:28   #56
mortalwounds87
Sir Post-A-Lot

Benutzerbild von mortalwounds87

Bedankt: 39
mortalwounds87 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

find cheaten eig. zum kotzen..
verstehe z.b. leute net die sich games kaufen (wenn überhaupt ^^) und sich da durchcheaten.. da hab ich ja mehr fun dabei wenn ich wurstscheiben auf ne zielscheibe werfe
Ungelesen 14.07.10, 21:43   #57
Hunted Prey
Anfänger

Benutzerbild von Hunted Prey

Hunted Prey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Cheaten im Sinne von - Tastenkombination für Unverwundbar - warum nicht. Wer es braucht soll es machen.
Glitchen im Sinne von - Ich gehe durch Wände, und das am besten im MP geht gar nicht.
Verdirbt anderen den Spaß und gehört sich nicht. Wer es nicht drauf hat, soll offline zocken.
Hunted Prey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 01:41   #58
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brainpinker Beitrag anzeigen
Cheaten....
Für was Spiele ich ein Spiel wo ich eine herrausforderung suche wenn ich dann die bedingungen zu meinen gunsten ändere.
Leider ist "legales" cheaten im moment gross in mode.
Die selbst regenerierente lebensanzeige ist ein beisbiel.
Bei einem Master Chief verstehe ich das noch, von wegen Schild Technologie.
Aber in einem Weltkriegsshooter wie Modern Warfare oder Call of Duty 2 ist das schwer deplaziert.
In solchen Spielen wirst du gezwungen zum cheaten und deswegen spiele ich den Müll nicht.
Demnächst kommt ja Rage auf den markt und dort kannst du dich entscheiden ob du die schild depomatik verwenden willst oder das gute alte medikit system.
Das sollten sie bei allen Spielen machen, aber solange die zahl der unfähigen Zocker wächst haben wir es bald mit selbst regenerierente Munition zu tun

du sprichst von spielbedingungen, labberst dann am vom eigentlichen system? hast du überhaupt über deinen post nachgedacht? was glaubst du wieso das eingeführt wurde? weil MEHR leute eine regenerierende lebensanzeige mögen als das medikitsystem. ich persönlich finde ersteres besser... du sprichst als wäre es der größte kotz und rotz überhaupt. kannst du dich nicht normal ausdrücken?
"unfähige zocker" "legales cheaten"

1. beudetet cheaten - betrügen. heißt, du solltest erstmal dein englischvokabular aufstocken. in dem sinne gibt es kein legales cheaten

2. "unfähige zocker". ich denke es ist wurscht ob medikit oder regeneration. bei beidem bleibt die präzision gelich. der schütze schiesst gleich, und die streuung der waffen bleibt gleich, somit BULLSHIT.

3. man wird zu garnichts gezwungen, oder zwingt dich etwa der entwickler das spiel zu spielen? wenns dir nicht passt, kauf es dir nicht und spiele es nicht.

4. hat call of duty 2 ein medikit-system, somit hast du schonmal kein plan von ego-shootern

5. gibt es bereits "regenerierende" munition. hat man in halo gesehen wenn ich mich nicht irre. da gabs soweit ich weiß ne waffe (ne grüne) womit man des gegners schild direkt auf 0 brigen konnte. ein weiterer schuss wäre somit tödlich.

soviel bullshit auf einem haufen... mein gott
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 02:08   #59
nag nag nag
Banned

Bedankt: 49
nag nag nag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Einzelspieler Modus ist Cheaten Ok aber im Multiplayer da finde ich es extrem Unfair und krieg jedes mal eine Krawate wenn ich sowas erlebe.

Warum wird eigentlich gecheatet ? was macht daran Spaß?
nag nag nag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 11:11   #60
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja finds eigentlich Scheiße!
Im Einzelplayer Modus sollen die Personen es machen da ist es mir egal weiß zwar nicht was es bringt weil dann brauch ich mir ein Spiel nicht zu kaufen oder es spielen.
Aber sobald es den Multiplayer betrifft finde ich es einfach nur assi. Denn man wird normnalerweiße es gleich gebannt und was bringt einem das?
Ich weiß ja nicht was das dann noch mit Spielspaß zu tun hat wenn ich bei Counter Strike mit meinem Aimbot und Wallhack durch die Map laufe und in einer Runde 10 Gegner töte.
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 08:15   #61
a.yaask
Banned

Bedankt: 25
a.yaask ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde ich meistens nicht schlimm, würde es immer machen, außer bei Situationen wie bei GTA IV. Wenn man einen Cheat aktiviert, werden Erfolge "nicht erreichbar" gemacht, was mich irgentwie gestört hat. Außerdem gibt es da sowieso keine guten Cheats...

Bei GTA SA würde ich zum Beispiel eher cheaten. Gerade weil es da auch nützliche Cheats gibt, um Geld zu bekommen, mit Autos fliegen zu können usw.
a.yaask ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 20:54   #62
Deadrill
Anfänger

Deadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt PunkteDeadrill putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3821 Respekt Punkte
Standard

mannöö wieso geschlossen^^
Deadrill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 00:44   #63
xeones
Newbie

Bedankt: 19
xeones ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grund für das Cheaten im Solo play: Nicht jeder hat die Zeit, sich noch das Handbuch reinzuziehen bzw. Stundenlang eine bestimmte Stelle des Spiels zu versuchen. Da bleiben oft nur die Möglichkeiten: Cheaten und weiter, oder aufhören und später weiter... wobei ich persönlich selten die Motivation finde, mich dieser nervigen Stelle zu stellen.

Ein Spiel von Anfang bis Ende durchzucheaten ist natürlich etwas seltsam.

Online ist natürlich no go.. wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mit einem Kumpel vor vielen Jahren hin und wieder mal in CS gecheated habe. Da kam man auf soviel Blödsinn, hatte soviel zu lachen.. herrlich.

Da es nur just 4 fun Spiele waren - und wir es nur gelegentlich gemacht haben, war es moralisch kein Prob .
xeones ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.10, 23:10   #64
Lyteryl
der Andere

Benutzerbild von Lyteryl

Bedankt: 79
Lyteryl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

offline ist halt Geschmacks Sache. Wenn man sich dann ein Spiel gekauft hat und das scheiße ist, kann mann ja zum Spaß cheaten.
und online kann man das dann genauso machen, aber nur wenn alle das machen. Dann kann man MAL eine Runde zur Abwechslung cheaten, aber als Einziger zu cheaten ist nich grad so feierlich!!!
Lyteryl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 15:01   #65
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offline cheaten is ok, da es bei manchen Spielen fast ein Muss ist (GTA),aber online ist es voll Scheiße.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.10, 17:49   #66
NudelsalatmitEi
Anfänger

Benutzerbild von NudelsalatmitEi

NudelsalatmitEi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde Cheaten ok, solange dies Offline geschieht und man anderen Spielern Online keinen Nachteil verschafft.

Wenn das Spiel dann eben nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr macht hat man halt Pech XD
NudelsalatmitEi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 08:10   #67
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tomsen1410

Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nur ein Wort: NEIN!!!
Cheaten is für dumme Kiddies, die nicht spielen können. Wofür ist das Spiel denn gemacht worden, wenn man sich eh nur durchcheatet?

AUSNAHME:

GTA im Offline-Modus
Ich mein, das ist ja von den Entwicklern sogar gewollt und des macht a fetzn gaude wie man hier in Bayern sagt^^

__________________________________________________ ____
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 14:28   #68
inhabermatthes
PC Freak

Benutzerbild von inhabermatthes

Bedankt: 36
inhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkteinhabermatthes putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

ich halte gar nichts, von online Kontakten für mich kommen nur reale in Frage und da haben
es die Leute schon nicht leicht, da ich vom sternbild Zwilling bin.
Ungelesen 02.10.10, 14:50   #69
BlacKNighT
Anfänger

Benutzerbild von BlacKNighT

Bedankt: 1.781
BlacKNighT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im SP modus finde ich das ok wenn man mal nicht weiter kommt oder mal was fun haben will.

Im MP Online finde ich sowas voll beschiessen wenn das einer macht. das zeigt nur das derjenige nix drauf hat.
BlacKNighT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 15:43   #70
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ob on oder off ich cheate nur wenn ich nit weiterkomm
ironkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort