![]() |
wie bei ecdkey.com bezahlen
hallo wollte mir ein cd key bei ecdkey.com kaufen mit paysafecard aber ich find nicht wo ich den code von der karte eingeben soll
weiss einer wie das geht mfg meister25 |
kriegst ne Bestätigungsmail und da steht drin, das du denen die Paysafenummer via email zusenden sollst... habs mal probiert, mal gucken ob das klappt....
|
gibt es schon ergebnisse?
- würde gerne ein fazit wissen... wollte auch dort kaufen, aber irgenwie kommt mir die seite nicht Glaubwürdig rüber...:) |
Funzt, aber nur wenn anwesend!
Ja es funktioniert und die keys sind auch sauber, habe selbst dort einen tag bestellt (BC2key). Da hatte ich das glück dass die "admins" beide online waren, im live chat, so konnte ich darüber bescheid geben und hab den key in 20 min gekriegt. Als mein Cod2 clan kollege davon erfuhr wollte er auch einen und hat mir geld überwiesen. Leider wars dann am nächsten tag so das die admins bis 23:35 uhr nicht da waren und so bekam ich meinen key sehr spät erst. Jetzt bin ich wieder dabei für nen freund zu bestellen, unglücklicherweise sind die admins wieder nicht 0N.
Fazit: klappt gut wenn admins da sind (20 min ist wirklich high speed :D) ansonsten heißt es abwarten, schauen und tee trinken.:T |
Ich habe mir da auch CoD MW2 gekauft und Cs 1.6 hat alles wunderbar funktioniert :)
Spare jetzt auf B_bc2 und AvsP :D Achja hab auch mit paysafecard bezahlt :) |
Ich wollte auch mit paysafecard bezahlen, aber beide von ihnen angegebenen emailadressen (order@******.com und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], absichtlich zensiert^^) geben mir einen "mail delivery fail" zurück... ist das bei euch auch so? auch auf der privaten mailadresse vom hoster (trelliz@*******.com) antwortet mir keiner (aber sie existiert wenigstens^^) kann mir jmd helfen? was ich allerdings misteriös finde, der current stock ist weiterhin fleißig am sinken o.0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |