myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

kleines Problem nach RGH und FreeStyleDash

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.12, 10:32   #1
HarleyBenton
Suit Up!

Benutzerbild von HarleyBenton

Bedankt: 82
HarleyBenton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kleines Problem nach RGH und FreeStyleDash

Habe meine Xbox vor kurzem in einem Shop modden lassen, RGH wurde eingebaut und Dashboard auch gleich aktualisiert, also wirklich für Leute die davon keine Ahnung haben.

Es funktioniert alles super, neueste Games einfach auf Externe HDD entpacken und los geht's.

Aber ich komme nicht mehr zu meinen Konsoleneinstellungen und Voreinstellungen und dergleichen.
Auf meiner Xbox Festplatte hatte ich einige Spiele früher von CD installiert, damit das Laufwerk nicht so durchdreht und Ladezeiten eventuell etwas verkürzt werden.
Zu diesem Menü komm ich nicht mehr um eventuelle Kopien zu entfernen, Savegames zu verwalten und den belegten Speicherplatz zu reduzieren. - Ich kann ja nicht mal die Uhrzeit der Box umstellen xDD

Wenn ich den Homebutton auf dem Controller drücke und dann nach ganz rechts gehe zur Auswahl "Konsoleneinstellungen" kommt zwar die Meldund das meine Session dadurch beendet wird aber ich lande bloß wieder im FreeStyle Dash.

Ist das normal? Stell ich mich zu blöd an? Muss ich jetzt über einen anderen Weg auf das Menü zugreifen?

Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann
HarleyBenton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 10:58   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halte mal beim Booten der Box denn RB Button gedrückt.

Zudem gibt es den RGH Supportthread nicht umsonst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort