Habe meine Xbox vor kurzem in einem Shop modden lassen, RGH wurde eingebaut und Dashboard auch gleich aktualisiert, also wirklich für Leute die davon keine Ahnung haben.
Es funktioniert alles super, neueste Games einfach auf Externe HDD entpacken und los geht's.
Aber ich komme nicht mehr zu meinen Konsoleneinstellungen und Voreinstellungen und dergleichen.
Auf meiner Xbox Festplatte hatte ich einige Spiele früher von CD installiert, damit das Laufwerk nicht so durchdreht und Ladezeiten eventuell etwas verkürzt werden.
Zu diesem Menü komm ich nicht mehr um eventuelle Kopien zu entfernen, Savegames zu verwalten und den belegten Speicherplatz zu reduzieren. - Ich kann ja nicht mal die Uhrzeit der Box umstellen xDD
Wenn ich den Homebutton auf dem Controller drücke und dann nach ganz rechts gehe zur Auswahl "Konsoleneinstellungen" kommt zwar die Meldund das meine Session dadurch beendet wird aber ich lande bloß wieder im FreeStyle Dash.
Ist das normal? Stell ich mich zu blöd an? Muss ich jetzt über einen anderen Weg auf das Menü zugreifen?
Wäre cool wenn mir jemand dabei helfen kann