Sein eigen Fwß Du hast mich falsch verstanden ne anderen Firmware die einfach per Usb Gestarten installiert wird wie auch immer.
http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=31331
Zitat:
Zitat:
Original von humi_
Zitat von JaiCraB: (Übersetzung by humi_)
"Dieses Programm ermöglicht es dev_flash auf einem USB-Stick zu simulieren und ermöglicht so eine CFW!
Wir können also die Dateien in unserem "neuen" dev_flash modifizieren wie wir wollen, ohne das Risiko die PS3 dabei unbrauchbar zu machen.
Es ist eine Beta-Version also könntet ihr Bugs finden. Ich werde weiter daran arbeiten wenn ich Zeit habe.
Und vergesst nicht, ihr könnt eurer PS3 KEINEN Schaden zufügen, weil alles auf dem USB-Stick liegt.
Voraussetzungen:
- Syscall PEEK und POKE (PSgroove ab v. 1.1)
Installation:
1. Kopiert per FTP den /dev_flash Inhalt auf den Root eines USB-Sticks
2. Kopiert auch die JaiC_USB_FIRM_LOADER.pkg auf den Stick
3. Installiert das Package.
Benutzung:
1. Verbindet den USB-Stick mit eurer PS3
2. Startet den Firm Loader.
Nach ein paar sekunden landet ihr wieder im XMB, die neue FW ist geladen.
Alle Modifikationen die ihr auf dem Stick macht werden übernommen, also ideal um RCO´s zu editieren, Module zu tauschen usw."
WICHTIG!
NICHT updaten während ihr eure CFW geladen habt. Die PS3 wird neustarten, das originale dev_flash laden und somit die interne FW updaten!!
also NICHT VOM USB-STICK AUS UPDATEN!!!
Quelle: JaiCraB Blog
PS: Originalthread (hab nen neuen mit Übersetzung in die News gepostet)
PPS: Download: http://www.megaupload.com/?d=UVB1KRLN
|
|