myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Crysis 2 - Mythologie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.12, 23:38   #1
3raz0r
Kingdingeling

Benutzerbild von 3raz0r

Bedankt: 306
3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte3raz0r leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987800 Respekt Punkte
Standard Crysis 2 - Mythologie

Mythologie

Hier ist schon mal eine kleine vorabversion meiner mod
Mythologie

In der finalen version ist mehr die map am tag die hauptmap und project
die nacht map habe ich nur aus fun gemacht weil mann mit der Cryengine so
geile lichteffekte hinkriegt,und ich einfach nicht die finger von lassen konnte
ich gebe sie aber trotzdem mit damit ihr auch mal da durchrennen könnt mit weit aufgerissenem mund,so auf jeden fall habe ich hier gesessen.
Ach ja und wenn ihr grade in der nacht map sein soltet
dann soltet ihr auf jeden fall die große versteckte höhle finden (die versteckte nicht die offensichtliche) ^^

So aber nun erstmal zu der Beta version die ich gleich hier drunter in einen spoiler geklatscht habe,viel spaß mit den beiden maps und es währe nett wenn ihr feedback geben könntet damit ich weiß was ich noch besser machen kann.

Ach ja noch was in der nachtmap gibt es keine savepoints die gibt es erst in der finalen version,die tages map hat schon welche weil die gegner echt gut versteckt sind manchmal und es ratzi fatz geht und ihr auf´n boden liegt.

So blablaaaa genug geblubbert

viel spaß !!!!

Download Mod

Die maps könnt ihr ganz normal laden wenn ihr in crysis 2 die Mythologie Mod gewählt habt !!!!!

Trailer

Ungelesen 21.04.12, 23:44   #2
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

hast was schönes zusammengestellt !!!