![]() |
Welchen Brenner für XGD3?
Hi,
hoffe das wird jetzt kein Doppelposting habe aber noch nix gescheites im I-Net über das Thema gefunden:(. Will mir nen neuen Brenner insb. wg. XGD3 Games zum Brennen zulegen. Welchen empfehlt Ihr mir so? Hab in einem anderen Forum den Liteon iHAS-624B mit iXtreme Burner Max gelesen. Ist der was? Bei Amazon hab ich nur den Liteon IHAS624-32 gefunden. Kann der das auch? Kann jemand einen externen Brenner empfehlen? THX AU |
c4eva: Liteon iHAS124B = baseline model
c4eva: Liteon iHAS224B = 124 + LightScribe c4eva: Liteon iHAS324B = 124 + SmartErase c4eva: Liteon iHAS424B = 124 + LightScribe + SmartErase (or = 224 + SmartErase) c4eva: Liteon iHAS524B = 124 + LabelTag + SmartErase c4eva: Liteon iHAS624B = 124 + LabelTag + LightScribe + SmartErase (or = 524 + LightScribe) Such dir einen aus ;) Extern gibt es die nicht, da müsstest du noch ein Gehäuse dazu kaufen. Und du musst den Brenner mit der BurnerMax Firmware flashen, das kann aber jeder bewegungslegasthenische Affe. Google einfach mal nach "BurnerMax Tutorial" |
truncate methode funzt also nicht mehr mit lt+ 3.0??
|
Nee, das LTmax Feature wurde nicht mehr benutzt, da es unsicher ist.
|
unsicher ist mir egal, ich wollte nur wissen ob die spiele laufen mit lt+3.0 und 13 er dashboard.
|
Damit sollten die Dinger schon laufen, vorausgesetzt du hast nicht das stille DAE-Update drauf...
Jetzt erschließt es mir aber nicht so ganz, wieso ich die LT+3.0 auf nen 13er Dash flashen sollte, wenn doch das nächste neue Spiel mit Sicherheit das 14er Dash voraussetzt. Oder bist du Historiker und spielst ab jetzt nur noch alte Spiele weil du keine 20 Euro für nen Ihas Brenner übrig hast? |
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Ist der Liteon iHAS624B der gleiche wie der Liteon IHAS624-32 oder gibt´s da nen Unterschied. THX |
Ist im Prinzip das gleiche, es sei denn du bist einer der 0,2 Prozent, die einen anderen Chipsatz
dann abbekommen. Aber eigentlich werden nur noch "B"-Modelle gebaut. Auf dem Etikett steht dann der jeweilige Buchstabe - das muss ein "B" sein. Ansonsten ist es ja problemlos vom Kauf zurückzutreten per Internetbestellung... |
habe mal ne frage, unzwar ich habe einen imac kann ich auch den lite on enau608 usb Brenner brennen
kennt sich da jemand ein wenig aus? |
liteon enau608??? wtf^^
Es gehen nur die Ihas Brenner |
Nein, gehen nur die oben beschriebenen.
|
hallo
hab einen laptop, kann ich da auch den X360 USB PRO für den brenner benutzen. oder brauch ich ein gehäuse dafür? mfg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |