![]() |
is eigentlich ne schwierige frage da jede konsole vor/nachteile hat.
da meine 360 schon mal zur reparatur musste würde ich sagen eher die ps3. erstmal das flashen kriegt sogar ne 6 jähriger hin und mir gefallen die exklusiv title für die ps3 besser. ausserdem is da ja noch zurzeit das problem beim d-pad bei der 360 (beat em up), und halt das man bei sony umsonnst den multiplayer part der games umsonnst zocken kann nicht so wie bei der 360. wo aber die 360 definitiv besser is, bei den indy/downloadgames die haben erstmal mehr und sie sind halt besser |
löschen bitte
|
ps3 ganz klar
|
Also mir ist es egal :T
Entweder PS3 oder XBOX360, aber niemals eine Wii oder derartiges :D cheers, 50mo |
die drittbeste ist die PSP weil da einfach geile Homebrews gibt und es MH (Monster Hunter) gibt.
Die zweitbeste Konsole ist natürlich die PS3 weil da einfach die beste Hardware verbaut ist. Und auf Platz 1 ist.... der PC obwohl das ja eigendlich gar keine Konsole ist. Aber tatsache ist das Shooter meiner Meinung nach nur auf dem PC das gewisse etwas bringen. Nur mit der Maus schießt man so genau da kann keine Konsole mithalten. Außerdem kann man sich seine Hardware so dazukaufen wie man will zb. Headset, Tastatur, Maus. Das Headset der PS3 ist nicht gametauglich da brauche ich mein Razer Megalodon MFG Obito |
Zitat:
|
Ich finde ich nicht das der PC das letzte als Gamingplattform ist da der PC die einzige plattform ist auf der man richtig gut schooter zocken kann wie zb. COD. Und wenn man online zockt und mit Headset labert dan macht das immer noch am meisten Spaß.
|
Dass man Shooter nur mit Maus und Tastatur gut spielen kann hab ich früher auch immer gesagt. Aber wenn man sich an das Pad gewöhnt geht das auch auf Konsole 1A.
Aber CoD ist ja nun auch auf jeder Plattform Müll:D Auf jeden fall gehn mir die ganzen Nachteile die der PC mittlerweile hat total auf den Sack. Und nun setzte ich mich nur noch für die guten PC Only Spiele an den Rechner. Was in den letzten 1 1/2 Jahren ganze 2 Stück waren.:D |
bin eh mit pad um weiten besser als mit maus und tastatur
Konsoleroooooooooooooooooooooooooooo.............. ...............PS3 rulezzzzzzzzzzz |
Gut das mag deine Meinung sein aber die 5,6 Mio Leute die sich das Game innerhalb der ersten 24 Stunden in den USA und UK gekauft denken da aber irgendwie anders. Für Leute die auf Shooter stehen ist COD immer ein muss.
Aber ich mag auch garnicht weiter darüber diskutieren ob das Game fun macht oder nicht weil es mir Spaß macht und den lass ich mir nicht verderben. und was den PC als Beste Konsole anbetrifft sag ich als letztes das am PC die Hardware nachgerüstet werden kann und probier das mal bei der PS3 XD das will ich sehen. MFG Obito |
Ob CoD nun spass macht oder nicht muss jeder für sich entscheiden. MW hat mir auch noch spass gemacht.
Aber wenn jedes Jahr ein neues CoD kommt was immer so ziemlich genau den selben MP und ein immer schlechteren SP hat dann ist das einfach nur noch abzocke und Geldmache von Activision. Und die sind genau wegen sowas eh nur noch der letzte Drecksverein. Geld scheffeln mit so wenig wie möglich aufwand. Und wenn eine Serie nicht mehr genug einbringt weil sie sie schon total ausgeschlachtet haben dann wird sie halt eingestellt (Guitar Hero, Tony Hawk) Warum CoD immernoch so erfolgreich ist kann ich mir echt nicht erklären. Entweder die meisten sind einfach nur noch total verblendet oder die ganzen Kiddys kaufen es sich weil auch noch immer mehr auf möglichst Brutale Szenen gesetzt wird und so die Kiddys dann vor ihren Freunden angeben:rolleyes: Wenn ich dann auch noch von Gerüchten lese dass AV Take Two kaufen will dann kann man sicher sein dass solche großen Marken wie GTA genau so ausgeschlachtet werden und zu grunde gehen. Activision kann ruhig pleite gehn. Aber solange CoD noch so läuft kann man davon wohl nur träumen. Dabei ist CoD eigentlich ihr einziges zugpferd. Zitat:
|
Als erste Playstation3 dann NDS danach GameCube !
|
1. N64 dann 2. XBox 360 aber am meisten benutze ich meinen PC für Racing games alla RFACTOR, GTR2, RACE, die gibts auf keiner konsole un kommt mir nicht mit Gran Turismo. Die Modding Scene auf dem PC is einfach das geilste was es gibt, und nicht nur bei Racing Games.
|
was gibts denn besseres als konsole?
Spiel rein, glotze an ,UND LOSZOCKEN keine performance probleme etc........... pc is mir zu fricklich und bei der aktuellen PS3 reicht das für die nächsten 4-5 jahre beim pc sitzt man fast schon jedes jahr da und muss aufrüssten, ne ne ne, ps3 nix andres:D:D:D und klar mit maus is präziser aber nicht bei mir grade cod bin ich mit dem pad viel schneller, komm mit maus nicht so zurecht ,schraubt die empfindlichkeit vom pad mal höher und nicht runter wenn ihr meint das passt noch nicht, zockt ne weile zur gewöhnung, danngeht das auch schon ordentlich ab |
Da der PC allgemein immer unbeliebter wird, woran die Entwickler selbst schuld sind, werden die meisten Spiele auch primär für die Konsolen entwickelt und dann nur auf den PC portiert. Und solange das so ist hat man bei dem PC auch grafisch nicht viel bessere Versionen.
Zumal Grafik eh total unwichtig ist. Und wegen solchen kleinigkeiten wie genauere Steuerung bei Shootern oder bessere einstellungsmöglichkeiten würde ich mich mittlerweile echt nicht mehr mit dem ganzen PC Kram rumquälen. Und was die einstellungen angeht ist es ja auch klar dass es bei Konsolen da nicht so viel gibt. Da haben die Entwickler ne feste Hardware was beim PC überhaupt nicht der fall ist. Also was will man bei einer Konsole schon groß für einstellungen machen?:rolleyes: Also ich würde meine Konsolen nicht mehr hergeben. Vorallem nicht mit dem ganzen KS und Anmelde Kram den es beim PC gibt und der einfach nur nervt. Hat man bei Konsole alles nicht. Spiel rein, vielleicht mal kurz installieren lassen und loszocken. Und das hat dann auch alles nix damit zu tun dass man mit nem PC nicht umgehn kann. |
is ja richtig,
kann schon mit meinem rechner um ,bin bloss ''faul'' und auf kompromisse wie entweder texturen etc.... runter oder neue hardware hab ich auch kein bock, desweiteren konnte man mit der ersten ps3 auch die ps1 und ps2 spiele zocken also auswahl wahr und is genug da ca. alle 9-10 jahre kannst mit ner neuen playsie rechnen und grafickmässig is die auch ordentlich den meisten reicht das so, bin halt konsolenfan(PS3) |
Zitat:
Die Frage sollte wohl eher lauten lieber ein Spiel mit guter Story und schlechter Grafik oder ein Spiel mit schlechter Story und guter Grafik. Und da ziehe ich das Spiel mit guter Story auf jeden fall vor. Denn ein Spiel mit guter Story UND guter Grafik kommt heutzutage leider vielleicht aller 2-3 Jahre mal eins. Zitat:
Dann wäre ich wohl eher froh kein Gamer zu sein denn so ein Grafikkiddy getue ist in meinen Augen einfach lächerlich. Ein Spiel soll doch spass machen und der kommt nicht von guter Grafik. Zitat:
Heist das dass dann keine Spiele mehr für die PS3 oder XBox raus kommen? Oder die keinen spass mehr machen? Nein! Oder willst du mir jetzt ernsthaft weismachen dass dann wieder mehr Spiele PC Only kommen wenn den Konsolen die Leistung ausgeht? Und das wie ich oben schon sagte obwohl immer mehr Entwickler primär für Konsolen entwickeln. Also das war ja nun mal absoluter schwachsinn. |
Ich kann Madaras_Sawi nur zustimmen der PC ist und bleibt die beste Platform da man den Preis gewisser maßen selber bestimmen kann da man sich vorher überlegen kann was man spielt.
Dazu kommt das Auswahl der PC games immer groß und günstig bleiben wird was für die anderen Konsolen nicht gilt. Also investiere ich lieber in einen PC anstatt in eine Konsole obwohl ich auch eine PS3, Wii, PSP, NDS lite habe. PC IST AM WICHTIGSTEN UND WIRD ES IMMER BLEIBEN |
shooter ist wichtig DAS GAMEPLAY ,DANN DIE GRAFIK ,STORYist mehr oder weniger egal da diese spiele hauptsachlich im MP gezockt werden (auser MW2 hab ich noch kein CoD teil in der story durchgezockt-aber hab alle)
ansonsten zur story ,das game muss mich fessel ,da is mir die grafik wurscht, - und grade diese games sind mit pad im wohnzimmer auf der couche vor ner riesen glotze mit pad besser spielbar ,als am tisch mit tastatur , ich sag nur FAHRENHEIT und HEAVY RAIN ;) |
Zitat:
2. und auch von der couch 3. außerdem gibt es von der story her auch geile PC games (bei dir klingt das so als stimmt das nicht |
Ja schön.
Klar ist das ganze ein riesen aufwand etwas grafisch gutes zu machen. Diesen aufwand müssten sie sich meiner Meinung nach aber garnicht machen. Meiner meinung nach ist es echt traurig das fast jeder Entwickler nur noch die meiste Zeit in gute Grafik investiert. Denn das macht kein gutes Spiel aus. Wieso braucht man ein Spiel mit super Grafik was aber sonst total langweilig ist? (z.b. Crysis) Wieso können die Entwickler nicht mal eine gute Story ganz oben auf die Liste setzen wie es beispielsweise Quantic Dream macht? Solche Spiele wie Fahrenheit, Heavy Rain oder MGS mit super Storys sind halt echt selten. Liegt wohl auch daran dass es kaum noch solche genialen Köpfe wie David Cage oder Hideo Kojima gibt. Das ganze machen sie doch nur weil die meisten Leute eben zuerst auf die Grafik schaun. Und dann gibt es auch noch die Leute die sagen schlechte Grafik = schlechtes Spiel. Sowas ist ja aber mal total bescheuert. Genau aus diesem grund würde ich es auch mal gut finden das sich Leistungsmäßig mal nichts mehr tut. Denn dann würden sich die Entwickler vielleicht mal auf die wichtigen sachen konzentrieren. Also wieso ist es eine Beleidigung an die Entwickler wenn ich finde dass sich die meisten einfach keine mühe mehr geben da mich die Grafik alleine nicht zum kauf eines Spieles bringen kann? Zitat:
|
dan leb doch in der Verganenheit und zock deine Oldis wenn die Grafik egal ist.
Aber dan kauf nicht immer neue Games und beschwer dich drüber. Denn das macht keinen Sinn!!!!!! ich finde das die Grafik sehr Wichtig heutzutage ist und wird sie immer wichtiger. AUßERDEM MERKT MAN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEM RECHNER UND DER PS3 falls du es nicht gemerkt hast die PS3 ist ca 4 jahre alt und du redest vom auf dem neusten stand sein ich liege hier und lach mich tod über euch weil ihr denkt die ps3 ist so toll obwohl der rechner alles bietet was die ps3 auch bietet nur noch mehr und das ist einfach zu geil hahahahaha |
Zitat:
ja auch, da sind wa aber wieder beim thema 'rumgefrickel'' wenn ich jetzt mal von meinem rechner ausgeh ,is mir der auch zu laut lüftergepimpt!!! ich weis: wasserkühlung und dann bla lalalalalala |
Was jetzt? Kindliche trotzaussagen oder was?
"dan kauf nicht immer neue Games und zock deine Oldis" LOL.:rolleyes: Ich sag ja nicht das alles scheiße ist was heute so raus kommt. Aber dieses "immer bessere Grafik zum Nachteil alles anderem" kotzt mich einfach nur an. Denn wirklich gute Spiele gibt es kaum noch. Zitat:
Und wo hab ich bitteschön gesagt dass die PS3 auf dem neusten Stand ist? Von der Leistung reicht sie aber allemal. Zitat:
ManManMan. Ist ja wohl klar das ein PC weitaus mehr kann als eine Konsole. Mit was für schwachsinnigen Argumenten willst du noch kommen? Wenns nur ums zocken geht schwinden die möglichkeiten die der PC mehr bietet aber ganz schnell. |
Zitat:
alles andre is wohl logischerweise am rechner besser, was gibts denn da zu lachen??? |
ich hab nie gesagt das sich die ps3 zum zocken nicht eignet aber der pc ist eindeutig besser und nur darum geht es hier grade.
ich meine ich hab selber eine ps3 und die wenigen anforderungen an die ps3 wurden erfüllt. aber mein pc ist und bleibt meine ungeschlagene No. 1 da die ps3 es einfach auf dauer nicht bringen wird und der nachfolger erst in ca 5 jahren kommt (so weit ich weiß). Und mein PC kommt nicht erst in 5 Jahren. |
deswegen hast bei der ps3 auch erstmal ruhe mit dem ''aufrüsten'' (ps4)
die games kommen trotzdem alle raus und du brauchst keine neue hartware deswegen ja konsole -so seh ich das das ist beiom rechner ja das nervige, aus:unibrow:ser man is highend freak |
Zitat:
Zitat:
gute Spiele gibt es viele. Aber wirklich gute Spiele die mich auch richtig fesseln kommen wenn überhaupt nur mal alle 2-3 Jahre. Im moment gibt es jedenfalls nichts was ich wirklich verschlinge. Fallout NV spiel ich z.b. mittlerweile seit Release. ( erster Spieldurchgang wohlgemerkt) Gutes Spiel aber wirklich fesselnd ist es nicht. Gleiches gilt für Two Worlds 2 z.b. Oder Mass Effect hab ich auch vor 2 Wochen mal wieder angefangen weil es ja so toll sein soll. Wirklich fesseln kann es mich trotzdem nicht. Sowas können halt nur solche Spiele wie Heavy Rain oder MGS. Und sowas kommt eben nicht jedes Jahr. Zitat:
Sag ja. Leute die gute Storys schreiben können gibt es offensichtlich zu wenig. Ist bei Filmen nicht anders. Zitat:
Trotzdem schaffen die Konsolen aber auch alle Spiele die es für PC gibt. Zitat:
Zitat:
Beim PC ist der Spielspaß bei mir einfach nicht mehr da. Außer bei 2-3 Spielen die es nur auf PC gibt. Wobei es wie im falle von Anno auch da kein Spaß macht wenn das Spiel irgendwann keine sauberen Savegames mehr anlegen kann und erst ein Jahr später ein patch dafür kommt. Und genau sowas ist es wieder was den PC bei mir unattraktiv macht. Denn sowas hatte ich auf einer Konsole noch nie. Zitat:
Und diese meinung kann ICH halt einfach nicht (mehr) teilen. Zitat:
Aber selbst wenn. Wenn sie in 5 Jahren noch alles abspielt. Wo ist das problem wenn einem die Grafik egal ist? |
Hey und juten abend erstmal :-D
also wie ich grad seh meinen hier einige das konsolen wie ps3 besser sein sollen wie pc, und leute....ich schmeiß mich gleich vom hocker xD das weiß doch jeder das der pc nicht zu übertreffen ist, wie unteranderem ObitoUchiha schon sagt eine konsole brauch ihre jahre bis wieder eine neue raus kommt, ein pc dagegen sind ständig neue auf dem markt und haben auch somit ständig laufende grafik vortschritte. und heutzutage zählt die grafik schon viel. wer keine gute grafik will kann sich auch so nen fetten game boy schnappen und donkikong zocken.^^ |
Ja aber wers sich leisten kann und wert auf qualität legt muss halt draufzahlen
das ist ja bei der ps3 nicht anders aber beim pc kann man sich das was man zahlen will aufteilen bei der konsole kommt alles auf einmal und dan hat man nicht mal games und dan dauert das ewig bis die konsole geknackt wird. |
Zitat:
Aber wenn du beim PC immer mal was aufrüsten willst zahlst du das aller 2-3 Jahre. Und das ist es MIR nicht wert für etwas bessere Grafik wo man die unterschiede schon fast suchen muss und wenn trotzdem alle Spiele für die Konsole kommen. Vor paar Jahren hab ich trotz PS2 auch nur PC gezockt und aller 1-2 Jahre was aufgerüstet. Mittlerweile könnte ich mich echt ärgern was ich da für Kohle ausm Fenster geschmissen hab. Und meine Grafikkarte vor 1 1/2 Jahren war auch ein totaler fehlkauf.:dozey: |
pass ma auf eichhörnchenmeister ich hab mitbekommen das der nachfolger der ps3 erst in 5 jahren kommt da die ps4 noch nicht ma angedacht war. im mom wird nur an der NGP gearbeitet falls du es weißt und darum finde ich den PC auch besser. ich setze mich doch nicht hin und warte 5 weitere jahre wenn ich das neuste vom neusten in sachen hardware jetzt schon haben kann
quelle:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ja schön wenn Sony das sagt. MS sagt auch dass es in fühestens 5 Jahren eine XBox 3 gibt aber gerüchten zu folge soll sie schon fast fertig sein.
Solche Aussagen kann man doch nicht ernst nehmen. Oder was glaubst du wie die Verkaufszahlen sich entwickeln würden wenn Sony oder MS sagen würden dass sie an einer neuen Konsole arbeiten oder das in 1-2 Jahren ne neue kommt?:rolleyes: Zitat:
Wenn ich das neueste vom neusten nicht brauche um die Spiele spielen zu können dann kann ich auch noch weitere 5 Jahre warten. |
Ey Hörnchen :D
und dann wartest du deine 5 Jahre und bist voll gespannt auf deine Konsole da, wenn du sie bis dahin überhaupt noch haben willst und dann. . . . Zack entäuschung. und dann denkst du dir nur verdammt wieso hab ich mir nicht doch ein pc geholt. |
auf kinect können die sich konzentrieren
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
Zitat:
MS und Sony stehn in direkter Konkurrenz. Wenn MS einen neue Konsole bringt dann MUSS Sony nachziehn. So einen schweren Start wie bei der PS3 die ein Jahr nach der 360 kam wollen sie sicher nicht nochmal hinlegen. Da ist die PSP2 doch völlig egal. Zumal wann kam die PSP? 2005. 2006 kam die PS3. Was ist also so abwägig daran dass eine PS4 1-2 Jahre nach der PSP2 kommt? Zitat:
Zitat:
|
weil sony nicht zaubern kann so eine entwicklung einer völlig neuen konsole braucht halt seine zeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und PSP2 klingt ja wohl besser als Next Generation Portable. Wer ist nur auf so ein dummen Namen gekommen:rolleyes: |
du verstehst das mit den zitaten nicht ganz oder?
wenn du behauptest das sie nicht logisch denkt dan beleg das auch oder kannst du das vllt nicht fals du es nicht weißt die neue psp2 trägt bis jetzt den namen NGP (Next generation portable) und das soll ein übergehendes spielerlebnis von ps3 zu ngp werden. dh gleiche games auf beiden plattformen das wird eine konkurenz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |