myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche ist eure lieblings konsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
Playstation 2/3 75 37,31%
XBox 360 71 35,32%
Nintendo Wii/U 14 6,97%
Ich bleib beim PC. 41 20,40%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.11, 04:32   #176
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
ObitoUchiha und Madaras_Sawi wie kann man nur so beschränkt sein und wirklich jeden mist Glauben den man euch sagt. Oh Gott. 2 Kinder die nichts im Kopf haben und nicht logisch denken können. Eure Eltern müssen ja wirklich stolz auf euch sein.
NICHT!
Die Entwicklung der PSV ist doch längst abgeschlossen. Wieso sollten da jetzt die entwicklungskosten dafür steigen? Das ist doch völlig unlogisch.
1.Oh man merkst du was du damit der Welt damit klar machst? Das du nix im Kopf hast. Denn wenn du auch nur halbwegs Nivau hättest oder auch nur Anstand hättest dan würdest du erstens hinnehmen was ich sage und zweitens anders antworten. Und das was du machst und wenn es nur ein Anfang ist ist einfach nur das letzte den ich finde es absolut unverschämt auch noch die Familie mit reinzuziehen.
2.Hast du mal aufs Datum geschaut wann ich das mit den Kosten geschrieben habe? Da war die Produktion im vollen Gange (das wird sie noch immer sein.) Außerdem war zur der Zeit das Japanunglück.

Zitat:
Wie Naiv muss man denn sein wenn man alles glaubt was sie sagen?
Wie Naiv muss man sein wenn man gleich jedem Gerücht um eine PS4 glaubt XD.

Zitat:
Wenn sie sich verplappern ist es klar dass sie es wieder dementieren.
Ich glaube nicht das ein Unternehmen im nach hinein als Lügner dastehen will wenn die PS4 dan doch schon kommen würde. Warum sollte das unternehmen seinen Ruf so runter ziehen wollen?
Zitat:
In dem Interview ging es vor und nach dem Satz mit den Entwicklungskosten nur um die PS3.
Und wenn es die ganze Zeit um die PS3 geht wieso sollte er dann mit einem Satz auf einmal mit Entwicklung einer neuen Konsole die PSV meinen?
Ich hab keine Ahnung.
Warum sollte es um die PS4 gehen?
Ich denke es war ein einfacher Versprecher in der ganzen Aufregung den das kann mal passieren wenn man so unter Druck steht. Zumal ja auch gesagt wurde das man garnicht so viel an der PS3 im Moment verbessern könnte.

Und ich bitte auch alle anderen sich vorher zu überlegen was sie schreiben um das Nivau ein wenig zu halten.

MfG ObitoUchiha
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 05:17   #177
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

.
.
.

<---------

Dann kommt die Xbox360
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 09:30   #178
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tut sich hier auch mal wieder was

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das ein Unternehmen im nach hinein als Lügner dastehen will wenn die PS4 dan doch schon kommen würde. Warum sollte das unternehmen seinen Ruf so runter ziehen wollen?
Dann würde Nintendo schon als Lügner dastehn und Sony auch schon.

Die Wii U wurde angekündigt obwohl sie noch wenige Monate zuvor behauptet hatten dass sie noch nichtmal an einen Wii Nachfolger denken. Und dann sagten sie auch noch dass sie schon 2006 an ersten konzepten für die Wii U gearbeitet haben.

Selbes bei Sony mit der PSV. Behaupten das kein PSP Nachfolger in Planung ist und nen halbes Jahr später kommt plötzlich die ankündigung.

Selbes gabs schon zwischen PS2 und PS3 oder XBox und XBox360. Und sicher auch schon bei Konsolen davor.

Haben also gelogen und am Ruf hats nichts geändert.
Versteh einfach dass sowas völlig normal ist wenn es um neue Konsolen geht. (Gerüchte dementieren obwohl was dran ist weil sonst niemand mehr die aktuelle Konsole kaufen würde.)
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 14:11   #179
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Tut sich hier auch mal wieder was

Selbes gabs schon zwischen PS2 und PS3 oder XBox und XBox360. Und sicher auch schon bei Konsolen davor.
Hab mir neulich noch den Spaß gemacht und in diversen Gamesforen nachgelesen wie genau damals die Gerüchte gestreut wurden.
Die Xbox2 wurde zb schon Recht früh von Bill Gates erwähnt, aber mit einen völlig anderen Konzept
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber das erstmal immer abgestritten wird ist auch klar. Meist entwickeln sich die Konsolen dann doch anders und weichen dann meist von den ersten Prototypen ab, bsp PS3, die ja so viel konnte bei der ersten E3 Präsentation aber immer weiter kastriert wurde.
Sony mußte schnell einsehen, das sie damit einen Fehler machten, weil sie dadurch stark in Kritik geraten sind, dann fiel auch noch der PS2 Support für die PS3 weg

Aus diesen Fehlern wurde gelernt, eine künstlich gepimpte Erwartungshaltung zu den Konsolen kann negativ ausfallen, daher verstehe ich das schon. Sobald was angekündigt wird, stehen die Telefone auch nicht mehr Still und es wird die Gerüchteküche immer weiter angetrieben, sodas das Endprodukt nur noch enttäuschen kann (siehe WiiU)

Am coolsten fand ich das damals bei der Dreamcast, ohne viel vorher gewusst zu haben, stand aufeinmal eine High End Konsole in den Läden, die technisch sogar der PS2 überlegen war. Als ich 1999/ 2000 das erste mal Sonic Adventure sah, war das schon ein Evolutionsshock von den ich zuvor nur Gerüchte aus den Medien kannte. Nur leider konnte DC gegen den billigsten DVD Player seinerzeit (die PS2) nicht bestehen Hatte aber in den 2-3 Jahren mehr Toptitel als der N64 gesamt (meiner Meinung nach, nicht unbedingt die besseren Spiele, aber mehr gute Spiele)
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 15:17   #180
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
dann fiel auch noch der PS2 Support für die PS3 weg
Man kanns halt auch nicht jedem recht machen.
Die einen beschweren sich über den Preis der PS3 und wenn man dann was entfernt was eh nur wenige Leute wirklich nutzen jammern die anderen wieder rum.
So ist das halt.
Ungelesen 15.07.11, 17:23   #181
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Ps3 und Xbox 360 finde beide richtig gut (Ps3 Off zocken und die Box On)
Ungelesen 19.08.11, 18:23   #182
mellyzelda
Anfänger

Bedankt: 4
mellyzelda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ingolo Beitrag anzeigen
hallo wollte mal fragen welche konsole ihr am meisten mögt ich mag die xbox 360 und ihr
playstation 3 ist sehr gut.sie ist leise super spiele!für unterwegs nintendo 3ds.
mellyzelda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 12:27   #183
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

PS3 Beste

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 14:54   #184
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die alleinige Exzistens dieses Threads schon sinnlos!
Denn 99% aller Posts hier sind rein subjektiv, also eurem Geschmack entsprungen.
Technisch gesehen unterscheiden sich beide Konsolen zwar ein wenig, nur ist es jedem seine Sache für welches System er sich entscheidet.
Unumstritten haben beide Systeme ihre Daseihensberechtigung und auch ihren festen Stellenwert auf dem Markt!
Ungelesen 25.08.11, 10:23   #185
Maggi96
Newbie

Bedankt: 41
Maggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt PunkteMaggi96 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Eigendlich ist die Xbox 360 schon sehr gut, aber mot diesem RoD liegt se zur Zeit bei mir ganz unten auf der Liste. Ich bleib bei der Originalen Xbox!
Maggi96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.11, 22:27   #186
cr7cr7cr7
Checker

Benutzerbild von cr7cr7cr7

Bedankt: 132
cr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punktecr7cr7cr7 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 263 Respekt Punkte
Standard

Nintendo DS!!!
Du brauchst nur ne Flashkart (20€) und du kann alle Spiele spielen!!
Ungelesen 31.08.11, 17:20   #187
nichtda1207
Anfänger

Bedankt: 21
nichtda1207 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe eine PS3, läuft ohne Probleme seit dem Kauf vor einem Jahr. Leider sind die neuen Spiele immer sooo teuer.
nichtda1207 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 21:49   #188
Download_xD
Chicka Pitta

Benutzerbild von Download_xD

Bedankt: 19
Download_xD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xbox 360 eindeutig!
Download_xD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.11, 22:08   #189
RazzorProductions
Anfänger

Bedankt: 5
RazzorProductions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde gerne 2 Sachen auswählen aber egal
PC und Ps3 ;D
RazzorProductions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.09.11, 05:19   #190
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maggi96 Beitrag anzeigen
Eigendlich ist die Xbox 360 schon sehr gut, aber mot diesem RoD liegt se zur Zeit bei mir ganz unten auf der Liste. Ich bleib bei der Originalen Xbox!
Subjektiv und schlechtes Argument denn:
MS hat den ROD in den Griff bekommen,
demnach hörst du von aktuellen Konsolen ab ca 2008-2009 kaum noch was von nem ROD.

Im Gegensatz lese ich hier und in anderen Foren vermehrt vom YLOD der PS3, was wohl auch eine Art "Hitzetod" darstellst.
Nune überlege dir dein Argument
Ungelesen 03.09.11, 08:33   #191
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich die Nintendo 64. Aber bei der Wii U sehe ich zum ersten mal als überzeugter Konsolen-Pessimist einen Lichtblick.
Ungelesen 03.09.11, 11:19   #192
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Im Gegensatz lese ich hier und in anderen Foren vermehrt vom YLOD der PS3, was wohl auch eine Art "Hitzetod" darstellst.
Der spätestens seit der Slim auch kein Problem mehr ist
Ungelesen 10.09.11, 14:57   #193
Sato147
Anfänger

Bedankt: 0
Sato147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nintendo Wii
Sato147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 22:58   #194
the visitor
...

Benutzerbild von the visitor

Bedankt: 41
the visitor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde die Konsolenmöglichkeiten der PSP einfach Hammer. Auf meiner kann ich PS1, SNES und N64 spielen. Außerdem hat man damit immer eine Gigantische Anzahl und Fielfalt an Spielen dabei. Außerdem gibt es noch Emulatoren für Alle Nintendo Handhelds und natürlich die PSP Spiele.

Wem das jetzt zu arg in richtung Handheld geht, Ignoriert diesen Komentar am besten.

Gruß
Ungelesen 17.09.11, 15:54   #195
dragonbender14
Anfänger

dragonbender14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eindeutig die PS3
Ich meine, die Grafik ist schonmal super! Es gibt viele (wenn auch teils unnötige) Spiele, man kann sie außerdem als DVD/BD-Player benutzen und, das geilste, als Media Center.
Wenn das keine Argumente sind *lach*
dragonbender14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 16:54   #196
MC_Giver
Mitglied

Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dragonbender14 Beitrag anzeigen
Wenn das keine Argumente sind *lach*
Ne. Trifft ja alles auch auf die XBox zu. Außer BD.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.11, 19:33   #197
WeltAdmin
Anfänger

Benutzerbild von WeltAdmin

WeltAdmin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Playstation 3
WeltAdmin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 12:13   #198
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
PS3. Gibt mehr gute Spiele
so viel mehr kann es ja nicht sein?! Infamous? God of war?

Dafür gibt es Kinect, was mich nunmehr überzeugt hat seit ein paar Spielen, dafür gibts definitiv Gears of war (hätte ich das vorher gekannt, so hätte ich allein dafür die Konsole gekauft^^)

Also die PS3 hat bei mir erstmal ausgedient, wenn gleich als ich sie die Tage x wieder eingeschaltet habe, es wie ein Geschenk war, vorallem als ich den Ösi Acc wieder belebt und ein paar Demos gezogen habe. Hatte DeusEx geliehen und angespielt, aber mir gefällt das Game nicht.

Nice, aber denoch bin ich von der PS3 zur Xbox mit Überzeugung, derzeit passiert nichts, es kommen trotz dem ganzen Hackscheiss keine Neuerungen für die Endkunden (die Geschenke waren für den Dunkelbereich!) es wird nicht getan!

Und das Grafik hin und her wird ja immer und immer wieder und überhaupt breitgelabbert, dann lassen wa das mal wech oder will wer batteln?

Und der weitere grandiose Vorteil ist mit dem Chat mit den Freunden, Coop macht wesentlich mehr Spaß bei der Xbox.

Aber alles subjektiv!
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.11, 12:25   #199
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Spoiler74 Beitrag anzeigen
so viel mehr kann es ja nicht sein?!
Da es auf 360 nur 1-2 gute Spiele gibt und mich der Kinectschwachsinn nicht die Bohne interessiert bleib ich bei der aussage.
PS3 hat mehr gute Spiele für mich. Und zu guten Spielen zähl ich sowas wie Infamous oder God of War noch nichtmal dazu
Ungelesen 20.09.11, 21:13   #200
Tyr21
CAD/CAM/CNC Master

Benutzerbild von Tyr21

Bedankt: 255
Tyr21 wird langsam besser | 101 Respekt PunkteTyr21 wird langsam besser | 101 Respekt Punkte
Standard

... um meinen Senf dann auch mal dabei zu packen:

Abhängig vom Ambiente des Umfeldes, muß/wird sich erstmal jeder selber entscheiden, was er sich zulegt : PS3 oder X360!
Beide sind verschieden; sprechen somit auch verschiedene Personen an - der eine so der andere so ... blablabla ...
Sicherlich ist auf beiden Konsolen "... so ziemlich alles möglich..." ... und JETZT geht das erst los:

MEINER Meinung nach, kommt es erstmal darauf an, wie man sich in der Materie der Konsole zurecht findet. (BS z.b.)
DANN ist es auch immer Anwenderabhängig, inwiefern der sich damit auseinandersetzt.( Das dann auch wirklich macht?!?
Der eine will nur daddeln und der nächste will das volle Programm mit Musik streamen & tralala ... )
Weiter ist auch (ganz interessant!) in wiefern sich der Anwender selber darum kümmert, um; das was er mit der Konsole vorhat;
auch zu realisieren ...(und auch softwaretechnisch Umsetzen kann!)
Jemand der seine (!PS3!) z.B. vernünftig zum laufen gebracht hat mit allem "HastDuNichtGesehen", wird mit
Sicherheit die PS3 anbeten; selbiges gillt für X360 - ist ja klar!

Wenn Ich jetzt aber mal - jetzt nur mal dieses Board genommen - unter "PS3" schaue und dann zur "x360 " wird der unterschied
sehr, sehr schnell klar.

An der X360 sind definitiv mehr Leute zugange und versuchen was hinzubekommen/basteln/werkeln.
Bei der PS3 sehe Ich das aber nicht!
Um eine X360 zu Jtaggen, mußt man sie aufschrauben, daran rumlöten und teilweise (wieso Teilweise??) das gesammte BS
umpatchen/zusammenbasteln/hinstricken und alles wieder retourflashen- also auch Hardwaremäßig was ändern! Es besteht also ein definitives Risiko, die Kiste zu zerballern!!!
Bei der PS3 nimmste nen USB-Stick, packste den gewollten Blödsinn drauf und ....(Googelt selber- passt in 4 oder 5 Zeilen... und selbst das ist dann meist schon zuviel!)

MEIN FAZIT: (ist nicht böse gemeint ):
Die PS3 ist eher was für Leute "mit 2 Linken Händen und alles Daumen"; für Leute die mal "was ungesetzliches machen wollen" um später sagen zu können :" ... wenn jetzt die Polizei kommt .. huhuhu!"
Ich persönlich hasse M$ sowas von bis in die Steinzeit und dachte immer,die PS3 wäre ein Gegner... ist sie nicht! Keine Chance!
Hatte letztens eine da, aber die Grafik war einfach NUR schlecht. Bei DEUS EX und noch irgend so nem Game, die Grafik nur am ruckeln- Besser wie ein Porno ...
O.K. - Die Filmsequenzen gestochen scharf (besser wie auf der Xe ...) Super!
Die X360 dagegen ist; und da hat M$ (auch wenn Ich das ungern zugebe) einfach bessere Arbeit geleistet; einfach DIE Konsole für Leute, die einfach etwas mehr wollen als zocken ...
Alleine nur die "Möglichkeiten des Machbaren" der X360 stechen die PS3 somit völlig aus.

Meine Meinung

Mit den Möglichkeiten von "Kinect" fangen wir also lieber gar nicht erst an ...
Alle; und damit meine Ich alle PS3 Trottel die Ich kenne ; haben sich die Augen ausgekratzt, nachdem Ich denen gezeigt habe, was mit einer Xe machbar ist!
Nicht, weil Ich soooo schlau bin , sondern weil die das mit der PS3 nicht hinbekommen haben ... weil zu blöd!
Tyr21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 05:40   #201
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Tyr21 Beitrag anzeigen
Alleine nur die "Möglichkeiten des Machbaren" der X360 stechen die PS3 somit völlig aus.
...
Alle; und damit meine Ich alle PS3 Trottel die Ich kenne ; haben sich die Augen ausgekratzt, nachdem Ich denen gezeigt habe, was mit einer Xe machbar ist!
Und was ist mit ner Box möglich was mit ner PS3 nicht geht?
Und jetzt komm mir nicht mit CrossGame Chat
Ungelesen 21.09.11, 20:42   #202
DrunkOutlawBLS
Anfänger

Benutzerbild von DrunkOutlawBLS

Bedankt: 5
DrunkOutlawBLS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PS3.... Hat einfach die besseren Exklusivtietel... Alleine Killzone 3 Nimmt alles von der X-Box Auseinander...
DrunkOutlawBLS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 09:55   #203
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was dann?

Es ist und bleibt subjektiv!
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 10:45   #204
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Spoiler74 Beitrag anzeigen
was dann?
MGS, Heavy Rain, GT5, Uncharted...
Ungelesen 22.09.11, 14:44   #205
killakarpfen
Newbie

Benutzerbild von killakarpfen

Bedankt: 64
killakarpfen sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

chip modded xbox 1 ist die beste konsole !!!
killakarpfen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 10:57   #206
kalibah
Anfänger

Benutzerbild von kalibah

Bedankt: 22
kalibah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ps3/PC ist einfach die beste Kombination denn die Ps3 besitzt eindeutig die besten exclusiven Titel da die meisten Xbox Spiele auch auf dem Pc "erhältlich" sind.
kalibah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 15:15   #207
Shin Chan
Muchacho Fan

Benutzerbild von Shin Chan

Bedankt: 47
Shin Chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle für Xbox Voten
Wii ist aber auch nicht schlecht muss man zugeben...

Das ist Legen... warte einen moment ... där! Legendär!
Shin Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 21:47   #208
Sesalon
Anfänger

Benutzerbild von Sesalon

Bedankt: 47
Sesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt PunkteSesalon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317097 Respekt Punkte
Standard

Ps 3 .
Sesalon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 23:17   #209
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Playsi is's Beste ...weil ich eine habe.
Aber man braucht auch 'ne Xbox 360

MfG Cnogger

Edit: muahahaa... Cnogger trieb Playsi an die Spitze...
Ungelesen 27.10.11, 13:12   #210
r3dblub123
Anfänger

Bedankt: 3
r3dblub123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab sowohl ne PS3 als auch ne Xbox...
Aber irgendwie gefällt mir die Xbox einfach besser.
Viel macht allein schon der Controller aus... war früher auch ein fanatischer PS2 Fanboy der nie nen Xbox Controller in die Hand genommen hätte...
Aber als es dann mal so weit war und ich ne Xbox 360 auch etwas länger ausprobieren konnte, wurde mir eigentlich klar, was mir entgangen ist.

Nutze die PS3 eigentlich nur noch um GT zu spielen und bald Uncharted, aber sonst bietet mir die PS3 imho jedenfalls keine interessanten Exklusivtitel. (Shooter gehören einfach auf den PC....)
r3dblub123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort