Hörnchenmeister du hast eindeutig keine Ahnung was in der scene im Moment alles passiert den egal was ich oder andere sagen du sagst das das falsch ist. Dazu fällt mir nix mehr ein außer das du mal versuchen solltest zu überlegen wie deine Meinung ist den bis jetzt hast du nur versucht alles zu verneinen was ich oder andere die nicht deine Meinung haben gesagt haben.
Beispiel
Sony sagt das keine PS4 geplant ist
du sagst: die arbeiten an der PS4
anstatt das du das mal hin nimmst wie es ist und auch das was bekannt ist akzeptierst.
und ich glaube eher an die Leute von pspking als an das was du sagst weil da zum großen Teil richtig gute leute mit Ahnung sitzen.
(Tipp: nimm dir mal Zeit und lies mal die News von denen die machen das echt gut. ich fühl mich immer gut informiert wenn ich da was gelesen habe. die verstehen auch was von dem Thema glaub mir).
und zu dem mit der PS4 aus dem Ärmel schütteln sag ich nur das
DU gesagt hast das die das nebenbei machen obwohl bereits gesagt wurde das 4 Geräte in arbeit sind.
aber denk über folgendes nach:
4 Geräte deren Prototypen produziert werden und durch Werbung bekannt gemacht werden wollen und durch Vorstellungen Präsentiert werden wollen werden grade von Sony bearbeitet. Dan brauchen die Verpackungen und den ganzen sch**ß. da haben die ganz andere Sorgen.
Glaubst du ganz im ernst die haben Zeit eine Konsole rauszubringen die neuste Technik enthällt und vor allem durch den warscheinlich hohen Preis eine sehr gute Vermarktungsstrategie braucht (was mit der zeit immer schwerer wird da man die Konsole ja nicht groß verbessern kann außer was die Hardware betrifft aber die sieht man ja nicht und darum lockt das alleine keine Kunden).
XD
ICH muss das wissen ich bin auf einer Berufsbildenden Schule mit der Fachrichtung
Wirtschaft und da reden wir über so was.
Noch was:
du sagst
Zitat:
Denkst du eine Konsole ist von heute auf morgen fertig oder was?
Wenn 2012 oder 13 eine kommt dann sind das immernoch über 1-2 Jahre. Und selbst dann würden nicht alle sofort den Nachfolger kaufen.
Oder sollen sie die Produktion der PS3 jetzt einstellen wenn sie in 2 Jahren eine PS4 bringen?
|
Es geht darum das Sony anscheinend die PS3 unhackbar machen will, darum denke ich das sie die PS3 noch Jahre unterstützen will den sonst lohnt sich die neue Hardware doch garnicht. Bis die Hardware im Umlauf ist... sind die zwei Jahre locker wieder vorbei und deiner Meinung nach würde die PS4 kommen. Das würde sich vom Aufwand absolut garnicht lohnen den die entwicklungskosten wären einfach zu hoch.
Und zu dem Thema das Sony nicht nachzieht wenn wie du sagtest.
Sony will die PSP billiger machen um so vom 3DS abzulenken. Und in einem Jahr die NGP da die haben also genug in der Massenproduktion. (falls du auch das nicht weißt Sony sagt das die PSP weiterhin von ihnen unterstützt wird).
Und bevor du jetzt bei allen meinen Aussagen wiedersprichst tu mir den Gefallen und denk genau über deine Meinung nach und versuch mal ehrlich zu sagen was du denkst was am warscheinlichsten ist.