myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

welche ist eure lieblings konsole

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Konsole findet ihr am besten?
Playstation 2/3 75 37,31%
XBox 360 71 35,32%
Nintendo Wii/U 14 6,97%
Ich bleib beim PC. 41 20,40%
Teilnehmer: 201. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 15:46   #1
Kaimanic
Newbie

Benutzerbild von Kaimanic

Bedankt: 14
Kaimanic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Dreamcast

2. Super Nintendo

3. Neo Geo
Kaimanic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:42   #2
Benman27
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Nintendo64
2. Dreamcast
3. X-box 360
4. Wii
5. PS2
6. SNES
7. NES
8. PS1
9. PS3
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:53   #3
megahans1
Anfänger

Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xbox 360 definitiv
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 02:37   #4
Thrombozyt
Der coole von nebenan...

Benutzerbild von Thrombozyt

Bedankt: 21
Thrombozyt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

definitiv

XBOX 360

-seit der SLIM is alles TOP ^^
Ungelesen 17.02.12, 13:38   #5
EmPoR
Anfänger

Bedankt: 2
EmPoR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Playstation 3, hatte auch 1 und 2 bin irgendwie immer dran hängen geblieben :S
EmPoR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 16:34   #6
Sven.
Newbie

Benutzerbild von Sven.

Bedankt: 17
Sven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt PunkteSven. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 135594 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir hab ich eine PS3 ist auch die Bessere Konsole meine Meinung nach.

Sven
Ungelesen 29.05.12, 02:49   #7
colom
Anfänger

Benutzerbild von colom

Bedankt: 20
colom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktecolom erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Für mich ganz klar die Playsi die läuft bei mir den ganzen tag
Wir bekommen immer sauberen suppport von sony und bei der E3 wartet ne überraschung auf uns Wahrscheinlich cloud gaming.
colom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 09:11   #8
teufler
Anfänger

Bedankt: 0
teufler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die beste konsole ist eine kaputte konsole! alle einstampfen, dann werden wieder games für den pc entwickelt, ohne alle möglichen idiotischen assistenten wie zielhilfe, nächster-ausgang-anzeig-hilfe, nach-oben-guck-assistenten...etc. keine schlauchlevel, keine stupiden "interaktiven" filme (wie max payne 3), keine hardwarebegrenzungen, vernünftige maus+tastatursteuerung, speichern wann ich will. das alles wurde nur für die dreckskonsolen gemacht!

jaja, ich bin ein bisschen frustriert über die spieleentwicklung...zocke schliesslich seit 1996
teufler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.12, 11:05   #9
Chris95n
Der G

Bedankt: 45
Chris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt PunkteChris95n erschlägt nachts Börsenmakler | 14646 Respekt Punkte
Standard

Also die PS2 mag ich nach wie vor. Aber am meisten zocke ich grad an der PS3. Eine Xbox benötigt man trotzdem
Chris95n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 14:08   #10
simsalafan
Erfahrener Newbie

Bedankt: 22
simsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punktesimsalafan erschlägt nachts Börsenmakler | 7336 Respekt Punkte
Standard

wenn alle konsolen gehen würden würde ich meinen gc oder meinen snes nehmen die sind meine lieblings konsolen aber ich habe für die wii gestimmt weil ich finde das macht voll fun aber die 360 ist auch gut
simsalafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 20:51   #11
Dome B
Rekrut

Benutzerbild von Dome B

Bedankt: 0
Dome B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konsolen umfrage

Hallo Leute
ich hab da mall eine umfrage für euch und zwar
welche konsole findet ihr am besten
Xbox360 oder ps3
was ist eure nr 1

Ich bin der meinung das die xbox 360 besser ist alls die ps3.Online spielen kostet zwar geld man kriegt aber auch was geboten z.b. bessere grafik und besseres spiel erlebnis. ich hab zwar auch ne ps2 aber das tut nichts zur sachen.
Was meint ihr: Xbox360 oder Ps3
Dome B ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 20:55   #12
freak999
Stammi

Benutzerbild von freak999

Bedankt: 2.926
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

Hä was? Xbox mit besserer Grafik? Trollst du uns?
Jedenfalls ist die Wii die beste Konsole.
Ungelesen 12.02.13, 22:35   #13
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

PC und ergänzend die PS3 (wahrscheinlich in 1 1/2 Jahren die PS4)
Ungelesen 24.07.14, 21:16   #14
AeroxOne
Meeeee..

Bedankt: 13
AeroxOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Könnt ihr sagen was ihr wollt. Die SNES war bisher die beste Konsole mit den besten Games. Dicht gefolgt von der PSX.
AeroxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.14, 22:57   #15
DonDenito
Anfänger

Benutzerbild von DonDenito

Bedankt: 23
DonDenito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

N64... still GOLD!!!!!!!!
DonDenito ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 19:29   #16
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da der PC allgemein immer unbeliebter wird, woran die Entwickler selbst schuld sind, werden die meisten Spiele auch primär für die Konsolen entwickelt und dann nur auf den PC portiert. Und solange das so ist hat man bei dem PC auch grafisch nicht viel bessere Versionen.

Zumal Grafik eh total unwichtig ist. Und wegen solchen kleinigkeiten wie genauere Steuerung bei Shootern oder bessere einstellungsmöglichkeiten würde ich mich mittlerweile echt nicht mehr mit dem ganzen PC Kram rumquälen.

Und was die einstellungen angeht ist es ja auch klar dass es bei Konsolen da nicht so viel gibt. Da haben die Entwickler ne feste Hardware was beim PC überhaupt nicht der fall ist.
Also was will man bei einer Konsole schon groß für einstellungen machen?

Also ich würde meine Konsolen nicht mehr hergeben. Vorallem nicht mit dem ganzen KS und Anmelde Kram den es beim PC gibt und der einfach nur nervt.
Hat man bei Konsole alles nicht. Spiel rein, vielleicht mal kurz installieren lassen und loszocken.

Und das hat dann auch alles nix damit zu tun dass man mit nem PC nicht umgehn kann.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 19:33   #17
chevi
Newbie

Benutzerbild von chevi

Bedankt: 18
chevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktechevi ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

is ja richtig,
kann schon mit meinem rechner um ,bin bloss ''faul''
und auf kompromisse wie entweder texturen etc.... runter oder neue hardware
hab ich auch kein bock,
desweiteren konnte man mit der ersten ps3 auch die ps1 und ps2 spiele zocken
also auswahl wahr und is genug da
ca. alle 9-10 jahre kannst mit ner neuen playsie rechnen
und grafickmässig is die auch ordentlich
den meisten reicht das so, bin halt konsolenfan(PS3)
chevi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 19:57   #18
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Madaras_Sawi Beitrag anzeigen
aber was spielt man lieber ein game was ne gute story hat dafür gammelige grafik oder eins mit guter story und geiler grafik, ich finde sowas is ne beleidigung an die entwickler
Beleidigung an die Entwickler? Das erklär mir jetzt mal bitte
Die Frage sollte wohl eher lauten lieber ein Spiel mit guter Story und schlechter Grafik oder ein Spiel mit schlechter Story und guter Grafik.
Und da ziehe ich das Spiel mit guter Story auf jeden fall vor.
Denn ein Spiel mit guter Story UND guter Grafik kommt heutzutage leider vielleicht aller 2-3 Jahre mal eins.

Zitat:
entwickler stecken mitlerweile voll viele details ins game und wer diese sieht das is ein gamer
...
entwickler stecken tonnenweise zeit in die entwicklung und co damit das game richtig gut wird
Und wer nicht jedes Detail sieht und jeden Pixel zählt ist kein Gamer oder was? Was für ein schwachsinn
Dann wäre ich wohl eher froh kein Gamer zu sein denn so ein Grafikkiddy getue ist in meinen Augen einfach lächerlich.
Ein Spiel soll doch spass machen und der kommt nicht von guter Grafik.

Zitat:
und auserdem ist die ps3 in ein paar jahren nicht mehr aufem aktuellen stand und somit veraltet und dann wartest du auf ne konsole
Und?
Heist das dass dann keine Spiele mehr für die PS3 oder XBox raus kommen? Oder die keinen spass mehr machen? Nein!
Oder willst du mir jetzt ernsthaft weismachen dass dann wieder mehr Spiele PC Only kommen wenn den Konsolen die Leistung ausgeht?
Und das wie ich oben schon sagte obwohl immer mehr Entwickler primär für Konsolen entwickeln.
Also das war ja nun mal absoluter schwachsinn.
Ungelesen 28.02.11, 20:26   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Ja schön.
Klar ist das ganze ein riesen aufwand etwas grafisch gutes zu machen. Diesen aufwand müssten sie sich meiner Meinung nach aber garnicht machen.
Meiner meinung nach ist es echt traurig das fast jeder Entwickler nur noch die meiste Zeit in gute Grafik investiert. Denn das macht kein gutes Spiel aus.
Wieso braucht man ein Spiel mit super Grafik was aber sonst total langweilig ist? (z.b. Crysis)
Wieso können die Entwickler nicht mal eine gute Story ganz oben auf die Liste setzen wie es beispielsweise Quantic Dream macht? Solche Spiele wie Fahrenheit, Heavy Rain oder MGS mit super Storys sind halt echt selten. Liegt wohl auch daran dass es kaum noch solche genialen Köpfe wie David Cage oder Hideo Kojima gibt.

Das ganze machen sie doch nur weil die meisten Leute eben zuerst auf die Grafik schaun.
Und dann gibt es auch noch die Leute die sagen schlechte Grafik = schlechtes Spiel. Sowas ist ja aber mal total bescheuert.

Genau aus diesem grund würde ich es auch mal gut finden das sich Leistungsmäßig mal nichts mehr tut. Denn dann würden sich die Entwickler vielleicht mal auf die wichtigen sachen konzentrieren.

Also wieso ist es eine Beleidigung an die Entwickler wenn ich finde dass sich die meisten einfach keine mühe mehr geben da mich die Grafik alleine nicht zum kauf eines Spieles bringen kann?

Zitat:
ich zähle meine pixel nicht (brauch man garnicht das kannst dir auch vom pc sagen lassen wennde weißt wie, aber gut, nur ne info am rande)
LOL. Sollte eigentlich als "vergleich" dienen dass jemand zu sehr auf die Grafik achtet. Aber gut
Ungelesen 02.03.11, 14:37   #20
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
du machst dir einfach falsche hoffungen
Ich mach mir keine Hoffnungen. Ich sage nur dass ich in 2-3 Jahren damit rechne. Was ist denn so schlimm daran diese Meinung zu haben? So sehen das ne ganze menge anderer Leute auch.

Und auch wenn es 10 Jahre dauern würde bis neue Konsolen von Sony und MS kommen.
Solange alle Spiele für die aktuellen Konsolen kommen und ich alles das was ich spielen will auch spielen kann dann ist mir das doch auch scheiß egal.
Ungelesen 12.03.11, 22:49   #21
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
beim pc ist mit hilfe der tastatur die steuerung viel umfangreicher
Schön. Und? Wie gesagt mit dem Pad gehts genau so gut. Find ich.

Zitat:
und wieso soll es nichts bringen den pc aufzurüsten??? davon haste ja wohl mehr als sonst was, und es macht doch mehr spaß ein game zu zocken was auf dem neusten stand ist
MIR bringt es nichts. Wenn ich z.b. GTA IV auf der PS3 oder 360 spiele. Und dann auf dem PC. Dann macht es doch auf dem PC nicht mehr spaß nur weil hier und da mal was besser aussieht. Das Spiel ist doch das selbe.

Zitat:
ansonsten wenn das nicht für dich wichtig ist brauchste dir auch nicht allle paar jahre ne neue konsole kaufen
Tja. Leider läuft Uncharted2 aber nicht auf meinem SNES

Zitat:
ich hab da mal ne frage, was is für dich eine konsole gib mir mal ne def. dazu
Eine Konsole ist für mich ne Plattform die nur/primär zum spielen da ist. Was beim PC nunmal nicht der fall ist.
Fotos, Musik, Videos, Browser oder was weiss ich brauch ich auf einer Konsole nicht. Nutze ich auch nicht. Bis auf den BD Player am anfang vielleicht mal. Mittlerweile auch nicht mehr.
Klar hat die PS3 und 360 das auch alles. Aber primär ist es nunmal zum spielen da.

Zitat:
also denk mal nach für was gibt es wohl mehr games???
Was soll der schwachsinn jetzt?
Für was wird es wohl mehr Games geben? Auf PCs gibts schon über 30 Jahre spiele und die PS3 ist grade mal 4 Jahre alt.
Fragt sich nur was das nun mit der ganzen sache hier zu tun hat.
Oder hab ich etwas behauptet dass es für die PS3 mehr Spiele gibt als für den PC?
Ungelesen 13.03.11, 00:55   #22
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Dann kannst du ja sicher auch ein Zitat von mir Posten wo ich das behauptet haben soll. Oder wo ich mich wiederspreche. Nur eins. Bitte mach dir die mühe
Sollte ja kein Problem sein wenn ich das die ganze Zeit mache.

Kannst du nicht? Hm Komisch was?

Wohl ein klarer fall von "ich hab eine Meinung, deine Meinung ist falsch" bei dir.
Antwort