![]() |
Wave oder Patchen oder...??
Hi @ all
Ich hab meine xbox erst seit knapp nem jahr oder so und bis jetzt musste ich nie was mit wave oder patch machen daher kenne ich mich nüsse aus! :confused: hab letzen monat dann Assassins Creed BH gesaugt und 2 dvds verbraucht und es war das erste spiel welches nicht ging und durch 3 millionen gelesenen beiträgen wurde halt immer gesagt man muss es patchen oder so... ich hab mir jetzt diesen "Xbox 360 Waves Patcher" hier gesaugt mit dem man imgs vorher patchen auf bestimmte waves. 3 4 usw... weis leider aber nicht was das bedeutet wie zB hier ein AC BH wave3 dass es zu saugen gibt... IST es jetzt auf wave3? oder muss ich es auf wave3 mit dem prog patchen um es zum laufen zu bringen ohne wieder mehrere dvds zu verbrauchen um es zu testen... und welche waves spielt meine xbox ab? also wie weis ich sowas? sry für meine unwissenheit :o |
du hast auf keinfall 3 millionen beiträgen druch gelesen sonst würdest du es wissen
ganz einfach dein xbox braucht ein flash update(LT+) dann musst du noch mit abgx 1.0.5 patchen(ACB) die 25ap daten (macht automatisch)und es hat nix mit den wave zutun next mal hier posten [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
hast du update nicht drauf dann gehts ganz einfach [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danach musst du das spiel patchen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
lg |
Verschoben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |