![]() |
YenaiRO un n paar X3° spiele hab ja jez ne neue 8)
|
mario bros für nintendo ds:P^^
|
ff8
wow cs 1.6 :mrgreen: |
wow
gw |
Ich Spiele Assaissins Creed das ist Ober Geil :D
|
Bully (Wii)
|
TOS (PS2/GC) Ps 2 5/ GC 4
Fire Emblem: Radiant Dawn (WII) Zelda The Twilight Princess (Wii) Final Fantasy VII: Crisis Core (PSP) Baten Kaitos (GC) Final Fantasy IX Assassins Creed (PC) |
früher viel WoW
derzeit voll auf dem revival tripp grad am Amiga und PSX aufbaun ^^ @pc overlord fußballmanager08 c&c teile |
pc:
cod4, assassins creed, manchmal oblivion ps2: gta sa, fifa 08, gta liberty city |
PS3 - HAZE offline und Online (Stufe: Sehr Schwer KI ist einfach Klasse)
PS3 - PES2008 Xbox360 - Army Of Two ( ein sehr gutes Co-op Spiel) Xbox360 - GTA VI (Geile Grafik) Wii - Mario Kart |
GTA 4 durch (hammer game) auf xbox 360 :D
|
Ich spiele zur zeit:
Nichts! Ist zwar nicht besonders spannend, dennoch kennt es jeder. Später wird es mal CRysis Warhead, STalker Clear Sky sein. (Irgendwann) |
PC - GRID,Mercenaries 2
|
Ich zogg CS 1.6 und WC3-Tft......
Hab auch wieder angefangen mit UT2004 ....fezt schon das game ;) |
Hallo,
bei mir läuft z.Z. Euro Truck Sim., rFactor und NFL 08..... ab heute mittag auch Race Driver Grid weil ich mir ne Dx 10 fähige Grafikkarte heute kaufe ;) gruß |
ganz klar seit 2-3 wochen spore :T spielt inzwischen die ganze family is wie 'n virus :D
|
Da gibt es einiges:
PC: Crysis Warhead 360: Fifa 08, Ninja Gaiden 2 und Star Wars - The Force Unleashed |
Was ich so spiele hmm... fangen wir mal an:
1. Sonic 1-3 + Knuckles aufm Mega Drive *Retro ist einfach das Coolste, gibts nichts was an die 16Bit ärea ran kommt, selbst Crysis ist kack dagegen ;)* 2. aufm Snes das gute alte Super Mario Allstars und Zelda *16Bit :T* 3. ab und an mal nen Bissel aufm Dreamcast Shenmue 1+2, Sega Rally und nen bissel House of Dead 2 und Virtura Cop 2 mit gun ;) 4. Achja mein Guter Sega Saturn, dort ganz Klar Panzer Dragon 2 und Sega Rally 1 5. auf der PS2 tja so einiges aber am meisten DDR was ich in die finger bekomme oder viele Japanische games z.b. FF12 auch wenns auf Englisch und Deutsch gibt, Japanisch ist cool. ;) 6. ah die XboX360 dort Star Wars the Forced Unleashed, Infinite Undiscovery, Forzza 2, GTA 4 & Mercenaries 2: World in Flames 7. WII, tjoa z.Z. nur Kidz Games: Crazy Mini Golf, ist recht lustig und die steuerung ist fast wie die vom WII-Sports-Golf. ;) 8. De PC, naja dort eher weniger aber ab und an mal Discipline The Record of a Crusade, War Goddess Zero, Lightning Warrior Raidy, Devil May Cry 4, Race Driver GRID, Sega Rally 2, Mass Effect, The Mark und ab und an mal aufm Model 2 Emu Sega Rally :D 9. unterwegs auf dem DS Final Fantasy 4 Japanischer Sound mit Deutschen Bildschirm Text :T 10. wenn der DS nicht mehr lang dann unterweg auf mein XDA/HTC Diamond Uno. ;) so nun bin ich fertig, aber ich zogge net alles auf einmal, jenach dem wozu ich lust habe. ^^, |
Boar Da fehlen dir aber nicht mehr so viel Systeme ^^
Schön geschrieben. Ich hätte auch gerne noch mein Dreamcast mit Shenmue ^^ Du siehst ja bestimmt an meinen Nickname das ich ein RIESEN FAN bin. |
Ich zock zur Zeit SPORE :D
Is echt ein richtig geiles und Süchtig machendes Spiel :T |
Ich spiele derzeit
GMOD9 + 10 Oblivion Tony Hawk's Pro Skater 3 :D Portal Counterstrike Source Day of Defeat Source Dark Messiah of Might and Magic GTA San Andreas Battlefield 2 (Alle Add-Ons außer Armored Fury) Halo Audiosurf Stronghold 2 Assasin's Creed Far Cry Crysis Spore Pro Evolution Soccer 2008 So fertig ^^ Ansonsten habe ich noch 20 weitere ISO's aufer HDD |
Das gute alte einzig wahre Counter-Strike 1.6 :)
|
Jetzt fast nur noch FIFA09
Aber auch nur bis Far Cry 2 oder Fussball Manager 09 kommt |
Spiele dis der FM 09 erscheint noch den FM 08 und Brothers in Arms Hell's Highway
|
The Movies Rome Total War MEdival Total War und zu guter letzt Call of duty
|
gar nichts, aber ich schieb Resident Evil 4 jetz schon über 2 Wochen mit mir rum.
|
wiedermal Warcarft III TFT und hin und wieder Call of Duty: World at War
|
hmm ich zock : Dawn of War 2 ,World in conflict , Counter Strike Source , Gta 4 , Call of Duty 2 4 5 , Fallout 3 manchmal . Ziemlich oft Skate oder halo 3 ^^ Guitar Hero natürlich und ja Halo Wars ab und zu :D
|
Ich zocke gerade AutoCAD Architecture 2010:rolleyes:
|
hauptsächlich Wolfteam;P
|
The Last Remnant:T
|
Street Fighter 4
|
The last Remnant, Resident Evil 4, Grid
|
Final Fantasy 7 Crysis Core, God of War Chains of Olympus.
|
mal abgesehen von COD4 (online), hab gestern saints row 2 durch.
|
Also, ich zocke momentan ganz gerne das Browserspiel Ogame.
Wenn ich aber dazu keinen Bock habe, lande ich meistens bei : - Gears of War (wenns laute, krachende Action sein muss) - FEAR 2 (weil ich Teil 1 schon geil fand) - X-Blades (schon alleine wegen der Heldin und den schnellen Fights machts Fun) - Half-Life 2 Episode Two / Portal (die Aufmachung is einfach geil) - Unreal Tournament (ein zeitlos geiler Klassiker, mehr brauch ich dazu nich sagen) Bevor mir letztens mein OS abgeschmiert ist, hatte ich auch die alten RPGs vom SNES mit Emu am Rechner gezockt. *in Erinnerungen schwelg* :D |
Morning,
seit 2003 immer noch Eve-Online. Zwischendurch mal The Last Remnant und auch immer wieder X3 Reunion. MfG Manurin |
Assasins creed (nochmal) rainbowsix vegas 2 ( auch zum 2. mal) dann noch FEAR 2 und ab und zu wenn freunde kommen auch unreal tournament 3
|
shaun white snowboard! passend zur jahreszeit! ;)
|
zur zeit zogge ich resident evil 5 zum vierten mal auf profi durch und natürlich rock band 2(endlich 1000 gs) aufn pc zur zeit last remnant(nur zu empfehlen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |