myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Was soll ich zocken?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.10, 19:38   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Was soll ich zocken?

Hey,
ich bräuchte mal dringend einen Tipp, was ich zocken könnte.
Ich hab z.z. sturmfrei, nichts mehr zu lernen/arbeiten/tun und bei dem Wetter bleib ich auch heute lieber mal drin
Aber: ich schaffe es nur schwer mich für i.ein Spiel zu begeistern, weil mir ganz einfach schnell langweilig wird, ich dann einfach (vermutlich teilweise schon zu früh, aber ich laufe auch ungern in Spielen wie Risen erstmal 3 Stunden mit nem Stock oder sowas in der Hand rum) abbreche und ich dann wieder nicht weiss was ich denn zocken soll.

Das letzte Spiel das mich wirklich gefesselt hat war Batman: Arkham Asylum, und sonst zock ich nur Heroes of Newerth, Team Fortress II oder Magic: The Gathering.
Ich habe auch Left 4 Dead, Left 4 Dead 2 und Call of Duty zur Genüge gezockt...

Hat denn jmnd nen Tipp für mich, welches Spiel vom Gameplay, Atmosphäre und der Story her einen wirklich fesselt? mir egal ob Single- oder Multiplayer, hauptsache kein Renn- oder Sportspiel

Vielen Dank schonmal im voraus
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 19:42   #2
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit den FEAR.
Was ich noch empfehlen kann ist Monkey Island, alle Teile
Ungelesen 26.07.10, 19:44   #3
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Aber sind die Monkey Island Dinger nicht so Comic- Teile? Die haben mich bisher nicht wirklich gereizt^^ also von den Screens her die ich bisher gesehen hab zumindest
Ungelesen 26.07.10, 19:47   #4
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

Rennspiele ftw :>
Ungelesen 26.07.10, 19:48   #5
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

DotA ist Heroes of Newerth mir mehr geleave, mehr Helden und schlechterer Grafik
Und Sport- und Rennspiele find ich persönlich verdammt langweilig (nur Blur ist im Multiplayer geil )
aber jetzt bitte keine Diskussion über Sport- und Rennspiele, sondern nen guten Tip für mich armes Kind ^^
Ungelesen 26.07.10, 19:48   #6
Ricky90
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Ricky90

Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Call of Juarez: Bound in Blood
das Game hat mich mit seiner Story richtig gefesselt und das Game macht einfach nur richtig viel Spaß zu zocken.
Des Weiteren ist die Grafik echt genial

siehe auch hier:

Bedanken nicht vergessen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 19:49   #7
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Monkey Island passt nicht wirklich zu den Spielen die du gepostet hast, wollte es einfach nur mal vorschlagen da ich es sehr gut finde.
Ungelesen 26.07.10, 19:55   #8
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
mehr geleave? es gibt auch leaguen. dota ist hon mit besserem feeling.
Ansichtssache

Call of Juarez hab ich schon durch...^^
Ungelesen 26.07.10, 19:58   #9
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Kann man das gecrackte Splinter Cell zocken und gleichzeitig ne legale Version von SIedler 7 ohne Probleme aufm Rechner haben? :>
Ungelesen 26.07.10, 20:01   #10
PimP-Eastwood
Banned

Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wolfenstein
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 20:03   #11
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

*installing Splinter Cell and Dragon Age*
Danke schonmal für die ganzen Tipps, hoffe die Spiele sind auch gut :P
Ungelesen 27.07.10, 03:20   #12
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.455
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

League of Legends ist doch das bessere Dota und sogar free to play!
Battleforge spiele ich jetzt sicher schon fast ein Jahr und es ist noch gut. Bester Multiplayer Shooter ist Battlefield Bad Company 2.

"Kann man das gecrackte Splinter Cell zocken und gleichzeitig ne legale Version von SIedler 7 ohne Probleme aufm Rechner haben? :>"=Wenn du keinen Emulator benutzt, der die Verbindung zu jeglichen Ubisoft Servern durch änderung der hosts/etc nutzt, gibts keine Probleme, wenn das der Fall sein sollte eben schon.
Ungelesen 27.07.10, 03:25   #13
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Assassins Creed 2
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 15:23   #14
kamusaki
the cake is a lie!

Standard

Zitat:
Zitat von marvint09 Beitrag anzeigen
League of Legends ist doch das bessere Dota und sogar free to play!
Battleforge spiele ich jetzt sicher schon fast ein Jahr und es ist noch gut. Bester Multiplayer Shooter ist Battlefield Bad Company 2.

"Kann man das gecrackte Splinter Cell zocken und gleichzeitig ne legale Version von SIedler 7 ohne Probleme aufm Rechner haben? :>"=Wenn du keinen Emulator benutzt, der die Verbindung zu jeglichen Ubisoft Servern durch änderung der hosts/etc nutzt, gibts keine Probleme, wenn das der Fall sein sollte eben schon.
Den Crack eben der dabei war o_O
BattleForge hab ich auch mal gezockt, find ich mittlerweile aber sch***
Singularity werd ich aber auch mal probieren^^
Ungelesen 27.07.10, 19:36   #15
Arrowsniper
Langweiler

Benutzerbild von Arrowsniper

Bedankt: 44
Arrowsniper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd dir mafia 2 empfehlen wenns drausen ist, was ich bis jetzt gesehen hab fesselt mich jetzt schon genauso wie der erste teil

aber für jetzt naja wie wärs mit sniper, spiel ich grad selber und macht auch bock
Arrowsniper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort