myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Controller Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.09.10, 20:41   #1
Swaytheoneyo
Newbie

Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Controller Frage

Hallo zusammen

erstmal vorweg ich besitze keine 360 und will mir auch keine anschaffen :<

ich möchte mir aber einen Controller holen um ihn mit dem pc zu benutzen.

Naja die hauptsächliche frage ist also würdet ihr einen 360 controller empfehlen für den pc?

kann man auch einen 360 wireless controller mit dem pc verbinden?

Funktioniert es reibungslos mit wondows 7 (64bit)?

danke schonmal im voraus

Mfg
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 20:55   #2
höller
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
höller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde den 360 Controller einfach nur geil und benutz den für Xbox und PC.
Du kannst den normalen und den Wireless Controller am PC benutzen. Für den Wireless Controller brauchst du aber noch den Empfänger. Der kostet um die 20€. Und das funktioniert unter jedem Windows, ist ja schließlich auch von Microsoft
Ich benutze selbst den Wireless Controller unter Win 7 x64
höller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.10, 21:01   #3
Swaytheoneyo
Newbie

Bedankt: 33
Swaytheoneyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von höller Beitrag anzeigen
Also ich finde den 360 Controller einfach nur geil und benutz den für Xbox und PC.
Du kannst den normalen und den Wireless Controller am PC benutzen. Für den Wireless Controller brauchst du aber noch den Empfänger. Der kostet um die 20€. Und das funktioniert unter jedem Windows, ist ja schließlich auch von Microsoft
super danke für die antwort

dann werd ich mir morgen direkt mal den wireless mit empfänger zulegen
Swaytheoneyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 05:01   #4
schimmelreiter74
Anfänger

Bedankt: 1
schimmelreiter74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von höller Beitrag anzeigen

halllo. mitlerweile werden xbox360 wireless controller für den pc ab 30 ocken angeboten, optik wie der org, und jetzt die frage:
ich hab einige games von nem kumpel die in der controllersteuerung ausschliesslich den xbox controller anzeigen bzw nur ihn unterstützen, keinen plan warum. ich will die games aber zocken. jetzt meint er ich solle mir einfach einen holen. mit seinem 360 small controller usb orgininal klappt alles und ich will auch!! wenn ich mir einen günstigen wireless hole, wird er genauso selbstverständlich erkannt wie das usb ding? ich mag mir den org wireless mit dem zusätzlichen empfänger nich kaufen, zu teuer, ausserdem hab ich PS3 pads, und natürlich ne PS3 (und seit gestern GT5, sooooo geil alter, jaja ich sollte das erstma zocken und mir nich son kopf machen, hab ich auchschon gehört, und stimmt ja auch, aber....) motionjoy hat bei dem problem nich weitergeholfen, habs mit PS3 pads versucht und versucht und......hätte beinahe mit meinem acer die wand verziert, es funzt nich. und da ich keinen bock mehr auf aggronixcheck hab (bin ein friedliebender mensch, deshalb nenn ich bestimmte menschen auch nich xxxxxx sondern geb ihnen tiernamen (admin, ich hab Dich lieb;-) frag ich hier. ich weiss, ich hätts direkt tun sollen, aber wenn ich am pc an sowas dran bin hab ich tunnelblick, naja. thx im vorraus
schimmelreiter74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 22:00   #5
doom333
Newbie

Bedankt: 35
doom333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

damit ich keine neuen Thread aufmachen muss, stell ich meine Frage einfach hier:

Ich würd, mir gern einen XBOX 360 wireless controller für den PC zulegen (FIFA11; )
Wenn ich mir den bei amazon für 34€ bestell, was muss ich da noch dazu bestellen damit der am PC funktioniert, also der Empfänger, wie heißt der?

UND kann ich dann auch mit 2 Controller am PC spielen?

Edit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das dürfte das richtige sein, oder?
doom333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 17:49   #6
höller
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
höller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist der Empfänger. Mit dem kannst du gleich 4 Controller anschließen, genau wie bei der Xbox.
höller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort