myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zum Downpatchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.10, 09:36   #1
samurai65
Anfänger

Bedankt: 0
samurai65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum Downpatchen

Wenn man etwas Downpatchen will von z.b wave 6
auf wave 3 oder 1 .... muss ich dann die iso erst auf wave 4 patchen und dann auf 3 ... oder kann man gleich die gewünschte patchversion auswählen und direkt von 6 auf 3 gehen ?

vielen dank im vorraus ....
samurai65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 17:46   #2
Vollidiot
Banned

Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wavepatcher

Hat hier jemand nen wavepatcher von 6 auf 5? Hab gegoogled aber finde nur bis zu 4.

Hab mein LW geflasht, 1.51 oder 1.61, bin mir nicht mehr sicher. Damit kann man nicht Wave 6 abspielen, richtig?
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 18:36   #3
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Vollidiot Beitrag anzeigen
Hat hier jemand nen wavepatcher von 6 auf 5? Hab gegoogled aber finde nur bis zu 4.
ja und ? normalerweise patcht man ja auch auf 4 oder tiefer

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 21:42   #4
gofgees
Hip Hop Junkie

Benutzerbild von gofgees

gofgees ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, einfach ppfomatic anwerfen...Patch v14-15.ppf auswählen und damit direckt auf Wave 2 runter pitchen...hat bei mir bei allen Games bis jetzt gefunzt!!!

Mfg G
gofgees ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 23:12   #5
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ja am besten benutz du ABGX360Patcher
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 23:13   #6
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub der hat sich da verschrieben
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 23:26   #7
mediadesk
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Ich glaub der hat sich da verschrieben
man könnte ja gemein sein und sagen: "nomen est omen"

mfg
mediadesk
Ungelesen 14.02.10, 12:15   #8
LexLuger0815
Anfänger

LexLuger0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir gehen Army of two II und Aliens vs Predator auch nicht.
Beide Spiele auf WAVE 3 gepatcht und bei beiden Spielen kommt immer wieder das "Aktualisierung erforderlich" Fenster.
Hoffentlich findet jemand eine Lösung für mein Ixtreme v1.6
LexLuger0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 15:53   #9
ttact
Anfänger

Bedankt: 5
ttact ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ne Aktualisieung verlangt wird musste dir des neue Update runterladen von microsoft ... auf usb und dann ptachen .... ode bin ich jetzt falsch??Oo
ttact ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 16:00   #10
Freakwood
Suck it, Wolverine!

Benutzerbild von Freakwood

Bedankt: 242
Freakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt PunkteFreakwood mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LexLuger0815 Beitrag anzeigen
Bei mir gehen Army of two II und Aliens vs Predator auch nicht.
Beide Spiele auf WAVE 3 gepatcht und bei beiden Spielen kommt immer wieder das "Aktualisierung erforderlich" Fenster.
Hoffentlich findet jemand eine Lösung für mein Ixtreme v1.6
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach mal die Forensuche benutzen..
Freakwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 17:20   #11
LexLuger0815
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ttact Beitrag anzeigen
Wenn ne Aktualisieung verlangt wird musste dir des neue Update runterladen von microsoft ... auf usb und dann ptachen .... ode bin ich jetzt falsch??Oo
Das Update ist ja schon auf den betreffenden Disk's drauf aber wenn ich die Aktualisierung gestartet habe installiert sich zwar das Update und die XBoX startet neu aber dannach kommt das gleiche Fenster wieder indem steht "Aktualisierung erforderlich".

Die Installation des Updates abzubechen brigt es leider auch nicht dann lande ich nämlich wieder im Hauptmenue.

Weiss jemand wie mann mit Ixtreme 1.6 Liteon Army of Two II und Aliens vs Predator (auf Wave3 gepatcht) zum laufen bekommt?
Ungelesen 14.02.10, 17:29   #12
xboxzvezda
Newbie

Bedankt: 57
xboxzvezda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 360WavePatcher

Hallo zusammen,
habe das Problem das ich jetzt schon von etlichen Seiten den 360WavePatcher geladen habe, allerdings meldet mir Kaspersky IMMER einen Trojaner in der Datei !!???
Weiß hier jemand Rat ???
xboxzvezda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 18:03   #13
mediadesk
Stammi

Standard

hi,

probier mal den:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn du da auch die meldung bekommst, dann -> Kaspersky in die tonne kloppen

mfg
mediadesk
Ungelesen 14.02.10, 19:51   #14
ttact
Anfänger

Bedankt: 5
ttact ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ all mit army of two problem wegen update....
Ladet euch des System update von der micrsoft seite runter... brennt des auf cd oder kopiert des auf usb stick.... und dann von dort installen.... mit update von der disk geht nich ..... nach der aktualisierung von der microsoft seite müsste des spiel dann spielbar sein
ttact ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.10, 22:31   #15
LexLuger0815
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ttact Beitrag anzeigen
@ all mit army of two problem wegen update....
Ladet euch des System update von der micrsoft seite runter... brennt des auf cd oder kopiert des auf usb stick.... und dann von dort installen.... mit update von der disk geht nich ..... nach der aktualisierung von der microsoft seite müsste des spiel dann spielbar sein
Danke erstmal werde es probieren und berichten.

Manuell Updaten hat es gebracht beide Spiele laufen.

FETTES DANKE SCHÖN
Ungelesen 15.02.10, 15:17   #16
slymike
Anfänger

slymike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen!
Ich hab eine gebannte Xbox und hab wie Wave 4 gekommen ist ein update in einem Shop gemacht und alles hat funktioniert.
Nun hab ich Vancouver 2010 spielen wollen und es kommt nur der Xbos360 Bildschirm und das Spiel geht nicht.
Wollt jetzt das update machen von Xbox live mit USB-Stick aber irgendwie erkennt er mir den nicht mehr. Kann das durch den Bann sein bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Wär super wenn mir wer helfen kann.

Danke
Slymike
slymike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.10, 22:03   #17
LexLuger0815
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von slymike Beitrag anzeigen
hi zusammen!
Ich hab eine gebannte Xbox und hab wie Wave 4 gekommen ist ein update in einem Shop gemacht und alles hat funktioniert.
Nun hab ich Vancouver 2010 spielen wollen und es kommt nur der Xbos360 Bildschirm und das Spiel geht nicht.
Wollt jetzt das update machen von Xbox live mit USB-Stick aber irgendwie erkennt er mir den nicht mehr. Kann das durch den Bann sein bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Wär super wenn mir wer helfen kann.

Danke
Slymike
Hast du deinen Stick mit NTFS Formatiert?
Der Stick muss unbedingt mit FAT32 formatiert sein.
Ungelesen 16.02.10, 16:28   #18
slymike
Anfänger

slymike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke LexLuger - leider is der Stick Fat32 - aber vielleicht ist er zu groß (8 GB)?
Ich hab das Problem mit dem Spiel zwar schon gelöst - mit WavesPatcher - und es funktioniert alles - wär aber trotzdem lässig wenn ich auch noch das mit dem Stick hinbekomm.

lg Slymike
slymike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort