Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.04.13, 18:16
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Warum cheatet ihr?
Ich will hier nicht den moralischen Zeigefinger heben, sondern bin ernsthaft neugierig was euch Aimbots und Co in MW3 oder anderen Spielen bringen? Ich meine, es geht ja nicht um Geld, worin liegt der Kick, wollt ihr andere ärgern oder was steckt dahinter? Für mich als "ehrlichen" Spieler ist es halt manchmal frustrierend wenn ich nicht weiß, ob der Typ der mich gerade zum 5. mal in Folge ausgeschaltet hat einfach besser ist oder bescheißt. Dazu muss man aber auch sagen, dass sehr schnell "Betrug" geschrien wird. Wurde mir auch schon unterstellt, nur weil es mal (ausnahmsweise  ) richtg gut für mich lief.
Also, ich wäre echt neugierig zu erfahren worin der Reiz liegt
|
|
|
21.04.13, 18:33
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Zitat:
Zitat von rainman78
Also, ich wäre echt neugierig zu erfahren worin der Reiz liegt
|
Das ist wie ich finde, eine total bescheuerte Frage. Als gäbe es nicht schon genügend Threads dazu im Netz. Der Reiz liegt natürlich darin das man auch
mal "gut" sein kann und den anderen zeigen kann, wie sehr man es doch drauf hat.
|
|
|
21.04.13, 18:58
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Madeon
Das ist wie ich finde, eine total bescheuerte Frage. Als gäbe es nicht schon genügend Threads dazu im Netz. Der Reiz liegt natürlich darin das man auch
mal "gut" sein kann und den anderen zeigen kann, wie sehr man es doch drauf hat.
|
Ich finde meine Frage nicht bescheuert aber deine Antwort unpassend und unlogisch: Wenn ich cheate weiß ich ja, dass ich nicht so gut bin und die meisten cheater geben sich nicht mal besonders mühe es zu verbergen, also wissen die anderen auch dass er cheatet.
|
|
|
21.04.13, 19:30
|
|
Bye Bye myGully
|
Ja man gibt sich als etwas aus was man nicht ist. Dazu gehören auch Leute die im Internet z.B. auf Dicke Hose machen aber im RL sofort den Schwanz einziehen.
Es gibt verschiedene Arten von Cheatern, manche wollen auch einfach nur das Spiel kaputt machen und gönnen es anderen nicht das sie besser sind etc. pp.
Gibt leider viele Gründe zu Cheaten, deshalb gibt's ja auch so viele davon.
|
|
|
21.04.13, 19:43
|
|
Newbie
|
Das mit dem schnell leveln wollen leuchtet mir noch am ehesten ein. Es gibt ja gehackte spiele bei mw3 bei denen man bei jedem kill soviele punkte kriegt, dass man direkt aufsteigt. Aber diese Hacks, z.B Aimbots hab ich gesehen, die kosten ja richtig Geld. Ich frage mich auch, warum steam nicht mehr dagegen macht. Ist es eigentlich bei Bf3 auch so schlimm?
|
|
|
21.04.13, 19:49
|
|
Bye Bye myGully
|
Es gibt in so gut wie jedem Online-Multiplayer Spiel irgendwelche Cheats oder Hacks. Das kann man nicht
pauschalisieren in welchem Spiel mehr Hacker sind als anders wo.
Wenn man auf keinen Cheater treffen will bzw. wenige, sollte man eben ein Spiel wählen das einen guten Anti-Cheat-Schutz besitzt.
Da gehört Punkbuster noch mit zu den guten, bei BF3.
|
|
|
22.04.13, 09:19
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Wer Cheatet hat das falsche Hobby.
|
22.04.13, 12:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
chester müssten meiner meinung nach gleich gebannt werden egal ob auf konsole oder Pc weil cheater haben einfach kein skill
|
|
|
22.04.13, 12:44
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Das Thema lautet: "Warum cheatet ihr?"
Steht da irgendetwas von "Was würdet ihr mit Cheatern machen?" ???
Also, entweder ihr bleibt beim Thema oder der Thread ist dicht.
|
|
|
22.04.13, 13:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ich cheate ab und zu das sind dann aber spiele wie gta und das auch nur im single player.. multiplayer cheaterei ist die größte sauerei..
|
|
|
22.04.13, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 119
|
Das ist, was Homo Sapiens vom Affen unterscheidet. Er bescheißt. Er bescheißt sich derart systematisch gegenseitig, dass ihm die Evolution sogar schon ein extra Organ dafür wachsen ließ: das Stirnhirn.
Das ist ein Organ, nur zum Bescheißen und sich verschwören und Beschiss abwehren und Verschwörungen mutmaßen. Was anderes macht es nicht. Seine Leistungsfähigkeit nennt man auch beschönigend soziale Intelligenz, aber diese Beschönigung ist auch Beschiss.
|
|
|
22.04.13, 13:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Sophosaurus
Das ist, was Homo Sapiens vom Affen unterscheidet. Er bescheißt. Er bescheißt sich derart systematisch gegenseitig, dass ihm die Evolution sogar schon ein extra Organ dafür wachsen ließ: das Stirnhirn.
Das ist ein Organ, nur zum Bescheißen und sich verschwören und Beschiss abwehren und Verschwörungen mutmaßen. Was anderes macht es nicht. Seine Leistungsfähigkeit nennt man auch beschönigend soziale Intelligenz, aber diese Beschönigung ist auch Beschiss.
|
also ich für meinen teil bin ja ein homo sapiens sapiens.. kann es sei ndas du noch zwei evolutionsstufen zurückgeblieben bist?
|
|
|
22.04.13, 13:34
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
@ Sophosaurus
Blödsinn.. Der Affe, ebenso wie jedes andere Lebewesen mit Hirn (nach Def.) besitzt einen Prefrontalen Cortex bzw. ein von dir genanntes Stirnhirn!
Dieses ist nicht eigens zur Täuschung und Manipulation des sozialen Umfeldes gedacht, sondern vielmehr zur Intpretation der Sinne. Auslegung von Situation - ebenso Handlungen.
Täuschen kann also, rein theoretisch, jedes Lebewesen mit der oben genannten Eigenschaft!
Was du vergessen hast:
Topic - Warum Cheaten Menschen? Deine Antwort: Weil sie es können! (Interpretation Meinerseits  Stirnhirn und so..)
@ frazer580
Auch Blödsinn!
Homo Sapiens ist die Bezeichnung des Menschen wie er heute existiert!
Homo (lat.)= Mensch
Sapiens(lat.) = Weise
Was du meintest war der Homo Erectus
Soweit zur Evolution (des Threads!)
Ich schließe den dann mal!
|
|
|