Hi Leute,
ich habe mir mal obiges Spiel geladen (in den Ultimate Edition, falls es wichtig ist)und habe jetzt ingame Probleme.
Wenn ich am Beginn einen Charakter erstellen will, kann ich nicht alle Merkmale/Eigenschaften auswählen. Z.b. lässt sich nur dir Stimme und der Name festlegen nicht aber die Merkmale des Erscheinungsbilds (da sieht man einfach nichts, auch keine Models für die "Haartypen" oder Gesichter wie man es sonst kennt).
Die Punkte bei den Atributen wie Stärke oder Geschick lassen sich zwar verteilen und das "Konto" leert sich, aber die jeweiligen Zähler steigen nicht. Bei den nächsten Ferigkeiten (Diebstal, Kapftechnik, ...) kann ich auswählen habe aber nicht das Gefühl, dass es berücksichtigt wird.
Denn bei den Nächten zwei Punkten (2 Waffen/Bogen) kann ich nichts auswählen, weil die Fähigkeiten und Atribute die dazu benötigt werden rot markiert sind.
Kann also gar nicht erst ein Spiel starten.
Hab es dann mal als "schnelles Spiel" versucht, und da hatte mein Char dann ne Glatze (weibl.

). Und auch sonst machte mir den Char einem "merkwürdigen" Eindruck.
Patch hab ich auch schon versucht, lässt sich aber nur bis 1.01b einspielen, die höher haben dann Fehlermeldungen verursacht. 1.04 sagte z.B. das eine andere Version erwartet würde ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dann im Forum und bei Google konnte ich zu diesem Problem nichts finden.
Liebe Grüße
Heini