Hallo,
ich habe eben gesehen das es ein Storio 3 von Vtech gibt.
Da unser kleiner am Mittwoch 4 Jahre alt wird und ich das Storio 2 schon länger ganz interessant fand, habe ich gerade direkt das Storio 3 bestellt.
Da ich fast keine Infos darüber finden kann (zu neu?) wollte ich hier mal hören ob Ihr mehr wisst als die Verkaufsdaten von VTech.
Hat das Gerät bereits jemand?
Vorallem würde mich interessieren ob der Storio 2 Hack auch bei dem Storio 3 funktioniert.
Steinigt mich wenn ich falsch liege, aber der Storio 2 Hack ist ja Software abhängig bzw Firmware Version abhängig.
Hat sich die Software im Storio 3 stark geändert? Hat da jemand was aussagekräftiges an Infos?
Was ich bisher gesehen habe, deutet eher nicht darauf hin. Wifi (Hardware), KidConnect (Software) und ein neues Case machen den Storio 3 scheinbar aus.
Bin über alle Infos dankbar die über den verkaufsinfos hinnaus gehen
Edit: (07.09.2014)
Habe gestern abend ein Französisches Forum gefunden in dem beschrieben wird wie der Hack bei Storio 3 durch zu führen ist.
Sieht auf dem ersten Blick identisch aus. Das Storio 3 muss die Firmware v42.31213 haben.
Sobald mein Gerät da ist und ich diese Firmware habe, werde ich es mal versuchen und berichten.