myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufwerk Hitachi funzt nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.10.09, 19:04   #1
Real Guy
Anfänger

Bedankt: 0
Real Guy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufwerk Hitachi funzt nicht mehr

Entschuldigung im Vorraus wenn ich im falschen Thema bin.

Und zwar vollgendes Problem. Ich spiele heute das neue GTA4 addon so. Hab Gay Toni durchgespielt...

Hatte gerade das 2. Addon angefangen zu spielen (Filmsequenz) als plötzlich die meldung kamm das ich die Disc mit einem Tuch reinigen sollte.

Da dachte ich noch das alles beim grünen bereich sei. Doch dann öffnete sich das Laufwerk nur nach vielen neustarts und die Disc wurde erst gar nicht gelesen... (keinerlei ton das das Laufwerk versucht zu lesen). Ich habe die Box aufgeschraubt und mir das Laufwerk mal genauer angekuckt und konnte wirklich kein Fehler feststellen.

Mir bleibt anscheinend nur eine möglichkeit: Mir ein neues Laufwerk kaufen. Was muss ich tuhn?

Eig. verstehe ich nicht einmal wie so etwas einfach mal so nebenbei ohne ein Plausieblen grund geschehen kann. Ich habe die sufu benutzt und nix gefunden. Was ist mit meinen Laufwerk passiert? Und dann ist da noch was mit meinen Laufwerk key... wie soll ich es ins neue Laufwerk rein flashen? (Wenn es defekt ist)...

Ich bin total verweifelt. Bitte hilft mir...

Infos:

Laufwerk: Hitachi
Ich hab den Lauferk gegen den von ein Freund ausgetauscht ohne ein key zu flashen... Einfach eins raus das andere rein und bei seinen auch.

War das etwa falsch? Bitte um schnelle Hilfe

Real Guy ist offline   Mit Zitat antworten