Kann ich meine Wii Konsole noch retten !!!
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich besitze eine schwarze Wii Konsole von 2006 mit der Firmeware 4.2 E glaube ich,weil ich keinen Zugriff mehr aufs Systemmenü habe.Opera Fehlermeldung.Ich habe den* Homebrew Kanal installiert und alles andere nach Anweisung aus dem Internet auf die Wii übertragen. Alles lief super konnte Spiele von Festplatte über den USB Loader spielen.Jetzt kommt meine Dummheit, wollte noch ein paar andere Programme auf die SD Karte speichern und habe ausversehen den kompletten APPS Ordner überschrieben.Jetzt läuft bei meiner Wii nichts mehr.Wollte über den Homebrew Kanal die IOS249 glaube ich neu installieren und habe mich irgendwas falsch gemacht.Jetzt ist mein komplettes Wii Menü auf Japanisch.Ich Kann nichts mehr aus dem Homebrew Kanal laden.Kommt nur schwarzer Bildschirm und ich muss den Stromstecker ziehen.Bootmi geht nicht Priiloader geht nicht.SD karte friert immer ein.Jetzt wollte ich mal nachfragen ob da noch was zu machen ist oder kann ich sie wegschmeißen.Ich dachte an Chip oder so !
|