Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.06.09, 11:37   #1
XxThemobyxX
No dope, no hope

Benutzerbild von XxThemobyxX

Bedankt: 33
XxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt PunkteXxThemobyxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2664300 Respekt Punkte
Standard Vista Ordneransicht x64

Hi leute,

ich hab zwei fragen. Erstmal warum speichert Windows Vista nicht die Ordneransicht hab die ich haben möchte, könnte ich nicht einfach so eine regestry runterladen weil das mit dem selbsterstellen verstehe ich nicht.

Zweitens: Warum schließt sich der Windows Media Player nicht wenn ich auf das Rote X oben drücke er läuft dann einfach im hintergrund weiter nicht in der Taskleiste oder so einfach im hintergrund und wenn ich ihn wieder aufrufe sehe ich das lied und alles mögliche wie wenn ich ihn nie geschlossen hätte gibt es dafür auch eine lösung ausser Taskmanager und dann den Prozess töten?

Ich bedanke mich im Vorraus

XxThemobyxX