myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Virtua Tennis 4 Problem unter Win 10 (https://mygully.com/showthread.php?t=4366988)

cfcben 27.03.16 20:49

Virtua Tennis 4 Problem unter Win 10

hey habe diese Version geladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leider kommt bei Installation dann eine Meldung das es unter der Version nicht kompatibel ist allerdings lief es damals unter Win 7 ohne Probleme.

Jemand Erfahrung damit oder es sogar auf Windows 10 zum laufen bekommen ? Ich mein so alt ist das Spiel jetzt auch wieder nicht da habe ich schon ältere Titel spielen können.

Leider ist es auch der einzige Upload und ich deswegen andere nicht ausprobieren kann.

Pop3y3 27.03.16 21:35

Also bei mir hatte es funktioniert.

Einfach installiert und crack rein.

War erst vor 2 oder 3 monaten gewesen.

Sollte bei dir auch so klappen hmm

cfcben 27.03.16 21:55

danke für die schnelle Antwort :-) naja das Problem ist halt das er anfängt zu installieren und knapp bei der Hälfte kommt dann irgendwas mit Windows Live und darauf erscheint kurz die Info das es nicht mit der Version Kompatibel ist.

Er installiert es zwar zu ende aber wenn ich es dann starte steht irgendwas mit failt windows und läuft nicht. Crack ist leider keiner dabei.

Verstehe es irgendwie auch nicht wie gesagt hatte unter Windows 7 auch keine Probleme mit dem Release von skidrow

Pop3y3 27.03.16 23:40

Also habs grad runter geladen.Gleiches release.Installiert.Bei so viertel der installation kommt gwl installation.Mach er alles.Danach ist er recht fix fertig.

Spiel startet auch ohne probs.

Hab standard installation ohne admin rechte gemacht.

Vielleicht bei dir mit admin rechten???

cfcben 28.03.16 00:01

Gute frage wie meinst du das mit standert Installation? Und wo kann ich das einstellen ohne admin Rechte? Ich mein wenn es bei dir läuft muss es ja irgendwie daran liegen

Pop3y3 28.03.16 00:05

Standard ohne admin rechte.Schon auf andere festplatte aber halt ohne admin rechte.Wenn als admin installieren willst mußt auf exe rechtsklick machen und dort dann "ALS ADMINISTRATOR AUSFÜHREN" anwählen bzw auswählen.Wird dann mit admin rechten installiert.

Jepp mich wundert es ja auch.Hab selber win 10 home premium 64 bit (Original)

cfcben 28.03.16 00:12

Okay ja so hatte ich es installiert. Habe Festplatte ausgewählt und dann ganz normal angefangen ohne admin Rechte. Ebenfalls Windows 10 home 64bit original. Probiere es morgen mal mit admin nochmal aus trotzdem danke für deine Hilfe.

Pop3y3 28.03.16 00:14

Kein thema.Meld dich morgen dann obs geklappt hat oder nicht.

Bekommen das ding schon zum laufen dann :T

cfcben 28.03.16 20:39

habe jetzt Schnellinstallation gemacht heißt ohne Festplatten Auswahl und das hat geklappt warum auch immer :-D hm echt komisch aber funktioniert ja jetzt ;) danke nochmal..

Pop3y3 28.03.16 22:03

Hmm sehr komisch dann aber.Ob schnell oder benutzerdefiniert spielt dabei ja keine rolle normal.

Aber schön zulesen das es jetzt doch funktioniert.

Kannst ja denn install ordner auf andere platte kopieren.Spiel sollte weiterhin funktionieren.

Nu denn viel spaß beim zoggen :T

TXSkyper 08.02.21 16:08

Zitat:

Zitat von cfcben (Beitrag 28220990)
danke für die schnelle Antwort :-) naja das Problem ist halt das er anfängt zu installieren und knapp bei der Hälfte kommt dann irgendwas mit Windows Live und darauf erscheint kurz die Info das es nicht mit der Version Kompatibel ist.

Er installiert es zwar zu ende aber wenn ich es dann starte steht irgendwas mit failt windows und läuft nicht. Crack ist leider keiner dabei.

Verstehe es irgendwie auch nicht wie gesagt hatte unter Windows 7 auch keine Probleme mit dem Release von skidrow

Das hatte ich auch, liegt vielleicht daran das das beigepackte Windows Live nicht mehr aktuell ist und somit keinen korrekten Zugriff auf den MS Server mehr bekommt,vermute ich. Ich hab's jedenfalls so gelöst:

1. Diese Windows Live Version heruntergeladen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dann entpacken.
und gfwlivesetup.exe installiert.

2. Virtua Tennis 4 installiert. Dann sollte vielleicht auch das Windows Live kompatibel Problem nicht mehr kommen.

3.Danach die Datei xliveredist.msi ausgeführt und installiert, das hat bei mir das failt windows live Problem behoben.

4.Dann konnte ich das Spiel problemlos starten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.