myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Videospiel mit Focus Schleichen/Bogenschießen (https://mygully.com/showthread.php?t=2657805)

Korgrimm 10.07.12 19:51

Videospiel mit Focus Schleichen/Bogenschießen

Hallo zusammen :)

Ich suche ein Spiel für meinen Laptop oder aber die Xbox360. Und zwar stehe ich total auf Schleicheinsätze...Splinter Cell z.B :) Wobei mich da der letzte eher enttäuscht hat, in Conviction kam man ja auch super ohne klar. Also ich suche nun eines mit folgenden Kriterien:
  • Schleicheinsätze erforderlich
  • Taktisches agieren
  • Setting Mittelalter (Bogenschütze halt)
  • Verschiedene Ziele
  • Verschiedene Möglichkeiten

Ja, vielleicht kennt ihr ja so eines, am liebsten für die Konsole. Wenn jedoch der Laptop zum Einsatz kommen soll, Dieser hätte folgende Daten - eigentlich n Standartteil:
  • Core i5
  • 4GB Ram
  • NVIDIA GT 540M
  • Windows 7 64b
60% der Kriterien sollten komplett erfüllt werden, der Rest darf zur Not abgewandelt werden, z.B das Setting, oder aber die Hauptwaffe (Feuerwaffen).

Scorpia Pheonix 10.07.12 20:09

Skyrim da kann man auch super als Bogenschütze auf Drachen Schießen. :D

Und natürlich Thief ,das ist zwar etwas älter aber trotzdem gut.

tradlach 10.07.12 20:22

Thief 3 passt eigentlich perfekt für deine wünsche is nur etwas älter und läuft nicht mehr auf allen neuen systemen ein versuch is es dennoch wert

bugfresser 10.07.12 20:29

Wenn du nicht gerade ne Grafikfetischist bist kann ich nur Dark Project der Meisterdieb (THIEF) empfehlen. Das Spiel war die Geburt des Schleichgenres.

doenerbrot 10.07.12 20:42

Wie meine Vorposter schon meinten - die Dark Project/Thief-Reihe. ;)

Wenn man das Setting ändert, würd' ich sonst auch noch Hitman - Blood Money erwähnen. Stealthen, Tarnen, Schießen ( hier mit Knarren :D ), Messer werfen, Gegner verwirren, etc. :)

bugfresser 10.07.12 21:06

Wobei man aber sagen muss das man bei Hitman eher belont wird wenn man so wenig wie möglich umbringt :D. oder auf das neue Hitman warten.. das wird ja leider mehr Ballerspiel

doenerbrot 10.07.12 21:08

Stimmt Bugfresser. :D

Je nach Schwierigkeitsgrad hast du unterschiedliche Hilfestellungen ( Anzahl von Speichermöglichkeiten, Anzeige von Personen - Grad "einfach" = alle - "mittel" = nur die direkten Opfer und die Zivilisten, keine Wachleute - "schwer" = nur die Opfer und viele weitere Aspekte ). Ich würde behaupten, dass ich ziemlich gut beherrsche, aber auf der Profi-Stufe wird's in manchen Leveln wirklich richtig knifflig und Ziel ist natürlich nur die Opfer zu töten und niemanden sonst. :dozey: Bei manchen Leveln hab ich locker 60, 70 Versuche gebraucht, bis es so lief, wie ich es wollte. ^^

d3n1z 08.03.25 11:18

Dishonored auf der Xbox 360 ist eine top Wahl. Echtes Stealth-Gameplay, taktische M?glichkeiten und verschiedene L?sungswege. Zwar kein Mittelalter, aber mit Armbrust und Dolch kommt es dem nahe.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.