![]() |
Videospiel mit Focus Schleichen/Bogenschießen
Hallo zusammen :)
Ich suche ein Spiel für meinen Laptop oder aber die Xbox360. Und zwar stehe ich total auf Schleicheinsätze...Splinter Cell z.B :) Wobei mich da der letzte eher enttäuscht hat, in Conviction kam man ja auch super ohne klar. Also ich suche nun eines mit folgenden Kriterien:
Ja, vielleicht kennt ihr ja so eines, am liebsten für die Konsole. Wenn jedoch der Laptop zum Einsatz kommen soll, Dieser hätte folgende Daten - eigentlich n Standartteil:
|
Skyrim da kann man auch super als Bogenschütze auf Drachen Schießen. :D
Und natürlich Thief ,das ist zwar etwas älter aber trotzdem gut. |
Thief 3 passt eigentlich perfekt für deine wünsche is nur etwas älter und läuft nicht mehr auf allen neuen systemen ein versuch is es dennoch wert
|
Wenn du nicht gerade ne Grafikfetischist bist kann ich nur Dark Project der Meisterdieb (THIEF) empfehlen. Das Spiel war die Geburt des Schleichgenres.
|
Wie meine Vorposter schon meinten - die Dark Project/Thief-Reihe. ;)
Wenn man das Setting ändert, würd' ich sonst auch noch Hitman - Blood Money erwähnen. Stealthen, Tarnen, Schießen ( hier mit Knarren :D ), Messer werfen, Gegner verwirren, etc. :) |
Wobei man aber sagen muss das man bei Hitman eher belont wird wenn man so wenig wie möglich umbringt :D. oder auf das neue Hitman warten.. das wird ja leider mehr Ballerspiel
|
Stimmt Bugfresser. :D
Je nach Schwierigkeitsgrad hast du unterschiedliche Hilfestellungen ( Anzahl von Speichermöglichkeiten, Anzeige von Personen - Grad "einfach" = alle - "mittel" = nur die direkten Opfer und die Zivilisten, keine Wachleute - "schwer" = nur die Opfer und viele weitere Aspekte ). Ich würde behaupten, dass ich ziemlich gut beherrsche, aber auf der Profi-Stufe wird's in manchen Leveln wirklich richtig knifflig und Ziel ist natürlich nur die Opfer zu töten und niemanden sonst. :dozey: Bei manchen Leveln hab ich locker 60, 70 Versuche gebraucht, bis es so lief, wie ich es wollte. ^^ |
Dishonored auf der Xbox 360 ist eine top Wahl. Echtes Stealth-Gameplay, taktische M?glichkeiten und verschiedene L?sungswege. Zwar kein Mittelalter, aber mit Armbrust und Dolch kommt es dem nahe.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |