Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.01.12, 15:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Wii Games von WBFS Festplatte auf NTFS Festplatte kopieren?
Hi, ich habe von einem Bekannten Wii Games auf einer WBFS-Platte bekommen. Da diese ja mit Windows nicht erkannt wird, muss ich ja über den Wii Backup Manager die Games kopieren. Muss ich im Backup Manager irgendwas Einstellen, damit ich die Games auf meine NTFS Platte kopieren kann? Habe bis jetzt mit dem Backup Manager immer nur iso in wbfs umgewandelt.
|
|
|
19.01.12, 15:36
|
|
Googleabschreiber
Bedankt: 108
|
musst nix einstellen
quuell laufwerk auswählen danach ziellaufwerk auswählen und auf übertragen klicken
|
|
19.01.12, 18:03
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
du kannst auch weiterhin eine wbfs platte benutzen. du musst also nicht zwingend umkopieren.
und wiibackup manager würde ich auch weiterhin verwenden, da er die spiele scrubbed.
|
|
|
19.01.12, 19:01
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Die Platte muss natürlich im FAT32 Format vorliegen um von den USB Loader erkannt zu werden...
|
|
19.01.12, 19:32
|
|
ModMii 2012
Bedankt: 140
|
Ne, die Platte muss doch nicht FAT32 sein, geht auch NTFS (wbfs ist veraltet und sollte nicht mehr empfohlen werden)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es sei denn du willst apps von der HDD laden, dann hast recht und es muss eine FAT32 Partition vorhanden sein.
|
|
|