myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.11, 15:58   #3536
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Ja Klar. Damit ärgert man nicht nur die Raubkopierer sondern auch die ehrlichen Kunden. Wieso denn einfach wenn es auch schwer geht.

Klar das sich hier nur ehrliche Original Spiele Besitzer rumtreiben ...
Wenn in einem Haus paar mal eingebrochen wurde, lässt man auch Sicherheitsschlösser anbringen. Dem Mieter - sprich Originalspiele Käufer - wirds Recht sein, wenn alle dann Originale kaufen müssen.

Da Sony auch Hardware verkaufen will, sind sie wohl gar nicht interessiert, wenn gebrauchte Konsolen weiterverkauft werden. Und vielleicht kann man die Konsolen gegen Entgelt ja auch freischalten.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 16:23   #3537
peterdermeter1983
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 3
peterdermeter1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Sony gibt so schon nur 12 Monate. Danach muss man für reperaturen Zahlen.
Sony gibt 12 Monate Garantie. Ich habe von Gewährleistung gesprochen, das sind weiterhin 24 Monate. Bitte nicht durcheinander schmeissen...

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Hab ich auch nie behauptet.
Nur glaube ich nicht dass jemand mit CFW noch viel im PSN kaufen wird wo eh schon fast alles überteuert ist.
Du glaubst dran? Ich nicht...

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Nichts.
Aber wenn die Konsole gebannt ist dann hat man sowas beim Verkauf auch anzugeben. Sollte man jedenfalls. Sonst kann man doch sicher was machen. Kauf unter falschen Angaben.
Man kann sowas angeben, wird aber mit großer Wahrschienlichkeit nicht getan werden.
Vor allem weise du dem Schuldigen ersteinmal nach, dass er tatsächlich davon Kenntnis hatte...
Beispiel: Er ist ein halbes Jahr mit der PS3 nicht mehr on gewesen. Beweis ihm das Gegenteil, ohne dass der Aufwand weit den Wert einer gebrauchten PS3 übersteigt...

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Denn RKs bzw. modifizierte Konsolen gehören mMn einfach nicht Online.
Was dabei rauskommen kann sieht man ja bei CoD
Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich die Entwicklung nicht mitbekommen habe. Bin noch nicht lange bei der PS3 dabei und äußere mich nur zu Themen, bei denen ich gut informiert bin.

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Und wenn man kein Internet an der PS3 hat? Und der Gebrauchtkauf fällt auch weg. Keine möglichkeit mehr Spiele aus der Videothek zu holen?
Tja. Seh ich schon als großes Problem.
Aus dem ursprünglichen Beitrag kann ich nicht entnehmen, dass gar kein Spielen ohne Online-Anmeldung damit möglich sei.
Ich verstehe es so, dass die Anmeldung fürs Online-Spielen notwendig wird.
Aber selbst wenn man die Anmeldung auf Offline-Games ausweiten würde, was meiner Meinung nach nicht sehr kundenfreundlich wäre, da würde ich dich mal ganz kurz fragen: Wer hat heutzutage kein Internet mehr? Wo es doch schon selbst bei Hartz IV berücksichtigt wird/werden soll (wenn das Gesetz durch ist)...

Zumal Sony sich was für die Videothek-Exemplare sicherlich was einfallen lassen wird (Verfall nach 3000 Anmeldungen oder was weiß ich )
Wenn man sich dazu Gedanken macht, wird einem sicherlich eine adäquate Lösung einfallen.
peterdermeter1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 16:31   #3538
onkel bouncy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 137
Bedankt: 50
onkel bouncy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das sind alles Gerüchte Leute.
Hier wird einfach zu viele gelabert und spekuliert.
Ich denke in ein paar Wochen wissen wir mehr.
Und scheiss auf Ban.
Mit einer CFW wird früher oder später online eh schluss sein.
Und das ist auch gut so.
Auf Cheats etc. kann jeder seriöse Spieler gerne verzichten.
onkel bouncy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 16:36   #3539
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterdermeter1983 Beitrag anzeigen
Dazu kann ich nicht viel sagen, weil ich die Entwicklung nicht mitbekommen habe.
Damit meinte ich dass Activision darüber nachdenkt die Server für BlackOps abzuschalten. Allein wegen den Cheatern die die offene PS3 jetzt mit sich bringt.
Und ich glaube kein Spieler der nicht Cheatet wird es toll finden Online gegen lauter Cheater zu spielen.

Zitat:
Zitat von peterdermeter1983 Beitrag anzeigen
Aus dem ursprünglichen Beitrag kann ich nicht entnehmen, dass gar kein Spielen ohne Online-Anmeldung damit möglich sei.
Hier jetzt vielleicht nicht. Aber es gab auch schon genau solche gerüchte dass die Spiele an die eigene PS3 gebunden werden müssen und Online Aktiviert werden müssen damit sie überhaupt starten.


Zitat:
Zitat von peterdermeter1983 Beitrag anzeigen
Wer hat heutzutage kein Internet mehr?
Es geht nicht darum wer kein Internet hat sondern wer kein Internet an der Konsole hat.
Es gibt genug Leute auf ländlichen gegenden die immernoch mit Modem oder ISDN unterwegs sind. Und da ist das Inet an der Konsole nicht mal eben mit dem reinstecken eines Kabels getan. Zudem es sicher auch Leute gibt die nichtmal wissen wie sie auch mit nem 56k Modem mit der PS3 ins Inet können.

Zitat:
Zitat von peterdermeter1983 Beitrag anzeigen
Zumal Sony sich was für die Videothek-Exemplare sicherlich was einfallen lassen wird (Verfall nach 3000 Anmeldungen oder was weiß ich )
Du glaubst dran? Ich nicht...

Würde mich nicht wundern wenn Videotheken Sony auch ein Dorn im Auge wären.
Bei den super langen Spielen heutzutage kann man schließlich jedes zweite Spiel an nem WE durch spielen wenn man will. Also wieso 60-70€ zahlen satt 2-3€ übers WE

Und beim PC gibts solche Systeme schon seit Jahren. Und die Spiele die sowas nutzen gibts bei uns in keiner Videothek.

Verfall nach 3000 Anmeldungen. Da könnte man das ganze System gleich sein lassen. Denn dann braucht man ja nur die ID des Spiels aus der Videothek. Und dann sind die 3000 Anmeldungen weg obwohl es erst einmal ausgeliehen wurde
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 16:56   #3540
golum
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 288
golum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt mal ehrlich leute. was soll eigentlich dieser PSN_sch..ss, und wer braucht diesen müll? ich habe und werde niemals leute verstehen, die sich irgendwas in so einem store kaufen. die können doch nicht mehr ganz dicht sein. bestes beispiel ist doch wow aufm pc. was die menschen da für ein geld lassen. da greift der spruch "das universum ist unendlich genauso wie die menschliche dummheit. soll doch gebannt werden. sch..ss auf diesen online-quatsch. wer es unbedingt braucht, kann sich ja wie einige hier eine zweite konsole zulegen und online verblöden.

Es leben die CFW's und vorallem die RK's!!! Fuck Of SONY!!!
golum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 17:27   #3541
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Applaus für dem dämlichsten Post des Tages

Neulich pflaumst du mich dumm an weil ich mal ein paar nicht so ganz "sachliche und nützliche Beiträge" schreibe und nun kommt sowas von dir?

Was hat das PSN bitteschön mit WoW zu tun?

Ich nutze das PSN und den Store auch sehr selten. Aber nur weil du es Müll findest heist das nicht dass es für alle anderen auch nutzlos ist.
Und es wird sicher so gut wie jeder zustimmen das mittlerweile eine Next Gen Konsole ohne Onlinedienst für die breite Masse unbrauchbar ist.

Zitat:
Zitat von golum Beitrag anzeigen
jda greift der spruch "das universum ist unendlich genauso wie die menschliche dummheit.
Ja wie man sieht
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 17:41   #3542
peterdermeter1983
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 3
peterdermeter1983 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Hier jetzt vielleicht nicht. Aber es gab auch schon genau solche gerüchte dass die Spiele an die eigene PS3 gebunden werden müssen und Online Aktiviert werden müssen damit sie überhaupt starten.
Es waren eben Gerüchte und keine Stellungnahme von Sony...
Ich denke Sony ist nicht so klein und unerfahren, dass sie sich potenzielle Kunden vergraulen wollen. Die werden stets versuchen Lösungen zu wählen, die möglichst kundenfreundlich sind, schon alleine aus Profitdenken heraus und zwar dem langfstig orientierten (Motto: keine Verärgerung von Kunden)

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Es gibt genug Leute auf ländlichen gegenden die immernoch mit Modem oder ISDN unterwegs sind. Und da ist das Inet an der Konsole nicht mal eben mit dem reinstecken eines Kabels getan. Zudem es sicher auch Leute gibt die nichtmal wissen wie sie auch mit nem 56k Modem mit der PS3 ins Inet können.
Wie schon gesagt, der Beitrag spricht nicht davon, dass dann generell kein Spielen mehr möglich sei. Warten wir ab für was für eine Lösung Sony sich entscheiden wird.

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Würde mich nicht wundern wenn Videotheken Sony auch ein Dorn im Auge wären.
Bei den super langen Spielen heutzutage kann man schließlich jedes zweite Spiel an nem WE durch spielen wenn man will. Also wieso 60-70€ zahlen satt 2-3€ übers WE
Bei Spielen, die man an einem WE durchspielen kann, sollte der Ansatzpunkt ein anderer sein: Kann ich als Sony erwarten, dass der Kunde bereit ist dafür 60-70 Euro zu zahlen? Wenn die Antwort ein Nein ist, dann verschwinde ich eh langfristig vom Markt...und das meiner Meinung nach zurecht...

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Verfall nach 3000 Anmeldungen. Da könnte man das ganze System gleich sein lassen. Denn dann braucht man ja nur die ID des Spiels aus der Videothek. Und dann sind die 3000 Anmeldungen weg obwohl es erst einmal ausgeliehen wurde
Das mit den 3000 Anmeldungen war eher scherzhaft geschrieben
Aber ich versuch jetzt mal aus dem Scherz Ernst zu machen: Es wird ein System etabliert, bei dem von Sony bei jedem Verleih ein Code zugeschickt wird, einmalig benutzbar, der dann verfällt. À la Prepaid-Auflade-Guthaben Aber da wirds sicherlich einfachere Möglichkeiten geben, deswegen hättest du lieber den letzten Satz zitieren sollen: Wenn man sich dazu Gedanken macht, wird einem sicherlich eine adäquate Lösung einfallen.




So und nun Schluss mit Spekulationen, warten wir es ab
peterdermeter1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:47   #3543
golum
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 288
golum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Applaus für dem dämlichsten Post des Tages
ansichtssache. ich finde es treffend. ist halt meine meinung. dieser online-quatsch muss nich sein. aber gut.

und in sachen rk's und cfw's. sei doch mal ehrlich. wären die ganzen sachen spiele etc. nicht so teuer, würde sich auch kaum einer so viel mühe machen eine konsole zu knacken und somit auch rk's möglich machen.

das hat jetzt zwar nicht viel mit diesem thema zu tun aber ich probiers mal. wären damals premiere und heute sky nicht so teuer gewesen, würde sich ebenfalls kaum einer drangeben das ganze system auszuhebeln.

deswegen finde ich die möglichkeit rk's zu nutzen zu können völlig ok. sony und deren partner sind an ihrer jetzigen misere selbst schuld, und das ist auch gut so. komm mir jetzt bitte keiner mit wertschätzung derer arbeit usw.

aber ok. lasst uns wieder über neuigkeiten auf diesem gebiet sprechen
golum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 19:57   #3544
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von golum Beitrag anzeigen
ist halt meine meinung.
Richtig. Deine Meinung.
Deine Meinung ist aber nicht gleich die Meinung aller anderen

Natürlich würde es nicht sooo viele RKs geben wenn die Spiele ein ganzes Stück billiger wären.
Aber RKs wird es immer geben sobald es die möglichkeit gibt. Auch wenn die Spiele nur noch 10€ kosten.

Und gegen RKs hat ja hier sicherlich auch niemand was. Manche Spiele sind ihr Geld halt echt nicht wert. Allerdings kann ich es auch absolut nicht verstehn wenn auch die Spiele kopiert werden die ihr Geld wirklich wert sind.
Aber Online haben die RK Konsolen mMn trotzdem nichts zu suchen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 19:33   #3545
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

8000 Antworten und gerade mal knappe 200 haben sich bedankt wer hätte das auch anders erwartet ?^^
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 23:15   #3546
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PainHD Beitrag anzeigen
8000 Antworten und gerade mal knappe 200 haben sich bedankt wer hätte das auch anders erwartet ?^^
Wovon redest du ?


---
Ich wechsel jetzt vom Gaia nach Rogero. Der hat den neusten lvl2 Patcher.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 14:08   #3547
Devil95
------------------
 
Benutzerbild von Devil95
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.227
Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

ich hab kmeaw cfw 3.55, multiMAN und die PS3 80GB
das Problem das ich habe ist das sich die konsole beim Start, Abspielen von multiMAN teilweise aufhängt
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 15:05   #3548
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Devil95 Beitrag anzeigen
ich hab kmeaw cfw 3.55, multiMAN und die PS3 80GB
das Problem das ich habe ist das sich die konsole beim Start, Abspielen von multiMAN teilweise aufhängt
Hat sich bei mir auch teilweise. Aber nachdem ich das Theme von Hard Rain auf das Original PS3 Thema wieder genommen habe sind die Freezes Vergangenheit. Einfach mal ausprobieren. Kann auch am MultiMAN 1.13.05 oder 1.14 liegen, dass es keine Freezes mehr gibt. Aber eigentlich egal, Hauptsache, es läuft.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 16:21   #3549
Devil95
------------------
 
Benutzerbild von Devil95
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.227
Bedankt: 366
Devil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt PunkteDevil95 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 121760 Respekt Punkte
Standard

ich habe das original immer schon an
Devil95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:14   #3550
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

So, jetzt hab ich mit Erase Me 1.1 meine Logs gelöscht und den neusten Rogero draufgehauen - der löscht die Logs ja automatisch auch.
Irgendwo hab ich zwar das Gefühl, dass da irgendetwas noch nicht stimmt, aber wayne.
Ich geh jetzt ne Runde online zocken und wenn ich gebannt werde, isses mir auch scheissegal. Lege auf Onlinespielen eh nicht soo großen Wert.
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 17:00   #3551
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Matthieulh hat es wohl schon geschaft von 3.56 zu Downgraden.
Allerdings nicht bei Slims da dort die FW zum Teil auf der HDD liegt. Dafür gibts wohl auch keine lösung.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:25   #3552
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Geohot muss seinen Computer und Datenträger abgeben - Sony triumphiert" Fürs erste

Zitat:
Nach einem neuen Rechtsspruch eines kalifornischen Gerichts, muss der berühmt-berüchtigte iPhone- und PS3-Hacker Georg Hotz, alias Geohot, seinen Computer samt Datenträgern wie CDs, DVDs, Festplatten und andere Speichermedien den zuständigen Behörden aushändigen, außerdem wurde die einstweilige Verfügung, die Geohot das Verbreiten des PS3-Root-Keys verbietet, bekräftigt.

Black Ops und MW2 spieler werden auch endlich gebannt.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 15:57   #3553
Taiwendo
忍びの者駄文家
 
Benutzerbild von Taiwendo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Tokyo/Shibuya-ku
Beiträge: 420
Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mal wieder neue Infos:

Ich war mal zu besuch bei diesem "Sony Playstation Event" hier in Tokyo.
Da habe ich die neue PSP (NGP) ausprobiert, wass musst ich da sehn.
Richtig!
Die habe auf dem Teil schon eine Art Account / Profil management oben.

Alle Profile sind mit einem Account gekoppelt, dieser Account ermöglich es Games zu Kaufen
sowie Frei zu schlaten.
Wenn man Games spielen möchte wird erst mal eine Online abfrage gestartet ob das Game
auf diesem Profil sowie Account Regestriert ist.

So das lässt mich jetzt zurück schliesen auf die PS3, da wird Sicher sowas in der Art kommen.
Nächte woche ist auch eine "Sony Entertainment Conference" vieleicht wird da neures geben wie und was Sony im Fall PS3 machen wird.
__________________
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 17:25   #3554
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.091
Bedankt: 11.612
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Hmm, ich denke, das ist nur für die Spiele gedacht, die man ja auch downloaden kann, so ähnlich dem PSN auf der PS3. Aber es gibt auch Games auf einem Speicherchip. Ob man das auch erst freischalten muss? Ich bezweifle es.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 17:39   #3555
Kingstyle09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist es nun möglich, mit Jailbreak Online zu spielen?
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 17:49   #3556
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kingstyle09 Beitrag anzeigen
Ist es nun möglich, mit Jailbreak Online zu spielen?
Geht doch schon die ganze Zeit.

Aber in ein paar Stunden sicher nicht mehr.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:24   #3557
crazybrinchen
Anfänger
 
Benutzerbild von crazybrinchen
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 6
crazybrinchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Geht doch schon die ganze Zeit.

Aber in ein paar Stunden sicher nicht mehr.
Ach ja und warum nicht?
crazybrinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 12:28   #3558
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es mit der 3.55 jetzt nur noch über den DNS/Proxy Trick geht und das Sony die letzten male auch schnell geblockt hat.
Also warum sollten sie jetzt einfach zusehn?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 13:17   #3559
crazybrinchen
Anfänger
 
Benutzerbild von crazybrinchen
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Germany
Beiträge: 5
Bedankt: 6
crazybrinchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe nicht
crazybrinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 17:10   #3560
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 310
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die erste 3.56 CFW ist da.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab sie gerade installiert. Und läuft bestens.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 17:17   #3561
smeni1
U4ALL S-MOD
 
Benutzerbild von smeni1
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
smeni1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MC_Giver Beitrag anzeigen
Die erste 3.56 CFW ist da.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab sie gerade installiert. Und läuft bestens.
achtung! andere boards berichten von ein fake!!!
smeni1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 17:18   #3562
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 310
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smeni1 Beitrag anzeigen
achtung! andere boards berichten von ein fake!!!
Ja weil es genug dumme Leute gibt die immer sofort alles erstmal als Fake bezeichnen obwohl sie es nicht selbst getestet haben.
Bei mir läuft die CFW.
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.11, 19:48   #3563
gast300
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Antananarivo
Beiträge: 190
Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Wen es interessiert:

Waninkoko hat jetzt eine neue Version seiner 3.55 CFW veröffentlicht.
Wodrin sie sich von der von Kmeaw untescheidet, weiß ich nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 21:25   #3564
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Geil, geil, geil, geil, Mediacenter mit NTFS und MKV Support in Arbeit xD.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 20:45   #3565
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Origami Beitrag anzeigen
Geil, geil, geil, geil, Mediacenter mit NTFS und MKV Support in Arbeit xD.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hoffentlich wird das mal was, sind schon viele dran gescheitert.

Und wenn das stimmt tut mir Sony jetzt schon leid ^^
Zitat:
PlayStation 3 mit eingebautem Trojaner

Sollte dies stimmen, so wäre die von Mathieulh gewählte Formulierung Rootkit, die normalerweise für Malware verwendet wird, wohl angebracht. Nach Angaben des Hackers kann Sony nun, ohne dass der Benutzer es merkt, das System nach Homebrew-Software durchsuchen oder die Integrität der System-Dateien überprüfen. Außerdem sollen sich die Kopierschutz-Methoden updaten lassen, ohne dass der User dafür (wie bislang) eine neue Firmware aufspielen muss.

Mathieulh geht davon aus, dass das PS3-Rootkit die Homebrew-Szene in die Knie zwingen könnte. Zwar sei es theoretisch möglich, das Rootkit aus einer Custom Firmware zu entfernen, dies würde Sony aber bei der ersten Verbindung mit dem PlayStation Network auffallen und wohl einen Ban nach sich ziehen. Allerdings ist bisher noch kein derartiger Fall bekanntgeworden, weshalb Mathieulh mutmaßt, dass Sony die Funktion zwar implementiert, aber bislang noch nicht aktiviert hat.

Wir haben Sony um ein Statement zu den Vorwürfen gebeten und werden Sie informieren, sobald der Konzern sich bei uns gemeldet hat. (cel)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 23:18   #3566
nightmare1942
PC Doktor
 
Benutzerbild von nightmare1942
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 1.887
Bedankt: 900
nightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punktenightmare1942 ist schon ein Name im Untergrund. | 879 Respekt Punkte
Standard

cfw 3.56 ist fake! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich denke, dass sony genügend solcher sachen einbringen kann, aber diese wird man immer umgehen können. das einzige "nützliche" dagegen ist ein Bann, den man fürchten muss.
mal sehen, wie es sich entwickelt!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl"
nightmare1942 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 15:04   #3567
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Und wenn das stimmt tut mir Sony jetzt schon leid ^^
Und wieso tut dir Sony da leid?
Dann schaun wohl eher die RK Leute die auch online zocken wollen in die Röhre
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 17:51   #3568
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
Hoffentlich wird das mal was, sind schon viele dran gescheitert.
Soweit ich weiß, ist das der erste WIP Multimediaplayer für die PS3 o_O...
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 21:41   #3569
slimru
ERROR 404
 
Benutzerbild von slimru
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 849
Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Und wieso tut dir Sony da leid?
Dann schaun wohl eher die RK Leute die auch online zocken wollen in die Röhre
ja die tun mir doch dann nicht leid nur ich glaube dagegen werden viele vorgehen keiner möchte "ausspioniert" werden ^^
__________________
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 15:22   #3570
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slimru Beitrag anzeigen
ja die tun mir doch dann nicht leid nur ich glaube dagegen werden viele vorgehen keiner möchte "ausspioniert" werden ^^
Dagegen werden vielleicht ein paar Leute vorgehn. Nur was soll das bringen?
Das selbe war schon bei dem Update wo Sony dann sehen konnte welche Videos man auf der PS3 hat und als Linux entfernt wurde der fall. Alle haben sich aufgeregt aber nichts ist passiert.

"Spioniert" hat Sony auf der PS3 schon immer.



Der Graf will jetzt das OOS wiederbringen. Mit vollen Rechten.
Wäre endlich mal das erste sinnvolle
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Sitemap

().