![]() |
Usb Problem/Usb gx/Config Usb loader
Hallo leute,
Ich hab gerade festgestellt das mein usb stick komischer weise nicht von usb loader genommen wird. Also ich steck ihn rein usb loader ladet erstmal und das wars...nichts passiert mehr.Der Usb stick kann doch nicht kaputt sein,denn ich hab ihn nur 2 tage.Gestern hats noch gefunzt. HILFE!!!:cry::cry::cry: |
Hi,
wie kommst du drauf das der USB-Stick nicht kaputt sein kann. Defekte am USB-Stick haben nichts mit dem alter des Stick zu tun. Gruß Wolf-Hunter |
Gestern hat er ja noch gefunzt.Hab heute usb nochmal formatiert, 3 spiele draufgemacht ,aber es geht wieder nicht.
Antwortet noch einer? |
Zitat:
Ich nehme den SDFormatter dafür, also für Stick und Chip. MfG oderpendler |
1.Ich formatiere mein stick mit dem Wbfs manager.
Wbfs ordner hab ich dort drauf a keinen. Ich hab noch mein anderen stick ausprobiert und es geht nicht.(64GB) Könte das vllt. mit den loadern zu tun haben?Oder fehlenden IOSe? |
In den Konsolen Bereich verschoben
|
formatier den stick ntfs falls möglich ansonsten fat 32 lass dir vom wii backupmanager nen wbfs ordner erstellen, der backupmanager wandelt isos direkt in wbfs und packt sie dir dann in den von ihm erstellten ordner
und gaaaaaaaaaaanz wichtig immer am unteren usb slot (wenn die wii liegt oder eben der rechte wenn sie steht) anstöpseln sonst geht gar nix |
Zitat:
Wenn man von vorne auf die wii schaut dann bitte der ganz linke :) |
So ich habs jetzt gelöst.Die Usb loader waren glaub ich veraltet oder kaputt oder sonst etwas.Hauptsache es geht wieder.
-Danke- An euch alle:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |