![]() |
USB Loader Instaliren auf wii
Hallo wies jemand wie ich einen USB Loader auf der wii Instalire
|
So, ich habe jetzt 3 Threads von dir beantwortet,....
Wenn jetzt keine klare Erklärung auf die folgenden Fragen kommt, werden alle Threads gelöscht, weil es Spamerei ist. Zudem sorge dafür, das du im richtigen Bereich postest. Und du brauchst auch nicht für jede einzelne Frage n neues Thema erstellen. Beantworte folgende Fragen mit klaren Antworten: Welche Wii? Welche Firmware? Geflasht? Nach welchem Tutorial? So wie du das vorhast, funktioniert es nicht. DU kannst nicht einfach n Spiel aufn Stick packen, den Stick in die Wii stecken und schon kannst du spielen. Und wenn man dir dann was erklärt, dann solltest du dich daran halten.... (Dein Usb-Stick Thread) Mfg |
Wii ist neu 4.3 ich habe jetzt alles brobirt aber nichts mit der sd cart.
Ich finde meine dre. leider immer nicht warum? |
Was hast Du probiert ? Die Wii ist noch nicht geflasht ? Dann kann das auch nicht gehen. Hier im Forum gibt es gute Anleitungen für einen Softmod [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] . Lese Dir dort alles durch.
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So, besorg dir mal ne 2 Gb SD Karte und lade dir das ModMii2012 herunter. Zudem brauchst du die MAc Adresse deiner Wii, um dir den passenden Bannerbomb herunterzuladen. Alles steht auch in dem Link, im Paket selber liegt auch noch eine Anleitung in PDF vor, die du einfach nur befolgen musst. Mfg |
Ich habe eine 8 Gb card aber ich bekomme den USB loder nicht rüber?
danke an alle |
Ich empfehle dir ne 2Gb SD Karte.
Warum? ganz einfach erklärt.... Viele Karten können Probleme beim Flashen verursachen. Nochmal von vorne: Ist deine Wii geflasht? Hast du diesen Bildschirm mit Homebrowchanel? http://www.cnet.de/wp-content/upload...ew-channel.jpg Wenn nein, dann brauchst du den Usb Loader auch noch nicht... Wenn du den Homebrowchanel drauf hast, dann besorg dir den USB Loader [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entpacke es und packe ihn auf die Sd- Karte in den "apps" Ordner.. Ich werde nicht ganz schlau aus deinen Posts oder du liest nicht wirklich, hast du den Homebrowchanel? |
Nein noch nicht Leider!
|
du bist doch nicht 1974 geboren ? :D
mache erstmal einen softmod auf deiner wii. dann hol dir das modmii paket und installiere es auf einer 2gb sd karte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |