myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Such spiel weiss nicht viel drüber :/ Altes Strategie ritter spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 21:57   #1
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Bedankt: 1
stefanstefanstefanstefan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Such spiel weiss nicht viel drüber :/ Altes Strategie ritter spiel

Kann mir bitttte bitte jemand sagen wie das alte Ritter strategie spiel heisst ich habs vor ungefähr 5 jahren da letzte mahl gespielt.In dem spiel geht es darum da man am anfan eine kleine Burg hat und damit halt ritter etc. rekrutirt und die Burg eines Gegners Übernimmt oder sich halt vor angriffen schützt mann selbst ist keine Spielfigur.Es gibt aber nicht einen Gegner sondern mehrere.Ich kann mich leider nich an mehr errinern aber ich glaube (Nicht wirklich sicher)das die gegner in Farben aufgeteilt waren. Mehr weiss ich leider nicht über das Spiel .Bitte um Hilfe.
stefanstefanstefanstefan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:12   #2
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das du Stronghold meinst gab mehrere Teile.

Stronghold 1 - 3
Stronghold Crusader
Stronghold Crusader *******

Man hat sich da ne burg gebaut oder in der Kampagne teilweise schon eine gehabt hat dann Rohstoffe wie Käse, Stein etc abgebaut und Soldaten rekrutiert.

Stronghold 1 Bsp Video(andere Teile sind ähnlich)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MFG Matze500
Ungelesen 06.02.12, 22:21   #3
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Diese antwort hab ich schon bekommen, ist es leider nicht aber trozdem danke.das spiel ist nicht so ausgeprägt wie stronghold und es is sogar bissl älter glaub ich für win XP trozdem nochmal danke
Ungelesen 06.02.12, 22:22   #4
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Und es ist simpler gestrickt
Ungelesen 06.02.12, 23:09   #5
TommesD11
Anfänger

Benutzerbild von TommesD11

Bedankt: 29
TommesD11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau doch mal im Good Old Games Thread nach, evtl findest du da was du suchst.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.02.12, 23:13   #6
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Ok Danke und Haha mein leben is nicht scheisse XD

Nun ja danke für den link gog.com aber leider hab ich keine ahnung wie es heisst.No Plan
Ungelesen 07.02.12, 14:25   #7
teferi00
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von teferi00

Bedankt: 43
teferi00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde aber auch auf stronghold tippen!!! schau dir halt mal vids auf youtube an oder such über amazon!!
Ungelesen 07.02.12, 14:34   #8
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

knights of honor gibts da noch
wird auf der kompletten europa karte in echzeit gespielt

kannst du vllt mehr infos geben?
was für eine ansicht (iso, vogel etc)
evtl spielewelt oder bestimmte einheiten die dir einfallen

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 14:57   #9
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Ich weiss zu hundert prozent es ist nicht stonghold oder knights of honor ich hab nicht viel merhr informationen aber es ist nur vogelperspektive.
Ungelesen 07.02.12, 17:49   #10
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es dann mal alle spiele aufzuschreiben welche du bereits kennst und zu diesem szenario passen?
damit hier nicht alles 10x dransteht?

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 18:12   #11
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Von den ungefähr 30 die ich kenne will ich nicht alles aufschreiben ich weiss nur das das spiel nicht sehr bekannt ist alt ist und Es nicht sehr ausgebaut ist also nicht so viele möglichkeiten mann kann eig nur bissl was bauen ritter machen und andere burgen errobern die map is nicht sehr gross und nicht sehr deteilirt.
Ungelesen 07.02.12, 19:13   #12
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.800
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stefanstefanstefanstefan Beitrag anzeigen
Von den ungefähr 30 die ich kenne will ich nicht alles aufschreiben
Warum soll man dir dann helfen wollen?
Du erwartest hier das man dir hilft, ein Spiel zu finden, wo du so gut wie keine infos zu hast. Du machst 2 Threads dafür auf ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), sagst quasi rein gar nix dazu, und bist dann auch nicht bereit mitzuhelfen zu suchen?
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 20:13   #13
stefanstefanstefanstefan
Anfänger

Standard

Ich bin schonn bereit z u helfen problem das ich nicht viel weis das is ja das problem sonst tät ich ja helfen und alle aufschreiben wäre dumm liest eh nicht jeder und ich wollte eig nur einpaar namen hören damit ich weiss einfach nur namen aufzählen reicht mir irgendeins wirds scho sein.Soryy das ich nicht viel helfen kann dachte per zufall villeicht hilfe von euch.
Ungelesen 13.02.12, 23:11   #14
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Civilization

Age of Mythology

Warcraft ( 3 )

Command & Conquer

Starcraft