myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wii Spiele auf PC bekommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.09, 11:35   #1
TvKing
Anfänger

Bedankt: 6
TvKing ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wii Spiele auf PC bekommen

Wollte mal fragen mit welchem Programm ich meine Wii Spiele als .iso-datei auf meinen Rechner bekomme^^
Ich denke mein Wii-Laufwerk macht es nicht mehr lange
TvKing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 16:00   #2
Michi449
Banned

Bedankt: 3.134
Michi449 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dafür benötigst du ein LG GDR-8164B Laufwerk
Michi449 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 17:17   #3
TvKing
Anfänger

Standard

Erstmal danke euch allen für die Hilfe^^
@freak : Das Laufwerk das bei mir eingebaut ist,gehört zur "älteren Generation" von Laufwerken in der Wii. Meine Wii summt und "knarkst" die ganze Zeit wenn sie eine Disk liest und ist mittlerweile so laut wie eine XBox360:P Außerdem liest sie auch normale Spiele wie Mario Kart öfters nach mehrmaligen einlegen.(Es helfen auch keine Reinigungsdiscs)
Da eine Reparatur bei Nintendo ca. 70 Euro kosten würde, habe ich mir überlegt es mit den USB Loader GX zu versuchen, da hab ich dann praktischerweise auch nen CD-Wechsler dabei^^

@kazual: Brauche ich hinterher nochetwas außer die SD-Karte? Ich hab mal gegoogelt und bin auf Seiten gestoßen,die mir sagten, dass ich spezielle Brenner und Discs bräuchte. Bevor ich mir das jetz für 20 Euro hole will ich sichergehen, dass ich nciht noch tausend andere Dinge kaufen muss^^

Edit: Hab auch nur eine Wii mit Homebrew, nicht mit Modchip....
Ungelesen 20.05.09, 20:20   #4
Cali
Erfahrener Newbie

Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

du weisst aber schon das du nen spiel im laufwerk haben must, sonst starten die meisten spiele von hd nicht.

es ist aber egal was für ein spiel im laufwerk liegt, hauptsache eins ist drin.

achso, sag mir mal welche seiten dir sagen, das du irgendwelche brenner oder discs bräuchtest.. ist totaler schwachsinn.

du brauchst den usb loader, cios36rev10 und mehr nicht.
dann per wbfs windows tool die hd formatieren und die spiele mit dem gleichen tool
auf die hd kopieren.

dann ist alles sauber

hier bekommste das cios:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 20:56   #5
TvKing
Anfänger

Standard

Cali ich sprach über den "SD Gecko"
Wie das mit dem USB loader funktioniert weiss ich thx, ich hab es schonmal ausprobiert^^

Das ich nen Spiel im Laufwerk haben muss ist interessant, aber meine Wii schnurrt wenn ich das eine Spiel vom USB Loader aus lade xD
Ungelesen 21.05.09, 09:19   #6
Cali
Erfahrener Newbie

Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

mist hab da was durcheinander gebracht, sorry!
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort