Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.01.11, 02:57
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
uhraltes flugzeugspiel gesucht , eventuell ps1
also , ich wies dass dass spiel schon sicher 10 jahre alt ist , vielleicht wars damals auch schon alt . ich habs immer bei meinem nachbarn gesehen , kann mich an fast nichtsmehr erinnern , nurnoch , dass es aus der third-person perspektive war , man also das flugzeug das man grad gesteuert hat gesehen hat , es um luftkämpfe ging (glaube ich ) und dass er damals immer so n übertrieben großes flugzeig geflogen hat , was richtig langsam war und schwarz. ich glaube aber weis es nicht , vielleicht bilde ichs mir auch nur ein : da war ne telle , wo er mit dem flugzeug um 90 grad schief fliegen musste , um durch 2 berge oder balken oder masten durchzukommen .
es muss nicht die ps1 gewesen sein , aber ich glaube es war so ungefähr in der zeit . eventuell kanns auch ganz am anfang der ps2 gewesen sein , was ich aber bezweifle . eher älter.
irgendjemand eine idee ?
|
|
|
10.01.11, 06:52
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|

Wie wärs damit.
|
|
|
10.01.11, 13:47
|
|
ist erst 13
Bedankt: 20
|
Ich weiß was du meinst das Spiel Crimson Skies dass hab ich vor ein paar Jahren sehr gerne gespielt und da musst man auch einmal 90 Grad fliegen durch eine Felsenwand
Schöne Errinerungen
LG: Christoph D.
|
|
|
10.01.11, 21:42
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
@utke , nee , das hatte ich schon gefunden , das wars nicht .
@ simpsons : das sieht sehr nach dem spiel aus , dass gabs aber nur auf der xbox oder ?
|
|
|
11.01.11, 05:58
|
|
ist erst 13
Bedankt: 20
|
Nein ich habs fürn Computer
und hier auf Amazon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.04.12, 20:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Es könnte Wing Over 2 sein
|
|
|
20.04.12, 21:26
|
|
Netz-Chiller
Bedankt: 32
|
Eagle One Harrier Attack
|
21.05.12, 09:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von radiergummi12
also , ich wies dass dass spiel schon sicher 10 jahre alt ist , vielleicht wars damals auch schon alt . ich habs immer bei meinem nachbarn gesehen , kann mich an fast nichtsmehr erinnern , nurnoch , dass es aus der third-person perspektive war , man also das flugzeug das man grad gesteuert hat gesehen hat , es um luftkämpfe ging (glaube ich ) und dass er damals immer so n übertrieben großes flugzeig geflogen hat , was richtig langsam war und schwarz. ich glaube aber weis es nicht , vielleicht bilde ichs mir auch nur ein : da war ne telle , wo er mit dem flugzeug um 90 grad schief fliegen musste , um durch 2 berge oder balken oder masten durchzukommen .
es muss nicht die ps1 gewesen sein , aber ich glaube es war so ungefähr in der zeit . eventuell kanns auch ganz am anfang der ps2 gewesen sein , was ich aber bezweifle . eher älter.
irgendjemand eine idee ?
|
I don't understand question
|
|
|
21.05.12, 10:31
|
|
Banned
Bedankt: 444
|