![]() |
Two Worlds Grafik
ich habe eine kurze frage
wie kann ich die grafik in two worlds massiv verbessern wenn ich die grafik mit oblivion vergleiche komme ich mir fast vor als würde ich the rune zocken oda als würde ich irgendein anderes game von 1980 spielen es ist einfach so verpixelt, schatteneffekte nich gut, steuerung ist übrigens auch nich so fein, vor allem wenn man auf einem pferd reitet mein system reicht vollkommen aus, schaffe schließlich oblivion auf maximal einstellung auch ohne probleme habe bei two worlds alles auf maxi geschraubt in optionen nvidia GraKa einstellungen auch auf maxi qualität und anisotrope filterung auf 8x mfg Chiilord |
Grafikkarten-Treiber mal aktualisiert? Denn bei mir sieht es, für ein 3 Jahre altes Spiel, immer noch (sehr) gut aus.
|
Crysis ist 4,5 Jahre alt... und das sieht wie aus? Die Grafik von 2006 ist die gleiche wie heute, denn die Konsolen, auf welche die Grafik immer ausgelegt ist, sind immernoch die gleichen!
|
ja hab auch die neuesten treiber installiert
hab folgendes pc system windows xp professional 250gb festplatte + 1tb externe amd athlon dual core 2,4ghz prozessor 2gb ram nvidia geforce 8800gts 640mb graka und ich meine oblivion is ja genau so alt oda älter und kann ja nich sein das su nen werbungs gepushtes game dann so ne grafik hat o.O |
Zitat:
Von wegen 2006 ^^ Hier noch mit einer Mod xD [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und immer noch 2006 ? |
Süß, dem kleinen ist wohl nichtmal klar was AA überhaupt macht.
|
kantenglättung?
also aa = anti aliasing? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |