![]() |
...sofern Du einen der 6 Brenner zuvor mit der von C4Eva erstellten FW geflasht hast!
Damit können Verbatim-Rohlinge auf 8,7GB aufgebläht werden, so dass sie nunmehr auch die "großen" XGD3-Formate aufnehmen können; sie haben 100% an Daten drauf! Perfekt, dank dem Genie C4Eva!!! :T |
hallo ich habe ein problem und zwar habe ich ein laptop und benutze den ihas 124 b extern über usb zu sata adapter. nun kam beim brennen einer iso in imgburn 3-4 mal eine meldung das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht aber danach gehts gleich weiter . was hat das zu bedeuten??? die sk wurde zu 100% gebrannt und zu verify war auch 100%.kann ich die sk benutzen?
|
Zitat:
ich weiss ja net was die anderen soo viel besser können als der. xD naja Light Scrible und son müll brauche ich net habe ich nie benutzt. >.< |
@sashko213:
Wenn der Buffer nicht leergelaufen ist und IMGBurn Dir einen 100%igen Verify-Check ausgibt, solltest Du auf der sicheren Seite sein - eine Garantie kann man Dir natürlich nicht geben... ;) Für die Zukunft: - die Brenngeschwindigkeit hattest Du wohl bei 2,4 gelassen, oder? Besser ist das! - den Buffer bei IMGBurn auf maximal stellen - da IMGBurn auf "Hohe Priorität" eingestellt ist, gerade beim Lappi, sämtliche Anwendungen schließen und währenddessen lieber nix machen ...ansonsten kommt so eine Meldung wohl nur, wenn das Notebook bis auf Anschlag Herumrödeln muss... :D Edit: - gerade so sachen wie Bildschirmschoner, Lfw.-Defragmentierungen, andere automatisierte Prozesse (z.B. über TuneUp, etc), Stromsparmodus (immer beim Lappi auf volle Leistung einstellen - ganz wichtig!!!) sind natürlich tödlich!!! |
Hab nen Ihas624. Flash von C4Eva gemacht. Soweit ok.
brenn mit Imgburn 2.5.6.0 wie im TUT. Verbatim Rohling. Erhalte keine auswahl für trushcan. Brennt ohne probs. Macht den verify-check. Leg die disk in die xbox...Meldung: Disk wird nicht unterstützt. Mach ich nen Fehler beim Auslesen? xbox-lw mit 0800v3 Mach ich fehler beim backup_creator? Beim brennen keine fehlermeldung. Help me. :cry: |
Hast Du die tatsächlich von Deiner originalen Forza 4 "ausgelesen"?
Also, ich habe das Teil von Complex genommen...so ein DL geht mittlerweile doch ganz fix! :) |
Ich hab Forza 4 von der Orginalen ausgelesen.
|
PushUP;
Beim ersten Bild steht LB: 2.133.520 Ich nehme an, dass das "Layerbrake" bedeuten soll, hast du da davor in den Settings "Calculate Optimal" angekreuzt oder eben "User Specified"? MfG. |
@ wejin:
Bei "User Specified" den LayerBreak als Zahl ohne Punkte eingeben: 2133520 Das hast Du richtig kombiniert. :-) |
Zitat:
|
@ PushUp
XG2 Spiele brennen: Layerbreak: 1913760 XG3 Spiele brennen: Layerbreak: 2133520 Korrekt? Weil irgendwie verwirrt mich das, in einigen Tut's steht oft bei den XG3 Spielen "Layerbreak = Optimal" .. Habe die NEUESTE Version vom IMG Burn. Außerdem, "truncate" oder "overwrite" auswählen? Das sollten die letzten Fragen sein, die ich hätte .. :) - wejin |
Hallo Leute!
Brauche mal eure Hilfe: Mein Image Burn bricht beim Verify immer mit einem I/O Error ab. Brennen tue ich mit dem LiteOn iHAS624 mit MAX Firmware. Rohlinge sind Verbatim MKM 003 Egal welche Geschwindigkeit. 4x mit OPC oder 2.4x ohne OPC Jedesmal Abbruch des Verify ungefähr beim Layerbreak. FORZA 4 lief wohl ohne Probleme (ich denke mal es kommt später im Spiel zu Problemen), aber Driver SF bricht schon beim starten mit der Meldung "dreckige Disc" ab. Fehlermeldung: Zitat:
Jemand auch das Problem oder eine Lösung? EDIT: Zur Ergänzung: Das Image welches gebrannt werden sollte war von DRIVER SF. |
Zitat:
Das hat den Vorteil, dass ich nicht immer an den entscheidenen Stellschrauben herumfummeln muss, sondern mich nur noch zurücklehnen brauche, da ImgBurn die Einstellungen um LayerBreak & Co. abspeichert! ;) Wenn Du einen geflashten MAX-Brenner verwendest, bekommst Du gar nicht erst das Bild von Truncate (= abschneiden :confused:) oder Overwrite - es läuft halt alles fehlerlos und butterweich...sofern natürlich alle Einstellungen stimmen... :D Wenn ich den LayerBreak des jeweiligen Disk-Formates kenne, gebe ich ihn auch ein, so kann man dem Programm unnötige Rechenschritte abnehmen und ich weiß, dass es auch 100% funzt (s.o. mit meinen drei Versionen) :)! PS: Ich leiste auch immer gerne gründliche Vorarbeit, um dann für alle Fälle gerüstet zu sein! :T |
@ambermoon
@all Ich verstehs noch weniger :( |
Also grundsätzlich, um die Fehlerquellen zu minimieren, würde ich vorschlagen, dass man ein DL-Image verwendet - besser ist das! ;)
Das selbstständige Auslesen kann man ja machen, wenn man mit den Einstellungen bei ImgBurn sicher ist! Da ImageBurn so viele Einstellungsmöglichkeiten hat und jede PC-Konfiguration (Treiber & Co.) verschieden ist, hat man dann zumindest eine Grundlage, um das Problem besser einzukreisen... Bzgl. XGD3-Spiele (Forza 4, BF3, Driver,...): Während ich bei ImgBurn unter "Settings" - "I/O" - "Interface" - "SPTI-Microsoft" als vorgegebene Grundeinstellung gelassen habe, hat bspw. ein anderes Forenmitglied "goldmen11" berichtet, diesen Wert auf "ElbyCDIO" geändert zu haben - es stehen Euch auch noch weitere Möglichkeiten (= Fehlerquellen :confused:) zur Verfügung... Zu Win98-Zeiten meine ich mich vage daran zu erinnern, dass es bei manchen Brennprogrammen wie WinOnCD bei meinem damaligen Rechner auch immer zu Treiberkonflikten kam...ASPI & Co ist so ein Stichwort... :( Möglicherweise ist das ein Ansatz... :) |
Muss man eigentlich irgendwas umstellen, wenn man "alte" Spiele brennen will?
Habe Battlefield 3 und Batman Arkham City gebrannt...alles gut. Habe danach Batman Arkham Asylum gebrannt..*****ktioniert nicht. Die XBox sagt etwas von wegen Medium mit Mischdatei oder so etwas in der Art eingelegt :eek: |
Bei den normalen Spielen würde ich vielleicht das OPC wieder aus machen, falls du es an hattest.
|
hallo leute
habe mir einen lite on ihas324 brenner zugelegt. den auch mit der c4eva firmware geflasht. alles ohne probleme :dozey: dann wollte ich bf3 brennen (zum 5 mal schon... ) imgburn auch richtig eingestellt, keine fehlermeldung vor beginn des brennens bzw während oder nach dem brennen verbatim rohling und mit max 2,4x gebrannt TROTZDEM FUNKTIONIERT ES NICHT ich hab schon langsam keine lust mehr -.- es steht nur Spiel spielen und wenn ich auswähle dann kommt ein schwarzer bildschirm für 2 sec und wieder zurück zum dashboard... habe auch die lt+2.0 :( :( biiiiiiiiiiiiiitte um hilfe. mir gehn schon die rohlinge und die nerven aus... mfg |
Bin da wirklich keine gute Hilfe, aber ich denke, dass ich es mal versuche, weil's evtl bessetr als nix ist und du hier endlos lage auf ne antwort wartest...
... also: hast du denn imgburn die neuste version die im tutorial steht runtergeladen und benutzt? ich hatte das selbe problem wie du, allerdings als ich noch nicht die lt+2.0 drauf hatte. vielleicht liegts doch irgendwie da dran :confused: wär gut, wenn sich sonst mal jemand deinem problem annehmen könnte, weil ich da, wie gesagt, kein plan von hab^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich einnen fehler gemacht hätte beim fw flashendes brenners dann wäre ne fehlermeldung beim brennen gekommen. oder? Mfg |
Probier doch mal CloneCD wenn ImgBurn Probleme macht.
BF3 konnte ich nur mit CloneCD zum laufen bringen mit einen LG B... |
Ok danke werds versuchen
was muss ich bei cloneCD umstellen dammits funktioniert? Mfg |
Hallo leute sorry bin neu im buis aber muss ich nach dem entpacken die kleine datei oder die große über 8gb in die liste zum brennen nehmen?
thx |
@AtotheD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] @SerPol die kleine und alles in einen Ordner lassen. |
Hallo Leute bei mir funzt es irgendwie nicht hab einen LG brenner
img burn 2.5.6.0 habs genauso gemacht wie oben beschrieben Write until end of disc (Turncate) zeigt mir aber die fehlerdaten nicht an bei 97% er brennt durch dan schmeißt er die Disk kurz raus und schreibt nochmal von neu hab schon 2 cd´s zerschossen kann mir jmd. helfen? |
Bei mir kamen die Meldungen nach Truncate garnicht.. Heisst das jetzt etwas gutes oder etwas schlechtes? Ist noch am brennen.. Arkham City.Bei 97% kommt auch kein Error, es läuft einfach durch.
Aber spielen kann ichs O.o Habe einen Liteon BH10LS BluRay Brenner.. |
Zitat:
Vorab Danke |
Hi Leute^^
Ich frage mich wann ein neues Update von abgx360 kommt, welches auch XGD3 Spiele unterstützt.... ....ich habe auf abgx360.net geguckt und unter verified gesehen, dass erste XGD3 spiele dort aufgelistet sind..... Weiss jemand etwas mehr dazu? Gruß Giraffe^^ |
...mit clone cd hab ichs nun auch versucht. nach 1min brennzeit kahm ne fehlermeldung und wurde abgebrochen....
Es will einfach nicht. ich weiss nich warum. Sommit wurde auch rohling nr. 6 ins jenseits befördert -.- liegts eventuell daran das ich den liteon brenner per sata to usb kabel angeschlossen habe? Weil ich habe nur einen laptop Mfg |
Hat schon jemand das Game mit clone cd oder ImgBurn zum laufen gebracht ohne die besagten Brenner von Liteon?
|
Zitat:
Hättest Du nämlich den Link zwei Posts über Dir angeklickt UND auch gelesen, dann wüsstest Du, dass es mit CloneCD nicht mehr funzt - steht DICK UND FETT in roter Schrift, Altaaaaaaaa... :D NOTE: This guide is now out of date. You need to get use the iXtreme Burner MAX Firmware and a compatible burner like the Liteon iHAS 124-XX B... |
Zitat:
egal, ich habs aufgegeben. Mfg |
Das hat nichts mit aufgeben zu tun... ;)
Fakt ist, dass Du (und natürlich auch alle anderen!!! :D ) einen geflashten MAX-Brenner benötigt, um alle XGD3-Spiele mit ImgBurn fehlerfrei mit 100% Inhalt auf Verbatim Rohlinge brennen zu können - mehr ist das nicht...und daher verstehe ich auch den ganzen Wirbel so langsam nicht mehr... :) |
Naja Fakt ist! das bei mir alle Spiele laufen. Alle wurden mit einen LG gebrannt,mal mit CloneCD mal mit ImgBurn! Ob da jetzt 100% Inhalt drauf ist,kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber im Singleplayer habe ich BF3,Rage usw.. durch und keine Fehler oder so..BettMan zocke ich noch ;P
Daher kann ich Dir auch nicht zustimmen,dass man für die jetzigen Spiele einen geflashten MAX-Brenner benötigt.Was die Zukunft bringt sehen wir dann :) |
@PushUp
hättest du meine beiträge davor gelesen dann wüstest du dass ich schon einen max brenner habe.mit geflashter fimware. verbatim rohling usw. aber es hat nicht funktioniert.. Zitat:
|
@sid54: Wenn ich von "fehlerfrei" spreche, gehe ich vom optimalen Zustand aus - keinen Flag und erst recht keinen Ban zu riskieren! Wenn es Dir egal ist... - mir ist es nicht! ;)
@AthotheD: Ich erinnere mich noch zu genau an Deinen ersten Beitrag in diesem Thread... :rolleyes: ..."es hat immer geklappt" und dabei verwende ich doch einen OPTIARC-Brenner in meinem Laptop... Altaaaaa... :p Hast Du Dir etwa einen neuen Computer gekauft oder zeige mir doch mal ein Bild, wie Du Deinen MAX-Brenner in Dein Laptop eingebaut und über SATA an das Board angeschlossen hast? :D ...wenn nicht einmal die grundlegenden Dinge beachtet werden, muss man sich an seine eigene Nase packen und aufhören hier herumzujammern - das kann selbst C4Eva nicht auch noch berücksichtigen... ;) |
@pushup
Wer lesen kann ist klar im vorteil... das hab ich bereits schon alles hier rein geschrieben... Ja im ersten post das stimmt. dann hab ich mir auch nen liteon brenner gekauft, mit der c4eva firmware geflasht und trotzdem hats nicht funktioniert. Zu deiner info... nein ich habe den brenner nicht am motherboard drann.. gott sei dank gibts sata to usb kabel....:rolleyes: das hats jetzt aber nichts dammit zu tun... also besser beim thema bleiben. Bei mir funktionierts einfach nicht. trotz richtigem brenner, richtigem fw flash, einstellungen usw. vl liegts ja am laptop xD mfg |
Zitat:
Das hatte johnsk auch schon mal erwähnt, dass das nicht mit SATA zu SATA gleichzusetzen ist! ...und DAS meine ich eben, dass nicht DU als Person Schuld hast, sondern die zu vielen PC-Laptop-Konfigurationen, die es nahezu unmöglich machen, eine einheitliche Bedienungsanleitung zu schreiben - oder eben JEDEM hier im Thread entsprechend helfen zu können...;) |
Ich lauf jetzt dann Amok ..
Ich bekomms mit Modern Warfare 3 einfach nicht hin .. Battlefield 3 ging ohne Probleme mit CloneCD und meinem LG Aber bei MW3 keine chance ... Imageburn brennt durch aber meine 360 sagt verkratzt ... jetzt probier ichs nochmal mit Clone CD .. Hab schon 6 rohlinge verbrannt, hätt ja auch jemand sagen können das ich nebenzu kein video rendern soll weil sonst der laser zu wenig saft bekommt ^^ Hat jemand BITTE einen Tipp ... BITTE LG brenner LT + Benq Laufwerk Verbatim und Platinum rohlinge EDIT : Ok läuft jetzt -.- Gott sei dank. CloneCD + Verbatim Rohling |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |