![]() |
ne dann bricht er ab
|
Hatte auch Probleme mit img Burn, hab dann Clone CD Version Nr. 5.3.1.4 benutzt Batman funktioniert ohne Probleme
|
Ab einem gewissen Zeitpunkt sollte man sich echt fragen, ob denn 50€ für dieses Spiel nicht besser wären, als sich durch etliche von Threads und 2-3 weggeschmissenen DL Rohlingen zu schlagen. Dazu kostet es noch nerven, neues Update auf die Box machen, neues Update für den Brenner, neues Dashboard... UND UND UND
Klar kann es auch sofort funktionieren, bei dem einen schneller dem anderen niemals Zeit ist Geld :) |
ich weiss nicht was ihr falsch macht habe 4 xgd3 spiele gebrannt und sie funktionieren.
Xgd3 Spiele: Driver Sanfransisco,Dark Souls,Batman Arkham City,Deus Ex ich habe ein samsung brenner und flash 2.0 also brennt ihr falsch oder ihr ladet die falschen iso´s. an irgendwas muss es liegen ich denke nicht an den flash sondern an das laufwerk kauft euch ein von den liteon´s die brennen die iso´s voll aus und kosten 20€ wenn es dann immer noch nicht gehen sollte dann weiss ich auch nich weiter. das sind die brenner die alle xgd3 spiele bis zum schluss ausbrennen iHAS124B Liteon iHAS224B Liteon iHAS324B Liteon iHAS424B Liteon iHAS524B Liteon iHAS624B Liteon wenn sie erscheinen oder ob sie schon draussen sind Keine ahnung kümmere mich nicht um sowas, so lange mein samsung noch alles perfekt brennt brauch ich kein neues. |
Hallo
ich habe immer das fehler Invalid Field CDB mit IMG burner , was brauch ich die Datei 0800 was bei BF3 drin ist |
Im Gerätemanager wird mein Brenner als iHAS124 angezeigt - wie kriege ich raus, welche Version das genau ist? Habe mittlerweile 6 Rohlinge für Batman und Dark Souls verbraten, CloneCD und imgburn schließen den Brennvorgang zwar ab, die Disc ist aber an der Box nicht lesbar. Weiß nicht, ob der Brenner einfach Probleme hat oder beim Flasher vor 2 Wochen was schief gelaufen sein könnte.
|
Hallo Leute,
möchte kein Doppelpost machen, aber leider gibt mir keiner im "Batman Arkham City" Spiel Thread ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Hilfe oder schaut gar nicht erst rein. Ich habe folgendes Problem. Ich halte mich an das Tutorial und brenne auch mit Imgburn, nutze die Verbatim Rohlinge und habe eine LG Brenner. Leider kommt bei Batman nicht dieser Fehler ab 97%, sondern brennt durch und es kommt die Information mit dem Layerbreak nicht, wo ich dann einfach auf OK gehen muss. Am Ende kommt "Succesfully Complete" Wenn ich das Spiel in die Konsole einlege kann ich es auch spielen, aber nur bis zur ersten Stelle mit dem Pinguin, danach bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Du hast kein Speichergerät ausgewählt Beschädigte Inhalte zum Heruntergeladen gefunden Falls sich diese Inhalten nicht mehr verwenden lassen,bitte neu herunterladen oder mit Xbox 360 Steuerung löschen Batman Arkham City kehrt nun zur Xbox 360 Steuerung zurück" Ich habe das Spiel nun mittlerweile 3x gebrannt (2 verschiedene Versionen) und es kommt immer der selbe Fehler. Wenn ich das Spiel installieren möchte, stürzt er bei circa 37% ab und dann kommt "Disk kann nicht gelesen werden, eventuell mit einem weichen Tuch reinigen" Ich habe den Layerbreak beachtet: LayerBreak=2133520 complex-batmanac.iso Doofe Frage, muss ich das Spiel dann auf meine Festplatte umbedingt installieren? Ich habe nen Tutorial im Internet gesehen, da hat jemand das Spiel auf die Festpaltte installiert und ich habe von Batman schon zwei verschiedene Versionen runtergeladen und bei beiden passiert dieser Fehler. Sorry für irgendwelche Doppelpost. |
Momentan ist die Firmware noch nicht veröffentlicht soweit ich weiß.
Ich denke mal das dann auch die nötigen Infos mitgebracht werden. |
Woah bin am auszucken:
Ich habe mir FIFA.12.PAL.MULTi3.XBOX360-DNL ppuschel heruntergeladen, mitm Abgx360 geprüft und gefixt, eine Platinum Double Layer gekauft und mit aktuellster Version von IMG Burn gebrannt. Beim Brennen kam eine Fehlermeldung die ich jetzt vergessen habe. Auf was muss ich achten? 2 CD's einfach so weggehaut :@ |
Ja habe ich ja. Aktuellste Version von IMG Burn verwendet aber ich kann bei der Xbox nur "Lade auswerfen" auswählen ..
|
An die Fehlermeldung kann ich mich nicht mehr erinnern.
Rohlinge: Platinum Double Layer DVD + R |
Beim Brennen der XG3 Games und XG2 gibts eigentlich keinen so großen Unterschied außer, dass man bei den XG3 Games "truncate" statt "overwrite" auswählen muss.
Ich werde es mal versuchen und dann hier bescheid geben. Kann sein, dass die Datei Fehlerhaft ist? |
Kauf Verbatim Rohlinge und brenn das Spiel darauf. Platinum taugt nichts. Eventuell kommt dein Brenner mit den Billigdingern nicht allzu gut zurecht, oder so. Ich denke mit Verbatim wird's gehen.
|
Zwar habe ich schon ungefähr 20 Spiele mit Platinum gebrannt, also denke ich nicht dass das daran liegen könnte. Aber mal schauen, an Verbatim habe ich nicht gedacht.
|
Dann ist das jetzt eben das 21. Spiel und es läuft nicht ;)
Wäre nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt. |
Habe nun auch ein problem.
Habe ImgBurn 2.5.6.0 runtergeladen tut eingestellt. Neue spiele laufen super. Doch wenn ich nun ältere brennen möchte wie fifa 12 oder so und sie im xbox laufwerk lege läuft er ne zeitlang und nimmt die dvd nicht an ;-(. Vor den update von imgburn habe ich fifa usw gebrant und liefen auch. |
Ältere Spiele wie FIFA12 zb??:confused:
Für ältere Spiele, also PreXGD3 musst du IMGBurn natürlich wieder so einstellen wie man zuvor brennen musste. Also wieder den alten Layerbreak. |
Und wie war der alte Layerbreak nochmal ?????
Wenn 1913760 dann ging es auch damit nicht |
1913760 ;)
|
also was ich hier lese bin ich natürlich mal wieder geowned ich habe einen LG brenner in meinem laptop und ich habe auch kein neues frimware update für diesen brenner gefunden das heisst ich kann jetzt alle XG3 nich brennen ausser ich kaufe mir einen externen brenner -.-? nice -.- nur so btw hab schon versuch zu brennen und es funktioniert nich
mein Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GT30N SATA CdRom Device irgentwelcher anderen möglichkeiten? ausser das ich mir einen neuen brenner holen muss? |
Zitat:
- x360key - wasabi - spiele kaufen möglichkeiten gibts genug ;) mfg mediadesk |
...wobei all diese Möglichkeiten teurer sein werden als ein neuer Brenner ;)
|
Habe jetzt an XGD3 spielen Forza4 BF3 und Batman: AC
Forza geht bei mir einwandfrei, doch bei Batman und BF3 kommen bei mir fehler auf. Bei beiden spielen schlägt die installation fehl, weil die CD angeblich beschädigt ist. Batman hängt sich in der ersten Sequenz auf wobei dann steht: Kein Speichergerät ausgewählt. Heruntergeladene Inhalte sind beschädigt bla bla. Dabei hab ich nichts heruntergeladen oder sonst was gemacht. Nun ja ich hab dann Batman von der Festplatte gelöscht, und erneut versucht: wieder selbes Problem Bei BF3 hängt sich das spiel im Titelbildschirm auf wo dieser Soldat zu sehen ist. Und manchma kommt an der stelle kurzer Blackscreen und das Spiel startet von neu, wobei es sich aber dennoch wieder im Titelbildschirm aufhängt. Habe es mit ImgBurn 2.5.6.0 gebrannt mit Intenso Rohlingen wie in diesem TuT Woran liegt es, dass die spiele nun nicht gehn bei mir? |
So, neue Rohlinge gekauft. Muss ich noch etwas bei der neusten Version von IMG Burn ändern, da FIFA 12 ja XG2 ist?
Ich will sicher gehen, deswegen frage ich :) |
Layerbreak auf User Specified und 1913760 eingeben
bei XGD3 Calculate optimal |
Hat geklappt, danke :D
|
Habe Batman, BF3, Space Marine, Gears of War 3
mit SAMSUNG DVD Brenner SH-S202J verbatim 8,5 DVD+ imgbrun 2.5.6 gebrannt läuft ( ausser bei batman kamen 2 fehler xbox aus und an dann gings immer weiter als wie zum fehler ) |
Wieder ich ...
Battlefield ist ja seit kurzem zum Download erschienen. Aber 14,5 GB? Die Kapazität auf den Verbatim CD's beträgt 8,5GB. Gehen beim Brennvorgang nicht die hälfte der Information für das Spiel verloren? |
Auch wenn ich das Spiel selber noch nicht gespielt habe, vermute ich mal, dass es wie bei der Forza-Serie sein wird: 2 DVDs.
1. Spiele-DVD und 2. Zusatzcontent, der auf der Festplatte installiert wird. ;) ...und falls Du einen MAX-Brenner hast, hast Du jetzt ja 8,7 GB zur Verfügung... :) |
Zitat:
disc 1 multiplayer disc 2 singel player modus |
hallo leute, brauche dringend hilfe.
habe das neue battlefield 3 runtergeladen und versucht zu brennen. nach diesem tut mit img burn 2.5.5 gebrannt, mit 2,4x geschwindigkeit, trotzdem steht beim einlegen der disk nur SPIEL SPIELEN und der bildschirm wird kurz schwarz und wieder zurück zum dashboard. habe bereits die lt 2.0, lite on laufwerk brenner ist ein eingebauter OPTIARC, laptop, hatt bis jetzt immer super funktioniert. habe auch schon mit imgburn 2.5.6 probiert, hilft aber nix. hab schon 4 rohlinge verbraten. nütze verbatim + rohlinge weiss einer rat? :( mfg |
Du schreibst, dass es "immer" funktioniert hat...
Meinst Du damit XGD3-Spiele, wie Forza 4, oder die alten XGD2-Spiele??? - BF3 = XGD3 ;) - Max-Brenner erforderlich für 100%, Laptop-Brenner??? :rolleyes: - LayerBreak 2133520 - Verbatim - lieber nur mit max. 2,4-fach brennen |
Vor dem Hintergrund, dass bisher noch niemand ein "truncated" Spiel fehlerfrei, geschweige denn bis zum Ende durchspielen konnte, kann mir niemand erzählen, dass diese Variante "funktioniert"! Sonst hätte wohl C4Eva wohl kaum die MAX-FWs geschrieben..! ;-)
Zudem: XGD3-Spiel mit weniger als 100% = Flag = Ban für die, die Online gehen! |
Das ist das erste.xgd3 spiel was ich brenne.
Max brenner? :/ Habe alles richtig nach dem tut eingestellt. 2.4x brenn ich eh. nie schneller. Mfg |
was heisst das jetzt? brauch ich einen neuen brenner oder wie??
muss man was patchen dammits läuft? oder soll ich mal die .iso auswählen und brennen.... :D:rolleyes: hab schon langsam keine lust mehr... sitz schon den ganzen tag vorm laptop -.- mfg |
Zitat:
ich hab das nur aus spaß geschrieben...:confused: ausserdem lässt imgburn es nicht zu das ich die iso auswähle.. mfg |
Mit einem der 6* genannten LiteOn IHASxxx Brennern?
|
Zitat:
|
Hattest Du Dir nicht auch einen der Brenner bestellt?
...dafür einen Flag zu riskieren bzw. seine Konsole als Offline-Konsole zu degradieren, obwohl sie noch nicht gebannt war, ist aber eine Verschwendung! :confused: Edit: Also, so leicht, wie das mit dem LiteOn-Brenner funktioniert, kann ich nur zum Kauf raten - die 20-30 Euro ist der Spaß alle Male wert! Man hat keinen Ärger mehr und ist mit den 100% auf der sicheren Seite... ;-) |
hmm..hm... so wie ich das nun verstehe kann man mit denn LiteOn brennern die games jetzt ohne fehler brennen und Forza 4 läuft zu 100% ohne fehler?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |