![]() |
musst gucken obs was gibt
|
welcher brenner wäre denn gut oder läuft dann hol ich mir einen ;D
|
LG Brenner
Ich habe nen LG zum brennen genutzt. Spiel lässt sich zwar starten - bricht aber recht schnell ab. (hängt sich auf) auch texturen wurden im spiel nicht richtig dargestellt, als hätten die nicht geladen werden können. auch das installieren ging nicht. hat da jemand schon erfahrungen? ich hätte noch nen zweiten brenner. geht ein HP brenner besser?
|
Schon was für Mac raus? Ich selbst suche nicht aber nen Kumpel..
|
Ich bekomme immer den selben fehler.. "Diese Disk wird nicht unterstützt".. LT 2.0 drauf..
installieren auf HDD geht wunderbar.. |
Zitat:
LayerBreak=2133520 <cr> rrod-gow3.iso <cr> <cr> die zweite zeile ist die iso datei und muss ggf abgeändert werden. <cr> steht für carriege return. also das nicht eingeben sondern einfach return drücken. dann speicher unter: meinName.dvd FERTIG |
Hallo Leute
Habe da ein Problem habe alles nach Anleitung eingestellt mit Imageburn v2.5.5.0 habe einen LG GSA-H55L Firmware version 1.06 also er brennt die DVD Durch macht keine I/O fehler bei 97 oder 98 % brennt ganz normal durch.Dadurch gehen auch die Spiele nicht was kann man tun auser neuen Brenner zu Kaufen Verwende als Rolinge Verbatim DVD +R DL 8x8,5GB.wer kann mir weiterhelfen. Gruß Franz |
Hallo Vince
Haste auch ein LG und was für einer ist es denn? |
Welcher Brenner ist dafür am besten geignet, Bitte um Tips
Gruß Franz |
ich habe eben mit meinem internen notbook brenner (hp) problemlos mit truncat und 4x brennen können und das spiel läuft einwandfrei. verwendete habe ich wie immer verbatim.
keine fehlermeldungen bekommen... alles perfekt ein hoch auf imgburn 2.5.6.0 |
also wie auch schon vorher beschrieben habe ich das problem gehabt das die gow3 iso nach dem brennen mit imgburn immer kurz startete und dann wieder ins menu zurück gesprungen ist....habe mir die zeit genommen auch 2 brenner und 3 verschieden rohline zu benuzen und hatte immer das selbe problem beim starten der spiele....hab jetzt mir nen anderen RROD realise besorg nicht den von meiner herkömlichen seite ...joa genauso gebrantt wie vorhin mit imgburn ...joa und alles leuft alles wär black screen hat und ins menu zurück spring hat eine odd version sich besorgt und keine 0800 v3 image die ja xgd3 hat ....kann also bis jetzt nur sagen platinum ging gebrannt 4x ..verbatim ging 8x...2 verschiedene brenner alles gut....liegt also das problem wohl echt nur an den 2-3 erst realise images die veröffentlicht worden sind ..weil die nicht mit 0800 v3 ausgelesen worden sind ....hoffe konnte jemandem damit helfen hab den ganzen tag hier gedacht kann doch nciht sien bis ich ne neue iso hatte
|
welche version hattest denn geladen? ich zb hatte rrod und die deutsche dnl , da gingen beide aber nicht
|
Ich hatte die Gears_of_War_3_German_XGD3_0800_PAL-XBOX360-Lucky, 4 DVDs weggeschmissen..
dann hab ich mir RRoD geladen..und die läuft.. ist aber Englisch.. |
Äh Mädel`s - falls das noch keiner nebenbei bemerkt hat : das hier ist ein Forum - kein Chatt :)
|
Moinsen!
Hab so meine Probleme mit dem TUT. Hab mir sowohl die alte, als auch die neue Version von ImgBurn besorgt, und die neueste CloneCD version (sonst mein Standart Programm). Aber egal was ich mache, sobald ich den Brennvorgang starte, kommt das geliebte "Oh,No!" und der spuckt den Rohling einfach wieder aus. Hab ein LG GSA 4167B mit der aktuellsten FW DL13 Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Sonst hat immer alles geklappt! |
Also hier ist die Anleitung für ImageBurn 2.5.6.0
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind nur kleine Unterschiede zu 2.5.5.0 Aber simpel zu handhaben und keine Fehlermeldungen mehr. |
OK, hat jetzt geklappt.
Also: Hatte noch die alte FW auf dem Brenner als ich das mit ImgBurn versucht habe. Hab dann gelesen das es auch mit CloneCD funktionieren soll, vorrausgesetzt man hat die neueste Version. Als das dann nicht ging, hab ich das Firmware Update gemacht. Jetzt funktioniert es zwar immernoch nicht mit CloneCD, aber dafür nach der Anweisung hier im TUT mit ImgBurn! :T Danke für die schnelle Antwort! |
könnten eventuell mal diejenigen, bei denen das brennen bzw spielen klappt, ihren brenner auflisten? ;D wäre nett
|
LG GH-22NS
Hab bislang GoW3 (RRoD) probiert. |
§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
Alles klar? |
Zitat:
Gruß tonimcguire |
hab es nun auch, nach firmware update des brenners, hinbekommen :)
|
http://www.bilder-upload.eu/show.php...1317834110.jpg
wenn ich bei imgburn 2.5.6.0 auf brennen klick kommt das.?! |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat jemand vielleicht schon ein Versuch auf einem MacBook unter Win 7 gestartet. Mein laufwerk ist MATSHITA DVD-R UJ-898 ATA Device / 6.1.7601.17514 Bis jetzt hat es mit IMG auf beiden versionen net geklappt. Werde es nochmal mit clonecd versuchen. LT 2 habe ich heute geflasht bekommen und mit Gears_of_War_3_READNFO_XGD3_0800_USA_RF-XBOX360-RRoD versucht |
1. Muss man auf ne phat xbox 360 Samsung umbedingt auf 2.0 flashen um solche sk Gamez zu spielem?
2. Wie sieht es aus mit einem original Game muss man da auch auf 2.0 flashen 3. Wo kann ich den neustem dashboard finden, ich hab den 2.0.13599.0? Driver mit 2.5.6.0 und truncate auswählt und ich leg die cd ein, es kommt spiel spielen ( ohne bild ) dann starte ich , der bildschirm wird so für 1-2 sek schwarz und dann lande ich wieder ins menü zurück. Leider hab ich das Game mit einer alten xtreme FM getestet, da bis jetzt alle games liefen. |
Zitat:
2. Nein! 3. 13599 ist das neueste Dash! 4. Die XGD3 Games kann man nur mit LT+ 2.0 spielen! |
Zitat:
LG-GH22LS, brennen und spielen funktioniert einwandfrei. |
img unter wine erkennung laufwerk?!?!
Weiss jemand wie man unter mac osx lion und wine img dazu bringt den Brenner zu finden?!?!
funzt alles nur erkennt er weder Medium noch Brenner:( grüße maikro |
Hab das selbe Problem wie Mumantai,
Brenner: Sony Optiarc 7421 neueste FW Brennprogramm: CloneCD, ImgBurn 2.5.5 und 2.5.6 Rohlinge: Verbatim LW: LiteOn Phat mit LT+2.0 jeweils nach Tut gebrannt, sobald ich auf Spiel starten klicke wird XBL getrennt und Dash wird neugestartet, sonst keinerlei Fehlermeldung etc. jeweils 2 Versuche mit Clone CD, ImgBurn 2.5.5 und 2.5.6 Morgen bekomme ich zufälligerweise einen neuen DVD Brenner von Samsung, werde berichten. ---> Update: lag am Spiel - hab ein anderes probiert, hat sofort geklappt |
dark souls runtergeladen und da fehlt die image file , mit abgx360 geht es nicht.
was nun?? |
Hmm, wahrscheinlich sind die dvd's alle gleich...in der von gow3 steht:
LayerBreak=2133520 rrod-gow3.iso Statt rrod-gow3.iso nimmst du natürlich dein iso-file von dark souls. Notepad öffnen....Text eintippen...als *.dvd speichern. Schätze das geht! |
Es klappt alles nur bekomme keinen Fehler von imgburn wie beschrieben nur die Frage wollen sie die Disk bis zum Schluss brennen und das war es aber die Games klappen 1A was will man mehr :-)
|
@ hawaiiron du musst es bis zum Ende der Disk brennen lassen dann geht es 1a
|
hey kann mir einer bei nba 2k12 helfen hab es auch zu ende gebrannt aber es geht trotzdem nicht
|
soll man die neue spiele trotzdem durch abgx durch laufen lassen oder nicht?
|
@playahata: hatte das selbe problem, imars-rls... aber jetzt is ein Rrod-rls raus, werd den heut abend mal testen.
@venom: schau mal in die database von abgx... |
Sodele erstmal thx für das TuT, scheint alles geklappt zu haben.
ABER wenn ich das Game jetzt von der DVD auf die HDD schieben möchte, kommt so c.a. ab 45% eine Fehlermeldung, das die DVD schmutzig ist... doch die ist Lupenrein und frei von jeglichem Schmutz... ist das normal?! EDIT: Das Game ist Driver San Francisco |
Zitat:
Zitat:
Das liegt an der Version von ImgBurn 2.5.6.0, da muss man nur am Anfang "Write until end of disc (Truncate)" auswählen, dann macht er den rest von allein und Brennt ohne Fehler durch :T Zitat:
|
Und wo bekommt man nun eine Version, die mit 0800 V3 ausgelesen wurde?:)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |