![]() |
Rohling an der stelle Kacke, klassischer Brennfehler.
|
Zitat:
Zitat:
Verbatim 8x DVD+RDL (Double Layer, Double Couche) Verify hab ich immer an. |
lag an den Rohling, versuch einfach einen anderen.
Verbs made in Singapore oder die Mistdinger aus india? sowas ist bei Verbatim aber sehr selten, sonst immer Rechner beim Brennen in Ruhe lassen und mit 2.4x brennen, aber das weisst du sicher.... |
Oh gott, heute wieder!! Und das beim Brennen von Assassins Creed!! Erneut .. :(
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
aber erst bei 80% :)
hol dir andere Rohlinge. |
Zitat:
8x DVD + RDL (Double Layer, Double Couche) |
auch die haben mal einen ausfall, meistens die made in india.
|
kann aber auch am brenner liegen, auch wenn jetzt "medium error" da steht.
neueste imgburn version hast ja? |
Zitat:
Zitat:
|
am release wohl kaum, dem Brenner ist es wurst was er brennt, auch wenn es mist ist.
Da dein Brenner ja fast neu ist, würde ich den auch ausschließen, ich habe einen alten von 2004 ca. 500 DVDs gebrannt, der tut es immernoch einwandfrei. ich kenne deine Hardwaresituation nicht, ob der fehler daher kommt - das einfachste ist es auf die rohlinge zu schieben - ich hatte mal eine 50er spindel normale DVD+R von Platinum, alle Murx und ließen sich nicht abschließen - dem DVDPlayer ist es aber egal. |
Muss ich bei XGD3 Games bei ImgBurn 2.5.7.0 noch irgendwelche Einstellungen vornehmen??
LT+3.0, Liteon ihas Brenner mit Max Burner Firmware, Verbatim +R DL Rohlinge, ABGX360 1.0.6 auf Autofix Level 3 ist eingestellt. Danke vorab. |
nein, musst nur dvd datei auswählen und los gehts.
|
naja schon etwas feintuning:
meine sind DVD+R DL Reserve Track: No I 12:47:18 Link Size: Auto I 12:47:18 Lock Volume: Yes I 12:47:18 Test Mode: No I 12:47:18 OPC: No I 12:47:18 BURN-Proof: Enabled I 12:47:18 Write Speed Successfully Set! - Effective: 3.324 KB/s (2,4x) I 12:47:18 Book Type Setting: DVD-ROM I 12:47:18 Advanced Settings - Force HT: No, Online HT: Yes, OverSpeed: No, SmartBurn: Yes I 12:47:18 Optimal L0 Data Zone Capacity: 2.133.520 I 12:47:18 Optimal L0 Data Zone Method: Copied From Original Disc I 12:47:18 Set L0 Data Zone Capacity Succeeded! I 12:47:53 Filling Buffer... (99 MB) diese advanced setting - unten rechts. etwas mehr buffer ist immer gut am besten OPC off und 2.4x brennen. hinterher das ganze mit kprobe testen - PI < 180; PIF < 5 |
iHas124 B geflasht und installiert auf eine Icy Box, anschluss via USB an PC.
Samsung LT+2.0. Muss ich die Games auch patchen? Wieso am Ende des Brennen Lead Out geht die Schublade nicht auf? x Verbatim getestet also die mit 003 bezeichnung, doch nichts hat geholfen, was ich komisch finde, also im Dashboard kann ich mal nicht das Bild vom Game sehen, und wenn ich trotzdem starte dann gehts wieder zurück auf dem Dashboard. Es bleiben mir noch ein paar Rohlinge aber ich hab keine Idee wieso es nicht funktioniert. Grid 2 und Dirt showdown. Auch wenn Rohling schei?e ist müsste man doch ein Bild im Dashboard sehen? |
games patchen und flash aktualisieren auf lt 2.01
und die richtigen rohlinge verwenden. aktuelle version von imgburn hast ja? |
also braucht man trotzdem die 2,01, leider habe meine XBOX 360 x mal geflasht und jetzt wird diese nicht mehr erkannt, bin schon 2 Tage schon aber diesmal wird die XBOX 360 nicht erkannt. Wurde immer mit Hilfe eines Laptops (MD95009) und einen Cardbus Adapter (Serial Ata) geflasht, und Heute wird diese nicht mehr erkannt.
Benutzte aktuelle version von Imgburn, hab es sogar mit CloneCD ausprobiert. Entweder braucht man die 2,01 obschon die alten XGR3 Games mit Truncate noch funktionieren. |
die neuen XGD3 funzen nimmer mit truncate !!!
|
mit dem neuesten imgburn braucht man übrigens das payload tool nicht mehr, imgburn hat die funktion nun integriert.
funktioniert natürlich nur mit brennern, die vom payload tool unterstützt wurden. |
Bei Fifa 14, der eine sagt bei IMG-Burn bei OPC zwingend ein Häckchen setzen der andere sagt nicht setzen, was ist eher richtig?
Einige sagen bei 2,4x fachem Speed OPC deaktiviert und bei 4x fachem Speed OPC Aktiviert:( Bei GTA 5 habe ich bei 2,4x fachem Speed OPC deaktiviert mit der älteren IMG-Burn 2.5.7.0 und es funktioniert super:) Brenner ist iHas124 B. Danke vorab. |
Kann ich auch auf Verbatim DVD-R Double Layer, Double Couche brennen? (GTA, FIFA, etc.)
Wo liegt der Unterschied zu DVD+R Double Layer, Double Couche |
dvd-r dl haben einen festen layerbreak, daher gehen sie in der xbox nicht.
mfg mediadesk |
Hallo,
bei mir bleibt es seit heute morgen immer gleich am Anfang bei "Writing LeadIn" stehen, da geht gar nichts mehr. Letzte Woche war noch alles prima und seit dem nicht mehr verwendet das Programm. Was kann das sein? Clone CD mag auch nicht. Danke |
rechner vermurkst? brenner kaputt? beschissene rohlinge verwendet?
|
Nee gar nichts passiert seit dem.
Sind auch Verbatin Rohlinge, so wie immer. Kann echt höchstens sein das es der Brenner ist .. aber ging ja bis dato immer alles. Und lesen tut er normale CD´s / DVD´s auch. |
Was heißt das jetzt im Bezug auf das Brennen des Spieles? Besteht die Gefahr, dass ich es nicht spielen kann, wenn ich diese Version von FIFA 14 brenne? MfG. wejin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |