![]() |
Doppelpost...
|
alles klar...dacht abgx wird nicht mehr verwendet....
dann ma schaun obs jezz klappt... danke |
Zitat:
|
Liteon Brenner kaufen+flashen, Verbatim Rohlinge nutzen.
|
Muss man auf LT 3.0 flashen ? Oder reicht es wenn ich Level 3 bei abgx360 einstelle ??
Meine alten Spiele wie z. B. AC Revelations, Halo Combat klappen, aber Asuras Wrath nicht :( Dashboard Update gemacht, jetzt klappen die alten Spiele auch nicht mehr ..... Muss ich jetzt wohl doch auf LT 3.0 flashen lassen ? |
ja natürlich was denkst du denn?
die xgd3 und ap25 spiele musst patchen und neu brennen. die anderen alten sollten aber weiterhin laufen. |
Also die alten Spiele klappen doch wieder, ich weiß nicht wo das Problem ist bei meiner Xbox, ich denke die will mich verarschen ^^
Also auf LT 3.0 flashen lassen ? Oder wie meinst du das mit Patchen und neu brennen ? Was ich auch nicht verstehe ist, wieso funktioniert AC Revelations aber Asuras Wrath nicht ? Sind doch beide XGD3 !? |
Du musst auf 3.0 Flashen lassen und ab da ein Lite On Ihas Brenner in verbindung mit Verbatim Rohlingen benutzen. Vergess die Truncate methode. Das war mal. Das AC Revalation geht ist nur glück und versuch mal auf die festplatte zu installieren das wird nicht gehen und du wirst das Game nicht zu ende spielen können. Nur das dass Spiel startet bedeutet nicht das es einwandfrei funktionieren wird.
Wie gesagt 3.0 + Lite On Brenner + Verbatim = die lösung deines Problems. |
Ich wills ja nicht auf die Xbox ziehen nur offline spielen. Außerdem hat AC Revelation wunderbar geklappt, habs auch durchgespielt. Deswegen versteh ich das alles nicht.....
|
Auch wenn du Offline spielst benötigst du in zukunft für die xgd3 Spiele Ihas brenner und Verbatim Rohlinge. Nur weil AC geklappt hat bedeutet das gar nichts. Dann erklär mir doch warum die anderen Spiele nicht gehen? Ich sage dir nur was c4eva empfehlt. Wenn du es nicht dein glück überlassen willst folge einfach mein Rat oder lass es und behalte deine Kack billigrohlinge. Aber frag dann hier bitte nicht mehr um hilfe warum dies und das nicht funktioniert. Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt.
|
Ich hab mir heute Verbatim Rohlinge gekauft, wieso muss es unbedingt der ihas brenner sein ?
Nicht nur AC klappt, Skyrim auch und BF3+MW3 |
mit den Ihas Brennern kann man das Game komplett auf dem Rohling brennen.
Das funktioniert mit den anderen Brennern nicht. |
ist lt 3.0 notwendig ? nein oder ?
|
lt 3.0 ist notwendig
|
Wieso das ? ixtreme 2.01 kann doch auch xgd3 abspielen ??
|
du brauchst lt3.0 nur, wenn du das neueste dashboard hast, natürlich laufen xgd 3 spiele auch mit lt2.0 !! (notfalls runterpatchen auf lt2.0)
einen speziellen brenner braucht man "noch" nicht, auch wenn viele was anderes behaupten. es wird aber empfohlen auf lt3.0 zu flashen, weil du sonst später wieder alle xgd 3 neu brennen musst. |
Hi, bei funzt das irgendwie nicht...
Ich habe alles nach deiner Anleitung gemacht. Bei mir bringt er die Fehlermeldung schon bei 50% dann mach ich abbrechen(wie du es gesagt hasst.) dann läuft es einige Zeit weiter und dann bricht es einfach ab.Kannst du mir helfen? Das Pic das du bei Schritt 10. gezeigt hasst ... da steht bei mir Size nur 4GB nicht 8,3. Und sectors ist auch nur die hälfte D: bitte HILFE. |
das tut auf seite 1 kannst vergessen, das ist veraltet.
besorge dir das neueste img burn 2.5.6.0 und nehme unbedingt anständige rohlinge. welche benutzt du denn? einfach dvd datei brennen und truncate brennen, falls du keinen brenner mit burnermax firmware hast und davon gehe ich aus :D welches spiel hast du denn versucht zu brennen? weil 4 gb kann nicht sein. achja spiele natürlich vorher mit abgx patchen, wenn du lt3.0 hast. |
Ich benutze Inenso Double Layer 8,5GB.(die habe ich früher auch benutzt.)
Ich habe versucht Assassin's Creed Revelations zu brennen . Habe die neuste version von Imgburn. Und durch abgx360 habe ich es auch schon gezogen. Was mache ich falsch? |
Ich benutze Intenso Double Layer 8,5 GB.(habe ich immer benutzt)
Ich habe versucht AC Revelations zu brennen. Habe auch schon die neuste Version von Imgburn. Und durch abgx360 habe ich sie auch schon gezogen. Was mache ich falsch? |
ich weiss was du falsch machst......schmeisse diese billigen intenso rohlinge in den müll und kauf dir gute rohlinge, nämlich verbatim. dann hast du keine probleme mehr.
seitdem mein media-markt um die ecke keine verbatim mehr hat, nehme ich auch sony rohlinge. die gingen bis jetzt auch sehr gut. aber wie gesagt INTENSO = SCHROTT ! |
Und was muss ich bei Verbatim einstellen?
Habe noch einen leeren Rohling von Verbatim da. Seit wann ist Intenso denn Schrott? Ich habe die voll oft benutzt. |
intenso sind schon immer schrott, ich würde meinem brenner oder xbox laufwerk sowas nicht antun.
nix musst du einstellen, einfach dvd datei brennen, nicht die iso auswählen. in der dvd datei steht der layerbreak schon drin, dann truncate auswählen. welche imbburn version hast du denn ? kann natürlich auch sein, dass dein brenner defekt ist, wenn verbatim auch net gehen. |
vorallem erstmal nen liteon brenner kaufen...
Zitat:
|
ja aber er bekommt das spiel ja nicht mal gebrannt.
ich muss noch was anmerken, hätte oOSugiOo den thread aufmerksam durchgelesen, hätte er hier gar nicht fragen müssen. seine fragen wurden eigentlich alle schon beantwortet. |
Nö ich habe LT+3.0 .... hab letzte woche erst neu flashen lassen.
Hab einen von LiteOn den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Hab es schon geschafft. Musste nur auf Overburn umstellen ... und das Spiel geht.
|
aber nicht weinen, wenn der fehler "disk wird nicht unterstützt" erscheint.
|
auf overburn darfst du nicht gehen, wenn dann truncate !
|
Zitat:
|
also overburn spiele laufen bei mir nicht, nur truncate.
|
Zitat:
Was sollte denn Truncate an ein Xbox Iso schon bewirken? Eben gar nichts |
der test ist mir jetzt nen rohling wert, ich berichte gleich nochmal.
ok du hattest recht, man muss aber die disk finalisieren, sonst gehts nicht. hab ich wohl damals nicht gemacht. |
Hab das Game jetzt durchgezockt und es ist kein fehler gekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |