Zitat:
Zitat von wejin
@ PushUp
|
Die LayerBreaks sind richtig. Ich habe bei mir derzeit drei Versionen von ImgBurn installiert, so dass ich 2.5.6.0 für XGD3-Spiele verwende, 2.5.5.0 für XGD2 und 2.5.2.0 für xbox1-Spiele (LayerBreak 1913776 auf Verbatim DVD-R = 4,7GB).
Das hat den Vorteil, dass ich nicht immer an den entscheidenen Stellschrauben herumfummeln muss, sondern mich nur noch zurücklehnen brauche, da ImgBurn die Einstellungen um LayerBreak & Co. abspeichert!
Wenn Du einen geflashten MAX-Brenner verwendest, bekommst Du gar nicht erst das Bild von Truncate (= abschneiden

) oder Overwrite - es läuft halt alles fehlerlos und butterweich...sofern natürlich alle Einstellungen stimmen...

Wenn ich den LayerBreak des jeweiligen Disk-Formates kenne, gebe ich ihn auch ein, so kann man dem Programm unnötige Rechenschritte abnehmen und ich weiß, dass es auch 100% funzt (s.o. mit meinen drei Versionen)

!
PS: Ich leiste auch immer gerne gründliche Vorarbeit, um dann für alle Fälle gerüstet zu sein!