Morgen,
ich bräuchte paar Tipps für mein Problem mit XGD3 Games.
Habe eine 360 mit Samsung MS28 Laufwerk. Zum Brennen wurde immer ein Pioneer Brenner mit Kreon verwendet.
XGD3 waren auch kein Problem soweit, als ich aber auf das neue Dashboard 14699 gewechselt habe ist Dark Souls immer unterbrochen worden unterm Spielen wenn es Installierte war. In eine Thread stand das die Spiele nur noch von Disk gehen weil es keine 100% XGD3 Kopien sind.
Deswegen hab ich mit einen Lite-On Ihas 124-19B geholt und die iXtreme Max Burner Firmware raufgespielt. Rohlinge verwende ich Verbatim MKM003 Made in Singapur.
Brennen geht ohne Probleme mit als auch ohne OPC mit 4fach oder 2,4 fach, nur geht das Spiel (Dark Souls) einfach nicht, im Dashboard steht Spiel Spielen beim Starten wird der Bildschirm schwarz und springt nach 10 Sekunden ca. zurück ins Dash. abgx360 1.0.6 schreibt das 12 Topology files nicht passen und patcht diese automatisch.? (Auto Level 2)
Obwohl das bei einen Samsung ja egal sein sollte da es AP 2.5 sowieso nicht ließt.?!
Firmware ist 2.01 glaub ich, andere unterstütze ja XGD3 nicht.?!
Zur Info: Habe vor gut 2 Jahren mein Mainboard getauscht mit eine Freund weil meins gebannt war, habe mein Laufwerk aber behalten. Ob es gespooft ist bin ich mir nicht sicher kann das mit dem zusammen hänge.?!
|