![]() |
Wenn du Angst vorm Bann hast, bleib mit der Konsole offline.
Es gibt keine 100%ige Sicherheit. Ob die LT Firmware sicher ist, wird sich im November zeigen. |
Zitat:
Ich hab jetzt eine Samsung 1.61 NS genommen ist nicht für Live, kannst hier laden! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] MD5: C73158B31B9A150ED31C9165436CD6E3 |
thx @ unforgiven
|
Ich danke euch mal wegen den 20.000 aufrufen :T:D
|
danke
|
hio
hab ne frage , ich habe noch die orginal firmware drauf und ein benq laufwerk. kann ich dann direkt mit dem flashen der 1.61 beginnen oder muss ich erst 1.1 draufmachen?? |
hmm...kann ich auch machen, aber bei mir is das sowieso egal weil ich ja eh nicht online gehe mit der konsole
ps: hat alles geklappt danke für die anleitung :T |
AMD 790FX was geht mit dem Chipsatz ist der kompatibel zu den laufwerken?
|
UPDATE:
-JungleFlasher 0.1.75 -iX LT für Samsung -iX LT 1.2 für BenQ |
Zitat:
der PFI CRC ist ein Merkmal der über Stealth oder NonStealth entscheidet was meinst du wenn der PFI CRC nicht korrekt ist bzw. Falsch von Laufwerk Interpretiert wird , ist die SK Stealth o. NonStealth ?!? |
für was gibts jetz ein neues update??
Firmware lautet: ixtreme Firmwareflash Lite Touch v.1.1 was ist der unterschied zwischen Lite Touch v.1.1 und LiteOn iXtreme 1.61?? |
Wozu brauch ich die IX LT wenn ich ja die anderen IX version da hab?
Seh da irgendwie bei den IX versionen nicht durch. Hab derzeit IX 1.51.....wollte mir nun 1.6 raufhauen. Kann ich dann damit auch im Netz spielen, also ist das die "unbannbare" version? Wäre für die hilfe sehr dankbar^^ Grüße |
Zitat:
hab mich wohl geirrt |
mein DVD laufwerk öffnet die lade nicht mehr und es wird auch im Bios nicht mehr erkannt ist das laufwerk nun futsch?
|
hey leute, habe gerad mein xbox versucht zu öffnen. Habe das faceplate ab, und schon die beiden anderen(kleineren platten). Die Front ist auch schon offen aber hinten beim LAN anschluß bekomm ich es mit bestem willen nicht auf. Ich hab den schraubendreher in die Ritzen gesteckt, aber es geht an dieser Stellen(LAN/HDMI/USB) nicht auf.
Falls es wichtig ist: Ich habe eine Xbox360 Elite. Bitte um ganz schnelle Hilfe!!!! Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
1. Man weiß nicht, ob das die Xbox speichert( vermutlich sogar nicht) 2. Jede LT ist bannsicher. Nur die 1.1 hatte nen Fehler, ABER MS hat den noch net entdeckt... |
Hallo,
habe mal ein Samsung MS 28 mit einer Lite On ixtreme 1.4 geflasht, das LW hat immer funktioniert.Nun wollte ich die ixtreme 1.6 Flashen, bekomme das LW aber nicht in den Vendor Mode es kommt immer die Meldung :Invalid Status 0xD1 oder 0X80 . Das Samsung LW wird als Lite On DG-16D2S im JF erkannt. Habe auch mit der activate.iso und den 30 Sek. warten versucht aber immer die gleiche Meldung. Kann mir da jemand helfen? Danke |
hallo,
kann es sein das man von der ixtreme LT 1.1 keine dummy.bin datei erstellen kann bzw den key nicht auslesen kann ? edit: hat sich erledigt ! lt liest man wie die original firmware aus :-) |
Zitat:
|
Warte es ab, im November knallts wieder genauso wie letztes Jahr. Da wurd auch groß getönt, daß die Firmware sicher ist usw. Im Endeffekt wurden sogar Boxen gebannt, die frisch geflasht waren, aber noch nichtmal nen Rohling gesehen haben.
Es gibt einfach keine 100% Sicherheit. |
Aber leute, die vor der LT mit einer anderen FW on waren gelten nicht, ok? Und die, die auf Sicherheit und SplitVid bzw. Stealthcheck verzichteten auch. Klar?
Wenn wir es schaffen die auszusortieren und die unehrlichen auch, dann bin ich gespannt. Soll ja auch Leute geben die schreien "ich hab eben meine BOX mit LT geflasht und war sofort gebannt. Habs euch ja gesagt Leute!" Wenn das alles aussortiert wird, ja, dann können wir gespannt sein ;) |
hallo ich habe ein liteON lw (zumindest sind die kabel gelb). laut der seite:" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] " kann mann liteon lw nicht mehr flashen stimmt das ??
edit kann mir jemand erklären wie ich erkenne welches von den liteon lw ich habe ?? LiteOn 83850c LiteOn 74850c LiteOn 83850c v2 und 93450c wieerkenne ichwlches lw ich habe ? |
Box aufmachen und nachsehen. Steht auf dem Laufwerk drauf. Ne andere Möglichkeit gibts nicht.
|
wann wurde die xbox hergestellt dann kann man so ne grobe Einschätzung geben welches lw drin ist
|
kaufdatum ist etwa zwischen 8.09 und 12.09 genau kann ich es selber nicht sagen.
die xbox ist die forza 3 edition mit 250gb isone spezial edition is es aber net is eben nur das bundle mit forza 3 gewesen. genau kann ich das aber alles net sagen weil ich es beim privathändler bei ebay gekauft habe. achja is die elite |
das datum steht hinten auf der xbox drauf : Mfr Date : ....
|
ah danke ! da steht :
MFR Date: 25.08.09 |
mit etwas glück hast du ein LiteOn 83850c v1
das kann man flashen wie jedes andere Laufwerk sonst haste Pech gehabt und kommst ohne löten oder neuerdings ohne Zusatzzeug nicht hin.. |
hmm okay ich vielen dak erst mal ein problem hab ich dann aber noch ich habe eben versucht die box zu öffnen
festplatte raus frontblende oder laufwerk blende raus aber dann wenn ich die blende öffnen will wo auch die festplatte drin ist kommt es zu problemen. es geht alles so weit raus bis auf den verschluss links unten (wenn die box liegt) da ein stand gnubbel^^ davor ist komme ich nicht rann. gibt esda ein trick ?? |
mach das gummi ding ab dadrunter is das zum öffnen
|
hmm ich bin jetz schon weiter aber auf is sie immer noch net -.-
ich bekomme die clips auf der rückseite nicht auf um das gehäuse zu öffnen. hab es mit nen messer versucht aber es ging net auf :( |
Geh mal Schritt für Schritt die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] durch.
|
Zitat:
|
Als ich angefangen habe (mittlerweile relativ professionell ^^) zu flashen fand ich das schwerste die xbox auf zubekommen. xDD
|
Zitat:
|
ich werd es warscheinlich auch lassen xD ich bekomme das ding net auf bin entweder zu doof oder nicht richtig ausgerüstet -.-
|
Wie lange ist eigt die Lebensdauer von eine Geflashten xbox 360 arcade?
Was Passiert wenn die Box den Geist aufgibt zB ROD oder sonstwas, habe ich Garantie anspruch? wenn nein kann ich die Kaputte box zurückflashen? Und somit die "spuren" besseitigen? Gehen in der Regel Geflashte Boxen schneller kaputt? Kann ich eine Box Flashen ohne sie zu zerlegen? Lohnt es sich zu Flashen? hab mir vor paar tagen ne box gekauft und spiel schon seid längerem mit dem Gedanken sie zu Flashen Aber hab da so meine bedenken ^^ |
Meryl
Zitat:
und ja...die kann man zurück flashen.. aber ist nicht nötig solange der garantiesiegel nicht beschädigt ist |
Zitat:
bei meiner 1ten xbox hab ich mich auch so schwer getan. das öffnen ist mit abstand am schwierigsten (finde ich) und falls du ein 8er LiteOn v1 hast geht das sowieso am leichtesten zu flashen (meiner meinung nach) :T PS: für die clips hinten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] KLAPPT WIRKLICH! SELBST AUSPROBIERT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |